Grashüpfer
Mitglied
- 5840
- 19
- 5392
Die letzten Münster-Tatorte waren ja mehr Klamauk als Krimi... 😁
• x 3 #1301
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #1301
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Mariebelle Boerne und Thiel! 😆
• x 1 #1302
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von petrus57:Die sehe ich auch immer gerne.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Mariebelle Boerne und Thiel! 😆 Die letzten Münster-Tatorte waren ja mehr Klamauk als Krimi... 😁
• x 4 #1304
Minkalinchen
Mitglied
• x 3 #1305
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Thiel und Boerne mag ich auch👍😄.
• x 3 #1306
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #1307
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1308
SadGuy
Gast
Zitat von Luna70:Bei der Diskussion über die Zeit für den Themenchat haben wir festgestellt, dass viele User Tatort-Fans sind. Auge und ich dachten deshalb, wir könnten einen Tatort-Thread eröffnen, in dem der letzte Tatort nach Herzenslust gelobt, besprochen, kritisiert usw. werden darf. Wer den Krimi nicht kapiert hat, kann hier natürlich auch nachfragen.
Gestern gab es den Tatort aus München mit den Kommissaren Batic und Leitmayr, Titel "Unklare Lage".
Da sind wir schon beim Kapieren, hat einer mitbekommen, was ganz am Schluss in dem Rucksack von der jungen Frau war? War sie nun Attentäterin oder nicht?
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dann machen wir spaeter Tatort Party hier?Oder in meinem Kaffeeklatsch....wie frueher... 🎉😎
• x 3 #1310
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, gerne 🤔🤷♀, um die Zeit überkommt mich oft die Müdigkeit. So habe ich in letzter Zeit so manchen Tatort verpennt 😱 , aber anschließend auf One nochmal geguckt 😂💡...
• x 1 #1311
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Etwas Tigerbalm unter die Nase und ferig ist die Laube... 🎉🐅
😜😉• x 1 #1312
Lila-Muckelchen
Mitglied
• x 2 #1313
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1314
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Auf mich müsst ihr bei eurer Party verzichten, ich mag beide nicht.
Grashüpfer
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
petrus57
Mitglied
petrus57
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 2 #1320
x 4