App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

62

Lonewolf_
Niemals aufgeben. 🙏

Auch wenn mal etwas nicht klappt, immer weiter machen

x 4 #21

Micholilu
@heimlich_nett wow, dass ist doch ein riesiger Schritt. Da kannst du stolz auf dich sein, denn das ist wieder ein Stück Freiheit was du dir erkämpft hast

x 1 #22

A

Be Postive

x 3

Micholilu
@Lonewolf_ das muss man sich immer wieder sagen, wie ein mandra🤗

x 1 #23

User_0815_4711
Zitat von Lonewolf_:
Auch wenn mal etwas nicht klappt, immer weiter machen

Das lustige ist, ich will gar nichts mehr Signifikantes erreichen.
Innerhalb meiner Leidenschaften werkle ich vor mich hin, wenn ich Zeit und Lust habe.
Aber große Ziele habe ich keine mehr, nur mehr Wege. Manchmal entstehen auch noch neue Wege.
Ist vielleicht auch altersabhängig.

x 5 #24

Nour
Ich habe mich gestern mit meinem längsten Freund getroffen (kenne ihn seit meiner Geburt) und habe offen davon sprechen können, dass ich wieder in einer Krise stecke und da viel Arbeit vor mir liegt.

Er hat sehr aufmerksam zugehört und es wär schön mich so zu öffnen 😊

Irgendwann konnten wir das Thema auch beiseite legen und sind gemeinsam am Abend durch die Stadt gezogen, wie früher 😊

x 2 #25

Windy
Positiv? Der Spaziergang heute Morgen war mehr als positiv. Versuche auch eher realistisch zu bleiben, als mit rosaroter Brille abzuheben.

x 1 #26

Micholilu
@Nour schön wenn man sein innerstes mit jemanden teilen kann und der einem auch zuhört. Ich freue mich das ihr einen schönen Abend hattet 😊

x 1 #27

Micholilu
@Windy so ein Spaziergang wirkt manches Mal Ware Wunder. Mich erdet das immer sehr.😊

x 1 #28

Windy
@Micholilu

Ja, ein Aufenthalt in der Natur, gibt viel Energie und Freude. lachen

x 2 #29

Micholilu
@Windy da ist mir auch das Wetter egal, eine Runde durch den Wald und schon ist man wieder aufgetankt.

Sonja77
Für mich heute durchaus positiv
Meine eigene Grenze zu bewahren und bewahren lassen
Und klar ein Mensch weniger in meinem Leben
Auch sowas kann unheimlich gut tun und einen sehr erleichtern

Das super angenehme Wetter heute

Und mir etwas Ruhe gegönnt nachmittags das ist etwas was ich noch üben muss und heute hat das relaxen sehr gut geklappt und hat gut getan

x 1 #31

Gaulin
Ich hab heute einen schönen Tag mit meiner Besten verbracht und noch ein schönes Telefonat in die Ferne gehabt 🌸

x 1 #32

Micholilu
@Sonja77 gut gemacht, manches Mal muss man auch Menschen aussortieren damit es einem besser geht.

x 1 #33

Micholilu
@Gaulin das freut mich sehr für dich 😊

User_0815_4711
Extrapositiv, dass der Chat hier heute geklappt hat. Neben der ganz normalen Zufriedenheit.

x 1 #35

A

x 4

App im Playstore