Pfeil rechts
14

F
wünsche ich euch und genießt den Tag.

08.03.2013 10:20 • 08.03.2019 #1


crazy030
Ja, einen schönen Tag den Damen.

08.03.2013 10:52 • #2


A


Alles Gute zum Frauentag

x 3


F
Danke grazy

08.03.2013 11:04 • #3


R
Das ist ja süß

Na dann......hoch die Tassen

08.03.2013 11:11 • #4


C
alles liebe und gute zum frauentag )

08.03.2013 11:30 • #5


F
Gehe heute noch zu einer feierlichen Veranstaltung, freue mich drauf.

08.03.2013 12:46 • #6


M
Na dann will ich mich den Glückwünschen für uns Mädels mal anschliessen!

08.03.2013 14:02 • #7


petrus57
Da mir durch den Feiertag der Frauentag ins Gedächtnis gerückt ist wünsche ich allen Frauen hier im Forum alles Gute zum Selbigen.

LG Petrus

08.03.2019 09:39 • x 8 #8


K
Zitat von petrus57:
Da mir durch den Feiertag der Frauentag ins Gedächtnis gerückt ist wünsche ich allen Frauen hier im Forum alles Gute zum Selbigen.

LG Petrus


Danke Petrus

08.03.2019 09:47 • x 1 #9


W
Danke @petrus57

L.G. Waage

08.03.2019 09:51 • x 1 #10


Plopp
Zitat von petrus57:
Da mir durch den Feiertag der Frauentag ins Gedächtnis gerückt ist wünsche ich allen Frauen hier im Forum alles Gute zum Selbigen.

LG Petrus

Lieben Dank Petrus

Liebe Grüße

08.03.2019 10:18 • x 1 #11


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Da mir durch den Feiertag der Frauentag ins Gedächtnis gerückt ist wünsche ich allen Frauen hier im Forum alles Gute zum Selbigen.


Feiertag? Schön wärs.

Ich habe mich gerade über einen Atikel aufgeregt, in dem steht, dass Frauen in Deutschland nicht gleichberechtigt sind, was sich am geringen Frauenanteil im Bundestag und in Führungspositionen zeigt. Kommt denn nicht jemand auf die Idee, dass das einfach daran liegt, dass Frauen keine Lust auf solche Jobs haben? Ich würde das nie machen wollen, selbst wenn ich dabei 10 Mal so viel verdienen würde ein Mann.

08.03.2019 14:14 • x 2 #12


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:
dass Frauen in Deutschland nicht gleichberechtigt sind,

Solche Diskussionen hängen mir auch zum Hals raus --wollen alle gleichberechtigt sein aber regen sich dann auf wenn die Herren die Tür nicht aufhalten ---ja wat nu ? Gleichberechtigt oder doch nicht ....

08.03.2019 14:18 • x 1 #13


S
Das eine hat ja, finde ich, mit dem anderen wenig zu tun. Wenn ich das gleiche Gehalt in der gleichen Position wie ein Mann beziehe, ist das ja nun noch lange kein Freibrief dafür, dass man mich stattdessen im Alltag wie Kalle Ar sch behandelt. Würde mich jetzt nicht aufregen, wenn mir jemand die Tür nicht aufhält aber höfliche Umgangsformen und tatsächliche Gleichberechtigung von Mann und Frau sind zwei verschiedene Paar Schuhe, finde ich.

Super finde ich auch immer die Männer, denen beim Wort Gleichberechtigung als allererstes einfällt, ob man Frauen dann auch schlagen darf ... alter! Du solltest dir wohl mal ein paar ganz andere Fragen stellen.

In diesem Sinne: Happy Women's Day.

08.03.2019 14:34 • #14


A


x 4