App im Playstore
Pfeil rechts
2302

Nachtradio
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen - finde es doof, dass oft Tatorte z.B. des MDR Ehrlicher
oder die früheren München Tatorte nicht in der Mediathek auftauchen wenn sie ausgestrahlt werden -
dafür aber neuere ständig wiederholt werden bzw dann auch in der Mediathek sind

petrus57
Ab morgen gibt es endlich mal nichts aus der Konserve. Morgen gibt es einen neuen Polizeiruf 110. Die sind meist besser als die letzten Tatorte.

x 1 #1502

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Lina60
Ja lieber @petrus57, den plane ich morgen auch zu sehen, klingt gut !

x 1 #1503

Violetta
Der Polizeiruf heute ist nicht schlecht

Acipulbiber
Ja

Violetta
Der erinnert mich an den Mistery Thriller *"Misery"*

Mariebelle
war krass aber gut....

petrus57
Ja, war wieder mal ein solider Krimi. Kein Klamauk wie die letzten Tatorte.

petrus57
Bin gestern beim Tatort eingeschlafen. Der war ja sowas von langweilig. Da sind ja die Mainzelmännchen noch aufregender. Very Happy

J
Ich fand den auch langweilig. Hab irgendwann umgeschaltet.

Grashüpfer
Die Story war ja völliger Schwachsinn. Hab bald weggeschaltet.

x 1 #1511

Acipulbiber
Ich habe auch nur kurze Zeit durchgehalten und dann umgeschaltet. Mir hat die düstere Umgebung und die Musik schon gereicht um wegzudrücken.

J
Komischer Tatort. Der war genauso langweilig wie letzte Woche.

Acipulbiber
Bis 9h hab ich durchgehalten und dachte, ob das bis Ende des Tatorts nochmal heller wird.
Hab dann weggedrückt.

Lina60
Bin noch ca nach einer Stunde eingeschlafen !

petrus57
Zum Glück heute mal kein Tatort sondern Polizeiruf 110. Obwohl mir der aus München meist auch nicht gefällt.

Acipulbiber
Polizeiruf find ich meist besser als Tatort. Aber heute laß ichs vermutlich, nachdem ich die Bewertung von N-tv gelesen habe

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Auf dem Schweizer Fernsehen , 20.05 ist heute die wahre Geschichte des berühmten Ausbrecherkönigs Walter Stürm zu sehen. Er war wirklich sehr bekannt. Vielleicht hat man ihn in Deutschland und Österreich auch gekannt ?

Violetta

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
Der Polizeiruf ist das Letzte

Sag ich doch. Rolling Eyes Leider hab ich doch meine Zeit mit dem Müll vergeudet, obwohl ich durch N-tv vorgewarnt war

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore