Pfeil rechts

M
antonette und alle anderen

entschuldige, ich habe dich mit jonk 38 verwechselt.

seit januar 2008 wird versucht ein treffen aufzubauen...ohne erfolg!

es wäre doch sehr hilfreich, wenn du/ihr sagen könntet welche form von treffen möglich ist und welche nicht.

auch kommen keine vorschläge von euch sich zu treffen, irgendwie ermüdent das ganze.

mir geht es so, dass ich aus der isolation ausbrechen werde, mich nicht mehr von meiner angst versklaven lassen will und auf jeden fall die konfrontation mit ihr suche. denke nur, dass es mit gleichgesinnten einfach besser geht.

auch gerne für einen spaziergang am rhein -in bonn- oder einfach nur im gras sitzen und klönen.

mir ist es einfach zu wenig hier nur zu schreiben und zu lesen das wir uns mal treffen sollten, zu unverbindlich und es bringt einen auch nicht wirklich weiter.

michel

20.04.2009 13:23 • #61


A
[quote=michel11]antonette und alle anderen

entschuldige, ich habe dich mit jonk 38 verwechselt.

seit januar 2008 wird versucht ein treffen aufzubauen...ohne erfolg!

es wäre doch sehr hilfreich, wenn du/ihr sagen könntet welche form von treffen möglich ist und welche nicht.

auch kommen keine vorschläge von euch sich zu treffen, irgendwie ermüdent das ganze.

mir geht es so, dass ich aus der isolation ausbrechen werde, mich nicht mehr von meiner angst versklaven lassen will und auf jeden fall die konfrontation mit ihr suche. denke nur, dass es mit gleichgesinnten einfach besser geht.

auch gerne für einen spaziergang am rhein -in bonn- oder einfach nur im gras sitzen und klönen.

mir ist es einfach zu wenig hier nur zu schreiben und zu lesen das wir uns mal treffen sollten, zu unverbindlich und es bringt einen auch nicht wirklich weiter.

michel[/quote]
Hallo Michel,

sorry, komme in letzter Zeit nicht dazu ins Netz zu gehen. Ich wäre auch zu einem Treffen für einen Sparziergang bereit. Generell würde ich vorschlagen sich an einem ruhigen Ort zu treffen und das regelmäßig ( 1x im Monat). Wie sieht es mit den anderen aus? Ich habe noch eine Kollegin, die sich gerne anschließen würde.

27.04.2009 15:08 • #62


A


Wer hat Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Bonn?

x 3


J
so, nun bin ich auch halbwegs vom Liebeskummer geheilt und wieder da Einen kleinen Spaziergang am Rhein halte ich für eine gute Idee. Ich glaube wir sollte erstmal checken, ob wir zusammmen klar kommen, bevor wir den Kampf gegen dieser, auch so normalen Welt gebinnen.

06.05.2009 19:20 • #63


C
Zitat von Jonk38:
Oh,

hatte nicht mehr mit Antworten gerechnet und diese leider auch nicht zeitnah gelesen. Wenn sich noch der eine oder andere melden würde wäre es sehr schon. Als erstes Treffen finde ich eine relativ kleine Gruppe (so 3-6 Leute) ganz nett, wenn da gleich 50 kommen lauft die Hälfte (incl. mir) gleich wieder weg.



Hey, was ist jetzt? habt ihr so etwas auf die beine gestellt? ich komme ebenfalls aus bonn und bin 18 und leide sehr darunter..

bitte schreibt mir, ihr seit meine letzte chance
wo und wann trefft ihr euch denn?

06.08.2009 13:17 • #64


J
Hallo,

leider hat bisher immer noch kein Treffen stattgefunden Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

14.08.2009 17:09 • #65


S
Also ich würde auch nach Bonn kommen . Vllt. bekommt Ihr ein Treffen organisiert, dann bin ich dabei.

Dann bin ich mal gespannt
LG
Smooth

15.08.2009 19:55 • #66


J
Das Wetter soll nächste Woche ganz schön werden, also würde ich ein Treffen in der Rheinaue vorschlagen. Am Besten am Mittwoch (19.08) oder Donnerstag, ab ca. 18 Uhr.
Wer kommt der kommt, wer nicht, der nicht. Aber lasst uns irgendwann mal anfangen.

15.08.2009 20:11 • #67


S
ok - nur möchte ich da nicht alleine herumsitzen. handy nummer per pn wäre ganz gut oder konkreter Treffpunkt. Bei mir wäre Donnerstag besser.
lg
Smooth

16.08.2009 19:59 • #68


J
Dann würde ich sagen Donnerstag 18:00, am Eingang zum Blindengarten (ist eigentlich einfach zu finden). Ich werde jedenfalls da sein. Handynummer gibt es auch via PN.

16.08.2009 20:12 • #69


M
.. hätte auch Interessen an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen!

Gruss
Marlo

18.08.2009 11:47 • #70


S
Gut jonk38 - bin Donnerstag dort. Es sind allerdings starke Gewitter angesagt, vllt gibt es da auch ein Lokal?
Marlo, wäre schön wenn Du auch kommen würdest, dann sind schon mal zwei Frauen dabei .

LG
Smooth

18.08.2009 11:56 • #71


M
Werds versuchen, sieht für diesen Donnerstag nicht so gut aus.

Wenns bei mir klappt, wann und wo?

Gruss
Marlo

18.08.2009 12:55 • #72


M
hallo, wollte mal nachfragen ob ein treffen geklappt hat??

michel

18.08.2009 15:06 • #73


S
michel, wir wollen uns diesen Donnerstag in Bonn treffen .

LG
Smooth

18.08.2009 17:10 • #74


J
Es soll am Donnerstag trocken bleiben, also halten wir mal 18:00 am Eingang zum Blindengarten in den Rheinauen in Bonn fest, wir werden uns schon dort irgendwie finden.

18.08.2009 20:07 • #75


M
..nun da bin ich doch dabei...

wo genau ist der blindengarten...

freue mich sehr euch zu begegnen

michel

18.08.2009 21:50 • #76


J
Einfach auf eines der Wegweiser gucken, ist ausgeschildert.

18.08.2009 21:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
bin mir auch nicht ganz sicher wo der Blindengarten ist
kann man da gut parken

LG
Smooth

18.08.2009 21:54 • #78


J
Da wo das c) ist http://maps.google.de/maps?f=qsource=s ... 3t=hz=18

Wie können aber auch einen anderen Ort nehmen.

18.08.2009 22:00 • #79


S
Danke Jonk38 - also ich komme ganz sicher - hoffe nicht alleine da zu sitzen 18 Uhr.
Bis dann
Smooth

19.08.2009 10:22 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag