Pfeil rechts
41

Seal79
Zitat von Calima:
@Seal79 die Entwicklung der Beziehung zwischen @Angor und mir gehört für mich zu den echt guten Geschichten hier im Forum. Dass es gerne mal ...


Ich habe keine Ahnung wer hier mit wem welche Geschichten erlebt hat. Liegt mir auch fern das ergründen zu wollen.
Ob es mit dem einen oder anderen mal holpert ist mir um ehrlich zu sein völlig egal. Für mich ist das hier eine virtuelle Welt und nichts weiter.
Wer mir was zu sagen hat kann das gerne tun. Wer das Bedürfnis nicht hat, weil er diese virtuelle Welt ansieht als könne man über Tische und Bänke gehen oder nutzt um sein Ego zu polieren der darf auch das gerne tun.
Wie das Gegenüber dann reagiert dürfte abzuwarten bleiben. Der eine ignoriert es, ein anderer regt sich auf, wieder ein anderer geht daran zugrunde und alle anderen wehren sich.


Hier enge Vertraute zu finden oder zu suchen dürfte eine Lebensaufgabe werden. Viele verlieren sich in dieser Suche... anderen ist es egal.

Thats life.

08.05.2021 13:54 • x 1 #21


S
Ich finde die Blumensendung übrigens schön.

Manche Finge brauchen keine großen Worte u ich hab schon manchmal welche bekommen, wo Leuten minimale Dinge (Gesundheitszustand etc) aufgefallen sind und das fand ich einfach schön, wenn man nicht groß drüber redet und jemand anderen fällt es trotzdem auf.

08.05.2021 13:58 • x 3 #22


A


Automatische Blumenfee

x 3


Angor
Zitat von Calima:
@Seal79 die Entwicklung der Beziehung zwischen @Angor und mir gehört für mich zu den echt guten Geschichten hier im Forum. Dass es gerne mal holpert, wenn man sich zumindest in gewissen Bereichen recht ähnlich ist, ist dir ja wohl auch vertraut

Ich sehe das auch positiv, man was haben wir rumgezickt Vieles beruhte aber auch auf Mißverständnissen, aber auch, weil wir wohl beide den gleichen Dickkopf haben. Wichtig finde ich, dass man sich respektiert, und das kriegen wir, denke ich, inzwischen ganz gut hin.

08.05.2021 17:47 • x 2 #23


S
Ich will morgen früh wieder eine Blume.

Ich hatte jetzt 3 hintereinander von Calima und im Nachhinein muss ich jetzt schmunzeln.

08.05.2021 18:05 • x 2 #24


4_0_4
Zitat von portugal:
Ich will morgen früh wieder eine Blume.

Hast Post xD

08.05.2021 18:11 • x 2 #25


-Nici-
Ich hab vor kurzem geheiratet du hättest gern mein blumenmädchen sein dürfen

08.05.2021 18:15 • x 1 #26


S
Hat jemand schonmal Fleurop benutzt? Das wird teuer ....

08.05.2021 18:21 • x 1 #27


-Nici-
Das stimmt, ich wollte es nutzen aber kam zu spät dieses Jahr

08.05.2021 18:22 • #28