App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

715

Chingachgook
Der kanadische Komiker Mike Myers mit Sonnenhut und Kanadatrikot auf der Tribüne und der Reporter erkennt ihn nicht.
Typisch ÖRR.

Das kanadische Team hat keine Lösungen für Standardsituationen, was nützen da die ganzen Eckbälle ?
Bosnien abgezockt und körperlich stärker.

Sie werden den Sieg nach hause fahren............... 👍😎

x 3 #761

Mariebelle
Bald geht es los.... 👍🇺🇸🍿

An der Ostkueste um 6pm
An der Westkueste um 3 pm...

Bin gespannt....

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
2.Halbzeit

USA fuehrt 3:0... 🇺🇸👍👏

x 1 #763

Mariebelle
4:1 fuer die USA 🇺🇸👏 Konfetti Banana Tanz

x 3 #764

Chingachgook
Zitat von Chingachgook:
Das kanadische Team hat keine Lösungen für Standardsituationen, was nützen da die ganzen Eckbälle ?
Bosnien abgezockt und körperlich stärker.

Sie haben´s also doch noch geschafft, die Kanadier und ich muß sagen : Respekt, der Ausgleich war hochverdient !

Allerdings war der Aufwand riesig, das wird sich im Verlaufe des Turnieres kaum durchhalten lassen. Aber prinzipell gefällt es mir immer, wenn die Ausrichter eines Turnieres weiterkommen.

Ist gut für die Stimmung. Konfetti

x 3 #765

M
Fand Kanada vs. BH auch überraschend flott und hübsch anzusehen. Vergönnt hätte ich es beiden.

Die Bandenwerbungen lesen sich wie ein who-is-who der US-Indizes (Doordash, Visa, Coca-Cola) aber natürlich auch Adidas als Textil-Hauptakteur. Wäre interessant, unten wie bei CNN, CNBC oder Bloomberg die jeweiligen Aktienkurse durchlaufen zu lassen. Denn irgendwie hängt ja alles zusammen... zwinkern Nicht zuletzt, wenn man die Wettquoten berücksichtigt. Da können vermeintliche Underdogs wahrlich für Spannung jenseits der fußballerischen Leistung sorgen.

Die Paarungen der Gruppenphase klingen schon exotisch. Irgendwie habe ich derzeit ständig "Cool Runnings" im Hinterkopf.

x 3 #766

Tautropfen
Zitat von moo:
"Cool Runnings"

Daumen hoch Mr. Green

x 3 #767

Acipulbiber
Da krieg ich Gänsehaut Herze

x 3 #768

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Da krieg ich Gänsehaut Herze

Hab ich mir gestern auch angesehen… war echt super. Der Götze km ja erst rein und dann macht er so ein überragendes Tor👍🏼👍🏼

x 1 #769

Acipulbiber
Zitat von Tobbi:
Hab ich mir gestern auch angesehen… war echt super. Der Götze km ja erst rein und dann macht er so ein überragendes ...

Und dieses Lied passt so gut dazu 🤗

x 1 #770

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Und dieses Lied passt so gut dazu 🤗

Ja das passt es👍🏼was da der Schweinsteiger eingesteckt hat und er ist immer wieder aufgestanden

x 1 #771

Dickinson
Bei der WM 2014 muss ich sofort an das 7:1 gegen Brasilien denken. 😎

x 1 #772

Tobbi
Zitat von Dickinson:
Bei der WM 2014 muss ich sofort an das 7:1 gegen Brasilien denken. 😎

🇧🇷😂

x 1 #773

Mariebelle
Gleich gehts los... 👏

Marokko-Brasilien...

Gucke online und chatte im live stream mit... rocken
In NYC ist es 30 Grad,geht doch Selbsthilfegruppe

Merlin85
Die Schweizer sind Dödel.
Mal schauen was Brasilien jetzt macht.

x 1 #775

Mariebelle
Zitat von Merlin85:
Die Schweizer sind Dödel. Mal schauen was Brasilien jetzt macht.

Ich tippe 4:2 fuer Brasilien.

Merlin85
Zitat von Mariebelle:
Ich tippe 4:2 fuer Brasilien.

Mein Gefühl sagt mir dass Marokko gewinnt 😅.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Merlin85:
Mein Gefühl sagt mir dass Marokko gewinnt 😅.

Die sind jetzt stark..aber spaeter? 🤔

Merlin85
Zitat von Mariebelle:
Die sind jetzt stark..aber spaeter? 🤔

Das Spiel der Marokkaner ist halt kräftezehrend. Mal schauen wie lange sie das durchhalten. Sie bräuchten ein frühes Tor, ansonsten wird es schwer.

Merlin85
Gesagt getan 😂

x 1 #780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore