Pfeil rechts

Schlaflose
Die Überbevölkerung wird doch in den Ländern der dritten Welt produziert, und das obwohl dort die Sterblichkeitsrate aufgrund von mangelnder Hygiene und medizinischer Versorgung und durch Hungersnöte sehr hoch ist. Man stelle sich vor, die hätten dort genug zu essen und die gleichen hygienischen und medizinischen Standards wie in den Industrieländern, dann würde sich die Weltbevölkerung innerhalb von einem Jahr verdoppeln. In diesen Ländern müsste mehr Aufklärung betrieben werden in dem Sinn, dass man den Leuten klarmacht, dass die Anzahl der gezeugten Kinder weder das Ansehen des Mannes vergrößert noch notwendig ist für die Altersversorgung, so wie es früher Tradition war. Und man müsste sie mit ausreichend Verhütungsmitteln versorgen und im Notfall auch sterlisieren.

28.07.2013 14:45 • #181


W
Gegen ihren Willen sterilisieren ?

28.07.2013 14:53 • #182


A


Bundestagswahl steht vor der Tür

x 3


Schlaflose
Wenn sie nicht einsichtig sind, warum nicht?

28.07.2013 15:14 • #183


J
Ja, sehe ich genauso wie Schlaflose..

Man braucht noch einen anderen Ausdruck dafür, z.B. BOM

= bevölkerungsfreundliche Operationsmethode

28.07.2013 15:36 • #184


A
Also wirklich, sowas kann man doch nicht ernsthaft fordern. Was würdet ihr denn sagen wenn man euch zwangssterilisiert aus welchen gründen auch immer? Da muss es auch andere Wege geben.

28.07.2013 15:43 • #185


Schlaflose
Mir wäre es egal. Ich habe sowieso keine Kinder, wollte nie welche und werde in diesem Leben auch keine mehr haben.

28.07.2013 15:46 • #186


J
nein, nein, es heißt CARE

= care for a better world

Angsthäschen, es muss auch effektiv sein.. wenn anderes nichts bringt..

28.07.2013 15:46 • #187


B
Zitat von pumuckl:
Beispiel: Meine Schwägerin heiratete einen Kosovo-Albaner. Der war hier bei Verwandten zu Besuch und begab sich dann auf Frauenfang. Meine Schwägerin (Torschlusspanik) heiratete ihn vom Fleck weg. Nun hat er nen deutschen Pass. Ja super.
Folge? Er lädt immer weiter andere Verwandte ein, die ihrerseits hier Asyl beantragen. So auch eine Cousine. Und? Sie bekam eine Wohnung umsonst, bekommt Gelder und eine komplette Wohnungseinrichtung. Nein. Nicht aus dem Caritasladen. Sondern sie bekam Geld für neue Sachen.
Findet ihr das etwa normal?


Nein, ich finde das nicht normal. Kann allem zustimmen, was du schreibst. Aber die meisten Deutschen sind von diesem paranoiden Kampf gegen Rechts schon so gehirngewaschen, dass sie es entweder normal finden oder sich nicht trauen, etwas dagegen zu sagen oder gar eine entsprechende Partei zu wählen (und damit meine ich nicht die NPD).

28.07.2013 15:49 • #188


A
Zitat von Schlaflose:
Mir wäre es egal. Ich habe sowieso keine Kinder, wollte nie welche und werde in diesem Leben auch keine mehr haben.


Ok wenn du das für dich entschieden hast. Aber wenn jmd anderes das für dich entscheidet?

@ Jana: ich hab auch keine Lösung. Aber die reichen Länder können nicht bestimmen, ob die ärmeren Kinder haben dürfen oder nicht. Aufjedenfall nicht so drastisch.

28.07.2013 15:56 • #189


B
Zitat von pumuckl:
Ich fahre nie in Großstädte. Höre aber mit Sorge immer wieder Berichte über die Salafisten-Szene in Bonn (ca. 50 km von mir).


Die letzten zwei Mal, als ich in Stuttgart war, hab ich jeweils eine vollverhüllte Burka-Frau mit Mann und Kindern gesehen. Das erste mal 5 Kinder, das zweite mal 3 (wobei das jüngeste noch im Kinderwagen lag).
Und hier in unserer süddeutschen Kleinstadt habe ich in letzter Zeit auch schon mehrere Salfisten gesehen, also solche mit Vollbart, Nachthemd, Gebetsmütze usw. Denke wir werden noch viel Freude an denen haben.

28.07.2013 16:06 • #190


B
Vorsicht tiefschwarze Satire, aber trotzden zum Nachdenken :

Sollten wir nicht lieber das sozialverträgliche Frühableben (ab dem 50. Lebensjahr)
in den westlichen Industrienationen durch staatliche Abwrackprämien fördern ?

@Jana :

SFA, das würde sich für die Leute so positiv anhören wie Sommerschlussverkauf.

