Chingachgook
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
• x 6 #741
Islandfan
Mitglied
• x 1 #742
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Bei den Mexikanern ist Feuer und Begeisterung dahinter, wenn sie ihre Nationalhymne singen. Sogar die Kinder können die.
• x 1 #743
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #744
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #745
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #746
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Grabwächter:
Heute könnte Italien gewinnen.
• x 3 #747
Islandfan
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Den Trend, die Nationalhymnen von irgendwelchen Opernsängern singen zu lassen, mag ich nicht. Ich brauche schon eine Kapelle und ein bißchen Rummtataa.
• x 3 #748
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Islandfan:Die Deutschen haben immer noch ein Problem damit, zu ihrem Land zu stehen
• x 3 #749
Islandfan
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Das wird auch nicht besser, sondern immer schlimmer. Man vergleiche 2006 mit 2026..............
• x 3 #750
karambaforte
Mitglied
• x 3 #751
Saina91
Mitglied
• x 2 #752
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #753
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #754
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Grabwächter:
Ich tippe mal auf 4:1 für die Griechen.
• x 4 #755
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #756
Chingachgook
Mitglied
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich tippe 0 : 0 für die anderen. 👍😎
• x 4 #758
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Sag mal @Grabwächter , drückst Du eigentlich Österreich die Daumen bei dieser WM ?
• x 1 #759
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #760
x 4