Pfeil rechts

G
HEY SUNNY COOL DAS DU AM DIENSTAG KANNST ICH HOFFE DAS ES KLAPPT ALSO ICH HABE ROTBLONDE HAARE DARAN ERKENNTST DU MICH UND JA MIR GEHTS ETWAS BESSER HABE GESTERN ABEND ZWEI SCHLAFTEES GETRUNKEN UND SCHWUPP KONNTE ICH SUPER SCHLAFEN MIT MEINEM FREUND HAT SICH DER STRESS GELEGT IST HALT OFT SO:MORGEN HABE ICH EINEN TERMIN BEI EINER PSYCHATERIN HOFFE ES WIRD GUT;FREU MICH AUF DIENSTAG UND HALLO ENGEL WÜRD MICH FREUEN WENN DU AUCH KOMMST UND ANDERE AUS UPPEERTAL:LG COCO

05.03.2008 19:27 • #61


S
Hallo Coco, ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Woche. Dann treffen wir uns morgen um 18.15 Uhr vor der Bäckerei Dahlmann in der Rathausgalerie. Ich bin klein und blond Nur zur Info damit wir uns nicht wieder verpassen. Würd mich freuen, wenn noch andere können. Liebe Grüße und bis morgen Sunny

10.03.2008 18:25 • #62


A


Selbsthilfegruppe in Wuppertal

x 3


T
Hallo, ich leide unter Angstzuständen und suche andere Betroffene um mich auszutauschen. Es wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte dafür.
Ich wohne in Remscheid, bin aber oft auch in Wuppertal unterwegs.

Gruß Tine

17.03.2008 20:42 • #63


E
Also hier wohnen 2 in Ronsdorf...Könnten uns gerne mal treffen..
Liebe grüsse Engel

17.03.2008 21:31 • #64


T
Ja das hört sich gut an mit dem Treffen. Ich möchte gerne nach Wuppertal kommen. Könnte zum Beispiel die ganze nächste Woche ab 18 Uhr oder das nächste Wochenende auch. Man könnte sich im Pavillon treffen in Elberfeld . Bin aber offen für was anderes.

Lieben Gruß Tine

23.03.2008 21:00 • #65


T
Hallo zusammen,

ich leide auch seit einigen Jahren an Panikattacken und Angstzuständen. Im Moment sind die Ängste sehr stark. Ich wäre dringend daran interessiert ähnlich Betroffene zu treffen, da ich mir durch regelmäßige Gespräche erhoffe, Stärke und Mut für den Alltag zu finden. Ich wohne in Barmen und es wäre toll, wenn man eine Gruppe in der Nähe finden könnte. Falls es noch keine Selbsthilfegruppe gibt, bemühe ich mich gerne um Räumlichkeiten und die weitere Organisation. Bitte schreibt doch mal zurück.

19.04.2008 22:42 • #66


E
Das ist hier schon ein paar mal versucht worden.Ich hätte ebenfalls interesse allerdings ist es sehr schwer hier leute zu finden die mitziehen.Ich wäre bereit dazu nallerdings komme ich aus Ronsdorf und habe leider meistens erst abends zeit.

20.04.2008 20:19 • #67


T
Abends wäre nicht unbedingt das Problem. Es ist nur so, dass ich aufgrund der Ängste im Moment ziemlich eingeengt bin. Ginge es, dass du nach Barmen kämest?

20.04.2008 22:25 • #68


T
Hallo,
ich bin Tina und wohne jetzt in Laaken.
Ich leide seit letztem Jahr an Panik- und Angstanfällen. Ich bin auch in Behandlung (Therapie), bin aber erst am Anfang.
Wie sieht es denn mit Eurer Gruppe aus?
Hätte da Interesse dran.

24.06.2008 19:18 • #69


T
Liebe Tina,

die Selbsthilfegruppe ist gegründet und trifft sich momentan zweiwöchentlich am Donnerstag abend von 18 bis 19.30 Uhr in Wuppertal-Barmen. Der Zuspruch ist so groß, so dass überlegt wird, die Gruppe zu teilen, um dann jede Woche einen Termin anzubieten.
Es tut gut, andere Leidensgenossen zu treffen. Es wäre schön, du hättest auch Lust zu kommen. Es ist alles unverbindlich und kostenfrei.
Der Treff findet in der Parlamentstraße 20 in der zweiten Etage (hinter dem Rathaus in Barmen) statt.
Genaueres kann dir Roswitha Brauer von der Kontakt- und Beratungsstelle für Selbsthilfe der Stadt Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/563-4519 sagen. Alles Gute, Thomas

24.06.2008 21:07 • #70


T
Hallo Thomas,

danke für Deine Info. Frau Brauer hatte ich angeschrieben, doch die ist im Urlaub. Bei mir ist es immer abhängig von der Schicht von meinem Mann. Also normalerweise kann ich dann alle 2 Wochen, weil wir eine Tochter von knapp 4 Jahren haben. Wann ist der nächste Termin? Nächste Woche könnte ich.

25.06.2008 13:33 • #71


E
Ich werd ja wahnsinnig...wusste nicht das es doch gepasst hat.
Danke für die INfo

25.06.2008 15:42 • #72


T
Hallo Tina,

der nächste Termin ist schon morgen. Ich werde wohl nicht kommen, da ich mit meinem Sohn einen Ferientag verbringen wollte.
Ich weiß im Moment leider nicht, ob es nächste Woche schon einen Termin gibt. Falls ich etwas erfahre, sage ich dir bescheid.

Thomas

25.06.2008 20:21 • #73


T
oh so fix
da kann ich aber nicht, weil mein menne spätschicht hat und ich keinen babysitter habe...

26.06.2008 13:01 • #74


B
hallo,
suche auch dringend Leute aus Wuppertal und Umgebung die mit den gleichen lästigen Problemen zu kämpfen haben?
Ich habe seit 2 ein halb Jahren Panik Attaken.Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.

29.07.2008 00:17 • #75


R
Zitat von Engel74:
Besteht da noch Bedarf?
Ich habe kurzzeitig eine in Wuppertal besucht allerdings hat die sich mehr oder minder aufgelöst.
Wer hätte denn noch interesse daran?
Würde mich über antworten freuen.
Ich wäre auf jeden fall dabei.


Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem auch mit Panikattacken zu kämpfen,das ist ja schrecklich...so ein schreckliches Gefühl und überall das Kribbeln aus heiterem Himmel.ich bin beruflich selbständig und habe viel Stress und ärger......nehme zur beruhigung Jarsin 450mg......würde mich über eine Gesprächsgruppe in/um Wuppertal freuen oder sportliche aktivitäten mal schauen.
Wünsche euch Glück und Gesundheit.
LG Rainer

24.12.2008 14:19 • #76


P
Hallo,

ich bin auch aus Wuppertal und leide an Panikattacken und Angstzuständen.

Kann mir jemand sagen ob es im Moment eine Selbsthilfegruppe gibt?

Ich hätte großes Interesse mich mit anderen aus zu tauschen denen es genauso geht wie mir.

LG Anja

19.01.2009 20:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
hallo
ich kann es euch nicht sagen ob es zur Zeit eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal gibt!
Ich bin auch aus Wuppertal und man könnte sich ja auch einfach mal so treffen zum Kaffee trinken oder so .Ich selber leide auch seid Jahren unter Angst und Panik mit Krankheitängsten !!


LG.Tini

19.01.2009 21:00 • #78


B
Hallo,

habt ihr euch getroffen?? hätte aich interesse...


Lieben blaky

05.04.2009 16:40 • #79


B
Huhu,
hat keiner mehr lust??

Lieben Gruß

06.04.2009 22:02 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag