Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #421
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex93:@florené hier auch Mal ein Bild für dich. Ich sag ja, noch ist da nix. Das dauert noch ein paar Jahre. 😁
• x 1 #422
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich habe auch geguckt ☺ Das ist aber ein schönes großes Grundstück. ( Schaukel 😍) Und die begrenzen wir recht ...
• x 1 #423
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex93:Links vom Bild gehört meinem Vater. Rechts ist der Garten, den ich zusätzlich bekommen hab jetzt. Ist aber noch ein bisschen mehr. ...
• x 1 #424
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:So habe ich mir das gedacht. Mit der Größe, nur die Schaukel würde ich gelegentlich mitbenutzen ☺
• x 4 #425
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #426
florené
Mitglied
• x 3 #427
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #428
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Und noch als kleinen Nachtrag: Der Sohn meiner Chefin hat mir am Freitag einen kleinen japanischen Ahorn geschenkt. Hab ihn mal in den Garten ...
• x 1 #429
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #430
Annii
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Bitte berichten, ob es klappt @CornelieHaben heute die letzten Gemüse Jungpflanzen auf die Freifläche gesetzt. Teils nach Plan, teils einfach ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #432
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:sodass die was werden sollten und mir nicht wegschimmeln wie letztes Jahr.
• x 2 #433
DieSonne
Mitglied
• x 2 #434
Logo
Mitglied
• x 2 #435
Cornelie
Mitglied
• x 4 #436
Cornelie
Mitglied
• x 3 #437
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Weil ich mich such freue das meine Pinkblühende Erdbeere Ableger hat
• x 3 #438
florené
Mitglied
• x 3 #439
florené
Mitglied
• x 1 #440
x 4