Pfeil rechts
1346

E
Zitat von Mariebelle:
Ist auf der print Zeitung immer noch ne halbnackte Frau...?

Keine Ahnung. Die sehe ich eigentlich so gut wie nie. Ich lese eh so gut wie keine Printmedien. *beep* Frau ist bestimmt auch noch au fden Printmedien. Find ich auch okay, ich mache mir auchn ichts aus kultureller Aneigung oder übertriebenen Feminismus.

Die Schlagzeilen sind wenn ich welche sehe so primitiv bzw. reißerisch wie eh und je. Das sind die Sendungen auf Bild.tv völlig anders. Ich kann Viertal nach Acht (bild.tv, dienstags bis donnerstags 20:15 auch live auf youtube) wärmstens empfehlen. Der Wegscheider jeden Samstag auf Servus TV ist auch ne tolle Sendung.

27.02.2023 15:28 • x 1 #1261


Mariebelle
Ich mache mir etwas aus Feminismus u haette nix dagegen abundzu einen gut gebauten Mann auf printmedien zu sehen u nicht nur diese Schluempfe^^....ACHTUNG:Beitraeg enthaelt Humor...

27.02.2023 15:31 • #1262


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


E
Zitat von Mariebelle:
Du wurdest gebissen? Hoffe du hast dir ne Tollwutspritze geben lassen. Gute Besserung.

Ne habe ich nicht. Nach nunmehr 3 Wochen Krankheit (erst Prostata-Entzündung, dann ausgeweitet zur systemischen Entzündung mit Atemwegsbeschwerden) habe ich es nun auch so hinter mir. Ich kam beim Arzt ja nicht einmal dazu zu sagen, dass mich in der Türkei ein Hund gebissen hat. Der war so unfreundlich zur mir wie schon seit langem, weil ich mich nicht habe gegen Corona impfen lassen. Er hat mir ratz fatz Antibiotkum verpasst und mich beim zweiten Tremin angeraunzt, was ich denn von ihm wolle. Da bin ich unverrichteter Dinge gegangen und habe au meine Selbstheilungskräfte vertraut. Sonstige Impfungen habe ich auch: Tetanus, Diphterie, Polio, Hepatitis, Malaria...

Ja gut. Da habe ich nichts gegen, auch für die Damen der Schöpfung ein paar Leckerbissen feil zu bieten. Foto von mir gefälligst?

27.02.2023 15:34 • #1263


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
Ne habe ich nicht. Nach nunmehr 3 Wochen Krankheit (erst Prostata-Entzündung, dann ausgeweitet zur systemischen Entzündung mit Atemwegsbeschwerden) habe ich es nun auch so hinter mir. Ich kam beim Arzt ja nicht einmal dazu zu sagen, dass mich in der Türkei ein Hund gebissen hat. Der war so unfreundlich zur mir wie ...

Ich wuerde das unbedingt noch machen.Ehrlich.

27.02.2023 15:36 • #1264


E
Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde das unbedingt noch machen.Ehrlich.

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Spezialisten und werde das noch einmal ansprechen. Aktuell bin ich eh noch arbeitsunfähig geschrieben. Bis Anfang letzter Woche hatte ich ordentlich Temperatur. Jetzt habe ich noch Magenbeschwerden vom Antibiotiukum. Schlapp fühle ich mich heute endich nicht mehr.

Da sind mir Katzenladys nun doch lieber.

27.02.2023 15:39 • #1265


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Spezialisten und werde das noch einmal ansprechen. Aktzell bin ich eh noch arbeitsunfähig geschrieben. Bis Anfang letzter woche hatte ich ordentlich Temperatur. Jetzt habe ichn noch Magenbeschwerden vom Antibiotiukum. Schlapp fühle ich mich heute endich nicht mehr.

Bei der Tollwut Spritze kommt es auf die Zeit an.
Wie kam es zu diesem Biss?Bist du einfach so an einen streunenden Hund rangegangen?

27.02.2023 15:40 • #1266


E
Zitat von Mariebelle:
Bei der Tollwut Spritze kommt es auf die Zeit an. Wie kam es zu diesem Biss?Bist du einfach so an einen streunenden Hund rangegangen?

Ich bin im Hinterland auf dem Gehweg durch eine kleine Ortschaft gegangen (Kalemler, Region Manavgat zwischen Antalya und Alanya). Dort kamen plötzlich 3 (verwilderte streunende) Hunde auf mich zugerannt. Einer fing sofort bedrohlich an zu knurren. Ich bin einfach ruhig weitergegangen, als ich schon vorbei war fiel mich der agressive Hund von hinten an und biss mir in den Hintern. Da drehte ich mich um, holte mein Outdoor Messer aus dem Rucksack und schlug die Hunde mit Hilfe von zwei passierenden Reitern durch Werfen von Steinbrocken in die Flucht. Dann bin ich weiter gegangen, da ich keine Wunde erkennbar davongetragen hatte. Muss aber wohl doch etwas eingedrungen sein, die nächsten Tage zog es mir in der Ar. backe. Nach meiner zwangsweisen Rückkehr wegen dem Erdbeben bekam ich dann ein paar Tage später Beschwerden beim Wasser lassen (brauner Urin) und noch ein paar Tage weiter Fieber.

