Pfeil rechts
1312

Grashüpfer
@Mariebelle Boerne und Thiel!
Die letzten Münster-Tatorte waren ja mehr Klamauk als Krimi...

05.03.2023 15:23 • x 3 #1301


Mariebelle
Zitat von Grashüpfer:
@Mariebelle Boerne und Thiel!

Klasse,mag ich,bin dabei...

05.03.2023 15:24 • x 1 #1302


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


Mariebelle
Zitat von petrus57:
Die sehe ich auch immer gerne.

Ein typischer Schnarchort^^...

05.03.2023 15:25 • #1303


Mariebelle
Zitat von Grashüpfer:
@Mariebelle Boerne und Thiel! Die letzten Münster-Tatorte waren ja mehr Klamauk als Krimi...

Ich mag die beiden,das muss man erstmal koennen....

Das koennte nur Stromberg toppen,der jetzt auch woanders sein Unwesen verbreitet^^...

05.03.2023 15:27 • x 4 #1304


Minkalinchen
Thiel und Boerne mag ich auch .

05.03.2023 15:28 • x 3 #1305


Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Thiel und Boerne mag ich auch .

Dann machen wir spaeter Tatort Party hier?Oder in meinem Kaffeeklatsch....wie frueher...

05.03.2023 15:29 • x 3 #1306


Grashüpfer
@Mariebelle Ich mag die zwei auch und werde auf jeden Fall gucken!

Und der Inhalt klingt eigentlich gut!

05.03.2023 15:31 • x 3 #1307


Mariebelle
freue mich auf unseren chat im Kaffeeklatsch.

05.03.2023 15:32 • x 1 #1308


S
Zitat von Luna70:
Bei der Diskussion über die Zeit für den Themenchat haben wir festgestellt, dass viele User Tatort-Fans sind. Auge und ich dachten deshalb, wir könnten einen Tatort-Thread eröffnen, in dem der letzte Tatort nach Herzenslust gelobt, besprochen, kritisiert usw. werden darf. Wer den Krimi nicht kapiert hat, kann hier natürlich auch nachfragen.

Gestern gab es den Tatort aus München mit den Kommissaren Batic und Leitmayr, Titel Unklare Lage.

Da sind wir schon beim Kapieren, hat einer mitbekommen, was ganz am Schluss in dem Rucksack von der jungen Frau war? War sie nun Attentäterin oder nicht?

@Luna70

Bezüglich ...Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?... kann ich für mich sagen, dass ich als junger Mann eher CSI, Navy CIS usw. als Standard Action ansehe und mir deutsche Filme, Serien -so auch Tatort- langweilig erscheinen bzw. ich auch ohne damit (über)leben kann.

Bei fast allen deutschen Produktionen fehlen mir einfach der Pepp und das schauspielerische Talent.

Es liegt nicht am Geld einer Produktion, sondern am Engagement!

Aber, wem es gefällt, der kann das ja gerne schauen und loben. Für mich isses halt nix.
Wobei ich aber dazu sagen muss -wir sind ja eh hier im Psychic-Forum-, dass ich stets nach Reizen suche und quasi alles draußen als Reiz empfinde/wahrnehme. Bei Serien/Filmen braucht es daher schon mehr Reize, damit es mich quasi vom Hocker haut und ich in allen Bereichen begeistert bin.

Ich wollte einfach nur eine andere neutrale Sichtweise darstellen.

05.03.2023 15:34 • #1309


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Dann machen wir spaeter Tatort Party hier?Oder in meinem Kaffeeklatsch....wie frueher...

Wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, gerne , um die Zeit überkommt mich oft die Müdigkeit.
So habe ich in letzter Zeit so manchen Tatort verpennt , aber anschließend auf One nochmal geguckt .

05.03.2023 15:36 • x 3 #1310


Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, gerne , um die Zeit überkommt mich oft die Müdigkeit. So habe ich in letzter Zeit so manchen Tatort verpennt , aber anschließend auf One nochmal geguckt ...

Etwas Tigerbalm unter die Nase und ferig ist die Laube...

05.03.2023 15:38 • x 1 #1311


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Etwas Tigerbalm unter die Nase und ferig ist die Laube...

05.03.2023 15:51 • x 1 #1312


Fluffiger-Koala
Ich hab noch nie Münster gesehen. Ich guck nur ab und zu den aus Köln.

Aber ich guck mal heute Abend, ob der mir gefällt.

05.03.2023 15:59 • x 2 #1313


kritisches_Auge
Auf mich müsst ihr bei eurer Party verzichten, ich mag beide nicht.

05.03.2023 16:31 • x 1 #1314


E
Zitat von kritisches_Auge:
Auf mich müsst ihr bei eurer Party verzichten, ich mag beide nicht.

komm doch trotzdem

05.03.2023 18:07 • #1315


Grashüpfer
Wie war der Tatort? Ich hab doch nicht geguckt.

06.03.2023 01:16 • #1316


Mariebelle
Ich hab auch noch nicht geguggt....

War chillen u grillen im Garten.

06.03.2023 01:32 • #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Das war ja wirklich der letzte Rotz. Es ist eine Frechheit dafür GEZ Gebühren zu verlangen. Die müssten dafür eine Strafzahlung bekommen. Das grenzte ja fast an Körperverletzung. Man sollte wirklich überlegen, den Tatort einzustampfen. Von 10 Tatorten ist ja vielleicht nur einer sehenswert.

06.03.2023 10:17 • #1318


petrus57
Der Tatort hatte mal wieder einen Einschaltquotenjahresrekord. 13 Millionen sollen diesen Schrott gesehen haben. 12 Millionen sind dabei bestimmt eingeschlafen.

06.03.2023 12:04 • #1319


Lina60
Ich fand ihn gestern auch nicht brilliant, habe aber bis zu Ende geschaut, weil man wenigstens der Handlung folgen konnte.

06.03.2023 12:33 • x 2 #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag