Pfeil rechts

G
Hallo Gisela,
bin soeben aus dem Chat rausgeflogen. Kam so ne blöde Errormeldung. Und jetzt komm ich nicht mehr rein. Melde meine Kiste mal ab und probiers nochmal.
Falls es nicht klappt, wünsch ich Dir noch nen schönen Abend

Sabine

18.02.2003 23:27 • 20.02.2003 #1


6 Antworten ↓


G
Hi Sabine,

weißt du noch, welche Fehlermeldung das genau war?

Hoffe, es klappt beim nächsten mal besser.

Grüße,

psychic

18.02.2003 23:32 • #2


A


Chat Fehlermeldungen / Error

x 3


G
Ich kann mich dem nur anschließen. Gisela, Du weißt ja, daß ich anfangs schon Schwierigkeiten hatte. Und nachdem ich ja sowieso schon zweimal drin war (einmal mit einem "i" und einmal mit zwei "ii") wollte ich nicht noch als Romiii reinkommen. Und nachdem ich mich ja auch schon mehrmals verabschiedet hatte, wars nicht so schlimm. Ich hoffe, Sabine ist nur kurz weggewesen. Wie ich da war, hat sie doch noch mitgeratscht, oder täusch ich mich? Also, liebe Grüße, Romi

19.02.2003 12:23 • #3


G
Hi psychic,
Hi Romi,

ich war relativ kurz weg, kam aber nicht mehr rein, da mein Name noch als aktiver Chatter registriert war. Musste neu ins Internet, dann klappte es wieder.
Die Fehlermeldung fing mit `ner 5 an.

Servus
Sabine

19.02.2003 12:33 • #4


G
hallo,

der user wird erst nach einigen minuten automatisch rausgeschmissen. ich dachte aber, dass man mit einem registrierten user gleich wieder reinkommt. oder hast du deinen namen nicht registriert?

grüße,

psychic

19.02.2003 21:43 • #5


G
Hallo psychic! Was heißt "automatisch rausgeschmissen"? Liebe Grüße, Romi

19.02.2003 22:04 • #6


G
Hallo psychic,

werde meinen Namen künftig registrieren, vielleicht komm ich dann leichter wieder rein, falls ich rausfliege.

Und da wir gerade Kontakt haben, möchte ich Dir einmal danken. Dieses Forum ist mir eine grosse Hilfe, einfach dadurch, dass ich merke, ich bin nicht allein mit meinen Problemen. Ausserdem kann man hier nette Leute kennen lernen, die einen verstehen und zuhören.

Liebe Grüsse
Sabine

20.02.2003 09:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag