Pfeil rechts
10

L
Ich habe da kein persönlichen Hintergrund. Ich würde nie ein Foto von mir rein stellen. Oder selbst mein richtigen Namen hier nennen.

27.12.2019 20:11 • x 3 #41


Sonja77
Ich wechsle immer mal wieder das Profilbild...je nach Lust und Laune....

27.12.2019 20:52 • #42


A


Der Avatar - seine Bedeutung

x 3


Acipulbiber
Zitat von Lara1204:
Ich habe da kein persönlichen Hintergrund. Ich würde nie ein Foto von mir rein stellen. Oder selbst mein richtigen Namen hier nennen.


Käme mir auch nicht in den Sinn

27.12.2019 20:56 • x 2 #43


S
Ich wechsele ständig meinen Avatar.
Gerade ist mir nach Andy Warhol, da ich seine Kunst den Pop Art sehr liebe.
Ein Profilbild resp. meinen Namen würde ich nie verwenden.

28.12.2019 07:38 • #44


Mondkatze
Ich wechsel hin und wieder mein Avatar.
Diese Bilder finde ich sehr schön, sie sprechen mich an, weil es irgendwie immer mit mir, meinen Hobbies, meinen Träumen, meinem Glauben, meiner Welt zu tun haben.
Und dieses möchte ich gerne auch mitteilen.
Ich hatte aber auch schon mal ein persönliches Bild von mir reingestellt. Es ist schon länger her, da waren einige User, die alle gleichzeitig ihr Bild reinsetzten. Das war schön. Wir waren alle aufeinander gespannt.
Hm, vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich nochmals ein persönliches Bild benutzt. Aber nur kurz. Das werde ich wohl auch nicht mehr machen. Alles hat seine Zeit.

29.12.2019 01:31 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag