Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39360
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 1 #581
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #582
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #583
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Wir haben grad ein Beet ausgehoben. Morgen kommen Steine als Umrandung dahin, die hab ich gestern für umsonst abholen können. Dann wird mit Erde ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Schickst du mir dann reichlich Erdbeeren rüber bitte?bekommst auch leckere Schweizer Schoki dafür 😂
• x 2 #585
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Glaube die verschwinden schneller in unserem Bauch als das ich sie in ein Paket packen kann. 😅
• x 1 #586
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #587
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Egoisten seit ihr😂😂😂😂😂😂
• x 3 #588
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #589
DieSonne
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Die erste Pflänzchen fangen an zu wachsen.
• x 2 #590
florené
Mitglied
• x 3 #591
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Nein, wir pflanzen nur so viel, wie wir selber essen. 😇 Die werden ja nicht alle gleichzeitig reif, sondern nach und nach. So kann man jeden ...
• x 2 #592
Strickliesel
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #594
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #595
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Strickliesel:kann mir bitte einer sagen, wie ich einen Kompost anlege ?
• x 1 #596
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:So mach ich es, aber es gibt viele, die haben nur einen Komposter, keine Ahnung, wie die das machen
• x 2 #597
florené
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 2 #599
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #600
x 4