florené
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 14826
Nächstes Jahr soll es dann bei mir auch grüne Bohnen geben.
• x 3 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
florené
Mitglied
• x 3 #141
Logo
Mitglied
• x 2 #142
x 3
Howy33
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Ich befürchte meine Zucchini droht ähnliches Schicksal wie bei @Annii 🙁 Bei zweien habe ich schon Fäule direkt an der Zicchini selbst entdeckt. Hoffentlich schaffen es die anderen noch...
• x 1 #145
Annii
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Ich befürchte meine Zucchini droht ähnliches Schicksal wie bei @Annii 🙁 Bei zweien habe ich schon Fäule direkt an der Zicchini selbst entdeckt. Hoffentlich schaffen es die anderen noch...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Hab die Zucchini damals aber direkt entsorgt, da das ziemlich ekelhaft war 🤢🙄
Howy33
Mitglied
• x 1 #148
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #149
Annii
Mitglied
Zitat von Howy33:Die mögens halt auch lieber trocken und Faulen schnell bei so einem Wetter. @Suesssauer wie siehts denn mit deinen Melonen aus? Halten sie sich ...
Howy33
Mitglied
Logo
Mitglied
florené
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #154
Howy33
Mitglied
• x 2 #155
florené
Mitglied
• x 1 #156
Ex-Mitglied
Gast
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #158
Abendschein
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Gestern habe ich meine ersten kleinen Gurken geerntet. Sehne gut aus, und schmecken
Cornelie
Mitglied
• x 1 #160
x 4