27.02.2023 15:47 • x 1 #1267


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
Ich bin im Hinterland auf dem Gehweg durch eine kleine Ortschaft gegangen (Kalemler, Region Manavgat zwischen Antalya und Alanya). Dort kamen plötzlich 3 (verwilderte streunende) Hunde auf mich zugerannt. Einer fing sofort bedrohlich an zu knurren. Ich bin einfach ruhig weitergegangen, als ich schon vorbei war fiel ...

Hoert sich nicht so gut an.Hunde greifen idR keine Menschen an.

27.02.2023 15:50 • #1268


E
Zitat von Mariebelle:
Hoert sich nicht so gut an.Hunde greifen idR keine Menschen an.

Vielleicht waren die auch aufgeschreckt vom Erdbeben zwei Tage zuvor. Oder ich bin zu männlich (zzu viel Testosteron)? Diese Woche hat mich nämlich auch zu Hause beim Sazieren auf dem Gehweg ein Haushund angegriffen. Iregednwas ist faul auf einmal. Kann aber auch nicht, gestern hat sich der Hund einer Bekannten liebevoll von mir streicheln lassen, ob wohl er mich gar nicht kannte.

27.02.2023 15:52 • #1269


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
Vielleicht waren die auch aufgeschreckt vom Erdbeben zwei Tage zuvor.

Du hast bald deinen Arzt Termin.Erzaehle genau,was passierte...

27.02.2023 15:53 • #1270


Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Du hast bald deinen Arzt Termin.Erzaehle genau,was passierte...

Ich kuemmere mich ja um streunende Katze.Auch diese beissen schonmal u du weisst nicht,was sie haben.

27.02.2023 15:54 • #1271


E
Zitat von Mariebelle:
Du hast bald deinen Arzt Termin.Erzaehle genau,was passierte...

Jo ich berichte. Beim Facharzt klappt es vielleicht auch besser. in der Infektionssprechstunde beim Hausarzt war nur das übliche Procereder: Corona Test. Ergebnis negativ (hatte ich ohne Impfung bis heute nicht).

Oh lieb. Warum beissen die dich denn? Man beisst doch nicht die Hand die einen füttert!

27.02.2023 15:56 • #1272


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
Jo ich berichte. Beim Facharzt klappt es vielleicht auch besser. in der Infektionssprechstunde beim Hausarzt war nur das übliche Procereder: Corona Test. Ergebnis negativ (hatte ich ohne Impfung bis heute nicht). Oh lieb. Warum beissen die dich denn? Man beisst doch nicht die Hand die einen füttert!

Das sind oft obdachlose Streuner u feral cats(total verwilderte Katzen o menschliche Sozialisation.).Die machen das,was ihr Instinkt ihnen sagt.
Viele haben wir gefixt,mit vielen Geld u Zeitspenden

27.02.2023 15:58 • #1273


E
@Mariebelle Gefixt, klingt wie einen Bug ausmerzen. Na seis drum, gut gemacht.

Ich muss mal was zu Schnabolieren kaufen. Meine Wellensittiche wollen Salat. Die fressen mir noch die Haare vom Kopf.

27.02.2023 16:06 • #1274


Mariebelle
Zitat von Schnmetterling:
@Mariebelle Gefixt, klingt wie einen Bug ausmerzen. Na seis drum, gut gemacht. Ich muss mal was zu Schnabolieren kaufen. Meine Wellensittiche wollen Salat. Die fressen mir noch die Haare vom Kopf.

gefixt heist sie u ihn kastriert.
Was gibts denn?

27.02.2023 16:08 • #1275


kritisches_Auge
Ihr entfernt euch aber sehr vom Thema, ich bin zwar nicht der TE, aber ich finde es schade.
Manchmal lese ich noch gerne nach was über einen Tatort geschrieben wurde und wenn viele Seiten dazwischen liegen die mit dem Thema nichts zu tun haben, macht das keinen Spaß mehr.

Kritiken sind für mich nicht unbedingt maßgebend, ich lese sie erst wenn ich mir schon selber eine Meinung gebildet habe, aber in diesem Fall stimmen sie mit der meinigen überein.

27.02.2023 16:09 • x 1 #1276


Mariebelle
OK,kann der mod bitte die OT Beitraege in den Plauderthread verschieben?

27.02.2023 16:12 • #1277

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich glaube, Luna kann es nicht so wichtig ist es nicht, dass die mods ranmüssen.

27.02.2023 17:57 • #1278


Mariebelle
Gleich ist Seitenumbruch,da liest keiner unser OT nach.

27.02.2023 18:00 • #1279


kritisches_Auge
Darum geht es doch nicht, es geht darum, dass ich vielleicht gerne noch einmal nachlesen würde was über den letzten Dortmunder Tatort gesagt wurde, zum Beispiel.

27.02.2023 18:38 • #1280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag