Wall-E
Mitglied
- 469
- 565
Zitat von Violetta:Das stimmt die Frau war nervig.
Was war denn an der Frau nervig?
Wall-E
Mitglied
Zitat von Violetta:Das stimmt die Frau war nervig.
Violetta
Mitglied
x 3
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von Wall-E:Was war denn an der Frau nervig?Also alle anderen in der Story waren nervig und anders. Ich fand, sie war die einzige normale in der ...
• x 1 #1043
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Kam nicht dazu den "Tatort" heute zu sehen..der erste Besuch eines echt lieben Herrn hat mich noch lange positiv beschäftig...der "Tatort"lag nicht mehr drin).... gute Nacht allerseits Ihr Lieben 🛌🐑🍀
• x 1 #1045
petrus57
Mitglied
Violetta
Mitglied
Wall-E
Mitglied
Zitat von Violetta:Mich persönlich nerven in den letzten Tatorten, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen, vor allen Dingen bei denen, die bei der Kripo sind.
Violetta
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Violetta:Mich persönlich nerven in den letzten Tatorten, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen, vor allen Dingen bei denen, die bei der Kripo sind. Ich
• x 1 #1050
Lina60
Mitglied
• x 2 #1051
Acipulbiber
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #1053
Mariebelle
Mitglied
Zitat von petrus57:Hoffentlich artet der heutige Tatort aus Münster nicht wieder in Klamauk aus.
• x 2 #1054
kritisches_Auge
Chat-Managerin
petrus57
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Die beiden letzten habe ich noch aufgenommen, darauf freue ich mich.
Lina60
Mitglied
• x 3 #1058
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Interessant wie verschieden die Geschmäcker, Boerne und Thiel bringen mich oft zum Lachen und meistens kapiert man was da läuft, was ich nicht von jedem Tatort sagen kann.
• x 1 #1059
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Interessant wie verschieden die Geschmäcker, Boerne und Thiel bringen mich oft zum Lachen und meistens kapiert man was da läuft, was ich nicht von jedem Tatort sagen kann.
• x 1 #1060
x 4