Ronald47
Mitglied
- 597
- 10
- 537
Das ist klar hätte ich sowieso ja vor. Ich dachte nur, weil ich aus Österreich bin und ihr aus Deutschlan und ihr kennt diese Regionen besser als ich.
Ronald47
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ronald47:@Grace_99 Das ist klar hätte ich sowieso ja vor. Ich dachte nur, weil ich aus Österreich bin und ihr aus Deutschlan und ihr kennt diese Regionen ...
• x 2 #42
x 3
Ronald47
Mitglied
Zitat von Grace_99:Verstehe ja was du meinst. Google doch mal Städte die dir gefallen. Geh da auf die Seiten der Stadtverwaltung etc. und schau dir dort an was dort steht. Infrastruktur, Schulden der Stadt usw. Ich z. B. liebe Dithmarschen insbesondere Heide. Hab dort selbst 2 Jahre gelebt. Kontakt entstand durch die Kinder. War aber ...
• x 1 #43
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ronald47:Danke, ein wenig habe ich mich schon umgesehen, aber ich werde da weiter recherchieren 👍
• x 1 #44
Sprotte
Mitglied
• x 2 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sprotte:@Grace_99 Sooo schlimm ist es nun wirklich nicht. Wir Kieler*innen sind sehr nett und gastfreundlich.
• x 1 #46
Isalie
Gast
• x 1 #47
sahara1234567
Gast
• x 2 #48
Isalie
Gast
• x 2 #49
klasnajanosokr
Mitglied
• x 1 #50
Ronald47
Mitglied
Zitat von klasnajanosokr:Ostsee wäre nichts für mich, auch wenn ich es dort nach meinem letzten Urlaub so ziemlich toll fand. Viel lieber würde ich irgendwo nähe Wald wohnen. So Böhmische Schweiz wäre was für mich
schlafen kann• #51
Ronald47
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 1 #53
sahara1234567
Gast
• x 2 #54
Ronald47
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #56
Abendschein
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich dachte du willst an die See ❓🤔
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Abendschein:Er ist ein Guru, das sagt er von sich selbst.
l3mureS
Mitglied
Zitat von Ronald47:@Cornelie War nur ein Gedankenblitz mit dem wald, ist kaum realisierbar sowas, ein Haus im Wald wo zu finden und mieten.
• x 2 #60
x 4