28.07.2013 16:11 • #191


J
Service Feminin Afrika.. stimmt's?

lass die Alten leben, Beo.. ich mag alte Menschen, die sind so schön ruhig und manchmal auch weise

28.07.2013 16:24 • #192


B
FSA = Freiwilliges soziales Frühableben

PS:

Ich persönlich will natürlich die alten Menschen am leben lassen, bin ja selber einer.

Aber dazu müssen wir auch die Leute aus der dritten Welt in unser Land lassen,
denn nur dann können wir unsere älteren Mitbürger auch versorgen und pflegen.

28.07.2013 16:42 • #193


Schlaflose
Zitat von Angsthäschen89:
Zitat von Schlaflose:
Mir wäre es egal. Ich habe sowieso keine Kinder, wollte nie welche und werde in diesem Leben auch keine mehr haben.


Ok wenn du das für dich entschieden hast. Aber wenn jmd anderes das für dich entscheidet?

@ Jana: ich hab auch keine Lösung. Aber die reichen Länder können nicht bestimmen, ob die ärmeren Kinder haben dürfen oder nicht. Aufjedenfall nicht so drastisch.


Das muss für mich kein anderer entscheiden, weil ich mich an die herrschenden Gesetze halte. Wenn ich in einem Land leb en würde, wo das Gesetz lauten würde, ein Ehepaar darf nur ein oder zwei Kinder zeugen, würde ich mich daran halten.

Wenn die reichen Länder nicht bestimmen sollen, ob die armen Länder Kinder haben dürfen oder nicht, dürfen diese Länder auch nicht erwarten, dass sie von den reichen Entwicklungshilfe u.ä. bekommen.

28.07.2013 16:47 • #194


A
Klar erst beuten wir Sie aus und dann verbieten wir ihnen Kinder zubekommen. Ich frag mich immer woher die reichen Länder sich dieses Recht und diese Arroganz nehmen. Ich finde es selbstverständlich ärmere Länder zu unterstützen, zumal die Menschen dort eh für ein paar cent arbeiten, damit bei uns alles schön billig ist und wir weiterhin so gut leben können.

28.07.2013 16:52 • #195


Schlaflose
Zitat von Beobachter:
Aber dazu müssen wir auch die Leute aus der dritten Welt in unser Land lassen,
denn nur dann können wir unsere älteren Mitbürger auch versorgen und pflegen.


Von soweit her brauchen wir die nicht zu holen. Die kann man schon aus Polen oder Rumänien bekommen. Diese Leute kommen dann auch nur für eine gewisse Zeit, um Geld zu verdienen. Ihre Familien bleiben in ihrer Heimat.

28.07.2013 16:53 • #196


Schlaflose
Zitat von Angsthäschen89:
zumal die Menschen dort eh für ein paar cent arbeiten, damit bei uns alles schön billig ist und wir weiterhin so gut leben können.


Die sind froh, diese Arbeit überhaupt zu haben. Wenn das nicht wäre, hätten sie gar kein Einkommen und müssten in noch elenderen Verhältnissen leben.

28.07.2013 16:57 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Huhu Schlaflose

Dann dürfen, aufgrund der Gerechtigkeit und Fairness, hier aber auch
alle Paare, die ihre Kinder nicht absolut selbst versorgen können, auch
keine Kinder mehr bekommen.

Also Abschaffung aller Zuwendungen, Steuerbefreiungen, dem Kinder-
geld, den Kitas und Schulen.

Dann würde endlich auch nur noch der Stärkste überleben, und alles
wäre wieder wie in der guten alten Zeit . . .

28.07.2013 17:00 • #198


Schlaflose
Zitat von Beobachter:
Dann dürfen, aufgrund der Gerechtigkeit und Fairness, hier aber auch
alle Paare, die ihre Kinder nicht absolut selbst versorgen können, auch
keine Kinder mehr bekommen.


Darum geht es doch gar nicht. Es geht einzig und allein darum, die Überbevölkerung in der dritten Welt einzudämmen. Wie schon festgestellt wurde, haben wir in den Industrieländern das gegenteilige Problem.

28.07.2013 17:07 • #199


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Angsthäschen89:
zumal die Menschen dort eh für ein paar cent arbeiten, damit bei uns alles schön billig ist und wir weiterhin so gut leben können.


Die sind froh, diese Arbeit überhaupt zu haben. Wenn das nicht wäre, hätten sie gar kein Einkommen und müssten in noch elenderen Verhältnissen leben.


Stimmt ist ja auch echt undankbar von denen, dass die sich nicht über diese großzügigen centbeträge aus der ersten Welt nicht freuen. Schließlich geht es denen nur wegen uns so gut, dass dort nieman mehr Hungern muss...*Ironie aus*

Das meinte ich mit Arroganz der Reichen Länder...

28.07.2013 17:28 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag