Pfeil rechts
10

VomWindeVerweht
Zitat von Tintenklex:
Zitat von VomWindeVerweht:
... was ist mein Avatar dagegen trist.

Trist und grau so wie deine Kommentare


Andere hätten Dich jetzt wegen Deiner dämlichen Kommentare gemeldet.

Aber von mir aus: gerne weiter so.
Hauptsache, Du mußt Dich nicht ins Forum hinein

Wer bist Du überhaupt -, Du dicker Weihnachtsmann?

26.12.2014 20:29 • x 1 #21


Tintenklex
Zitat von VomWindeVerweht:

Aber von mir aus: gerne weiter so.
Hauptsache, Du mußt Dich nicht ins Forum hinein


Nee zum Glück brauch ich das nicht dafür gibt es ja deine Beiträge reicht völlig aus

26.12.2014 20:35 • x 1 #22


A


Der Avatar - seine Bedeutung

x 3


VomWindeVerweht
Zitat von Tintenklex:
Zitat von VomWindeVerweht:

Aber von mir aus: gerne weiter so.
Hauptsache, Du mußt Dich nicht ins Forum hinein


Nee zum Glück brauch ich das nicht dafür gibt es ja deine Beiträge reicht völlig aus


Mir macht es nichts aus, wenn Du in meine Beiträge kotzt.
Es schafft einen besseren Eindruck über Dich als Dein Avatar.

Und damit ich nicht auch noch kotzen muß, setze ich Dich jetzt auf igno.
Mehr Klecks als Tinte.
Thread-Verwüster.

26.12.2014 20:42 • #23


R
Ich habe keinen Avatar, weil ich keinen Bock habe ein Bildchen zu suchen, mich zu entscheiden und dann auch noch auseinandersetzen, wie es geht und ob man das überhaupt darf, wenn kein eigenes aufgenommenes........

26.12.2014 20:46 • #24


VomWindeVerweht
Zitat von Rohdiamant:
Ich habe keinen Avatar, weil ich keinen Bock habe ein Bildchen zu suchen, mich zu entscheiden und dann auch noch auseinandersetzen, wie es geht und ob man das überhaupt darf, wenn kein eigenes aufgenommenes........


Das ist zu akzeptieren.
Jeder wie er mag.

Dafür ist aber Dein Nick sehr apart.

26.12.2014 20:47 • #25


Tintenklex
Zitat von VomWindeVerweht:

Mir macht es nichts aus, wenn Du in meine Beiträge kotzt.
Es schafft einen besseren Eindruck über Dich als Dein Avatar.

Und damit ich nicht auch noch kotzen muß, setze ich Dich jetzt auf igno.


da bin ich jetzt ja total traurig , wo wir beide doch gerade zueinander gefunden haben

26.12.2014 20:48 • #26


R
Zitat von VomWindeVerweht:
Dafür ist aber Dein Nick sehr apart.

Ja, danke. Mir gefällt der auch sehr gut.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Avatar aus?

26.12.2014 20:56 • #27


VomWindeVerweht

Klecks kann das Klecksen nicht lassen.
Gut, daß ich's nicht mehr sehen muß.

26.12.2014 20:57 • #28


VomWindeVerweht
Zitat von Rohdiamant:
Wie sieht es eigentlich mit deinem Avatar aus?


Soll ein wenig meine psychische Verfassung ausdrücken.

Ein Forenmitglied hatte gemeint, er drücke aus, daß mein Gehirn vom Winde verweht worden sei.
Nicht sehr nett.
Aber könnte ja auch sein.

26.12.2014 21:01 • #29


Tintenklex
Zitat von VomWindeVerweht:
Zitat von Rohdiamant:
Wie sieht es eigentlich mit deinem Avatar aus?


Soll ein wenig meine psychische Verfassung ausdrücken.

Ein Forenmitglied hatte gemeint, er drücke aus, daß mein Gehirn vom Winde verweht worden sei.
Nicht sehr nett.



Eine sehr gute Meinung des Forenmitgliedes. Und schön, dass du noch meine Kommentare ließt, wir beide sind ein gutes Team

26.12.2014 21:20 • #30


J
Worin genau liegt jetzt eigentlich Sinn und Ursprung Eurer Zankereien ?

26.12.2014 21:25 • #31


VomWindeVerweht
Auch wenn ich es nicht lesen kann:
ich kann mir schon denken, was Klecks hier wieder reingekleckst hat, um meinen Thread zu zerstören.

Diese Dame sollte doch einmal von jemandem der Forenleitung gemeldet werden.

26.12.2014 21:27 • #32


VomWindeVerweht
Zitat von JazzTown:
Worin genau liegt jetzt eigentlich Sinn und Ursprung Eurer Zankereien ?


Laß es Dir von Klecks erklären.
Ich weiß es auch nicht.
Eifersucht?
Aber was ich mir denke, behalte ich lieber für mich.

***
apropos: ich habe Klecks auf igno gesetzt; daher kann ich hier ihre Texte nicht mehr lesen.
Das bewahrt mich vor einem Ulcus ventriculi.

26.12.2014 21:30 • #33


E
Schlammcatchen wäre was feines.

Mein Bild stammt von No Return Records, meinem Lieblingslabel im dt. HipHop-Bereich, veröffentlicht wird hauptsächlich tiefgründigerer, melancholischer HipHop (Einsamkeit, Wut, Trauer, Verrat usw. sind oft Themen): http://www.noreturnrecords.de

Ein Track, der auf diesem Label veröffentlicht wurde:

27.12.2014 16:27 • #34


Donnervogel

27.12.2019 15:36 • #35


E
Weil der Mover mich bewegt.

27.12.2019 15:59 • #36


I
Ich mag alle Affen, aber die Orang Utans am liebsten.
Hab dieses Bild durch Zufall entdeckt und muss schmunzeln, wenn ich mir das Bild ansehe. Es hebt irgendwie meine Stimmung.
Für manch einen mag das Bild etwas albern sein, aber ich erlaube mir das.

27.12.2019 18:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich habe ein Bild von mir gewählt, damit die Menschen, den ich meine Gedanken im Forum mitteile, sehen können wer hier schreibt

27.12.2019 19:09 • #38


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Ich mag alle Affen, aber die Orang Utans am liebsten.Hab dieses Bild durch Zufall entdeckt und muss schmunzeln, wenn ich mir das Bild ansehe. Es hebt irgendwie meine Stimmung.Für manch einen mag das Bild etwas albern sein, aber ich erlaube mir das.

Hatte dir ja auch schonmal geschrieben, dass ich sofort gute Laune kriege. Also bloss nicht austauschen

27.12.2019 19:24 • x 1 #39


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Ich mag alle Affen, aber die Orang Utans am liebsten.Hab dieses Bild durch Zufall entdeckt und muss schmunzeln, wenn ich mir das Bild ansehe. Es hebt irgendwie meine Stimmung.Für manch einen mag das Bild etwas albern sein, aber ich erlaube mir das.

27.12.2019 19:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag