App im Playstore
Pfeil rechts
1806

Der heutige Tatort ist wieder für die Tonne. Wir haben umgeschaltet

Zitat von Violetta:
Der heutige Tatort ist wieder für die Tonne. Wir haben umgeschaltet

Du sagst es

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich hab auch umgeschaltet.

Warum gibt es kaum noch einen Tatort, der wirklich einfach nur spannend ist?

Ich hab auch umgeschaltet...

Zitat von Violetta:
Warum gibt es kaum noch einen Tatort, der wirklich einfach nur spannend ist?

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Das sollte doch irgendwie machbar sein

Ich finde im ZDF die Krimis um 18h gut, Soko.....

Nach 3 mal kurz ein nicken habe ich umgeschaltet. Nach 1 guten Tatort, kommen immer 5 schlimme

Zum Vergessen. Hab auch umgeschaltet.

Nach 3 mal kurz ein nicken habe ich ausgeschaltet.

schliesse mich der Meinung aller hier an

Ich schließe mich nicht an und habe eure Beiträge zweifach gelesen weil ich meinen Augen nicht traute, ich fand die beiden letzten Tatorte nämlich ausgesprochen gut.

Der gestrige Tatort war mal wieder für die Tonne. Hatte mühe gehabt mich wachzuhalten. Ich dachte nach den letzten Tatorten geht es nicht mehr schlimmer. Habe mich getäuscht. Können die keine vernünftigen Tatort mehr drehen? Vielleicht sollte man die Reihe langsam in Rente schicken.

Halb Krimi, halb Gesellschaftspanorama - auf jeden Fall ein ambitionierter, kunstvoller Film.
Stern

Und der Spiegel vergab 9 von 10 Punkten, auch die anderen Kritiken waren überwiegend positiv, irgendwo wurde er als slow Krimi bezeichnet, vielleicht gefällt euch das nicht.
Spannung ist mir nicht so wichtig, mir gefällt es, wenn der Krimi eine Art psychologischen Kammerspiels ist, den Krimi mit den rabiaten Frauen habe ich nicht gesehen, so etwas gefällt mir nicht.

Mich schockiert es zwar nicht, wenn Gewalt gezeigt wird, aber nicht Gewalt um der Gewalt willen.

Vielleicht sollte man mal eine Petition starten, dass der Tatort abgesetzt wird.

Zitat von kritisches_Auge:
auf jeden Fall ein ambitionierter, kunstvoller Film.

Den können sie aber dann auf Arte zeigen. Wenn ich Tatort schaue will ich einen Krimi sehen und keine kunstvollen Filme.

Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht und habe ihn fertig geschaut.

Doch, ich will kunstvolle Krimis sehen.

ich bin die letzten 10 Minuten eingeschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lunatica:
ich bin die letzten 10 Minuten eingeschlafen

Da hast du aber lange durchgehalten.

ich habe es noch vor mir.......

Zitat von Mariebelle:
ich habe es noch vor mir.......

Ist verlorene Zeit.

A

x 4