Pfeil rechts

T
hallöchen
wie sieht es den jetzt aus bekommen wir einen Termin hin wo wir uns mal treffen?


LG.Tini

20.02.2008 13:31 • #41


C
so meine lieben wuppertaler jetzt lasst uns doch endlich mal einen termin vereinbaren ort entweder rathausgalerie oder ab 20h in der arche noah wiesenstrasse.jetzt lasst doch endlich mal was vereinbaren.lg coco

25.02.2008 00:26 • #42


A


Selbsthilfegruppe in Wuppertal

x 3


S
Hallo Wuppertaler, seid ihr noch an einem Treffen interessiert? Wie wäre es mit nächster Woche. Diese Woche kann ich leider nicht, hab noch eine Zahn-OP vor mir Ob Arche Noah oder Rathausgalerie ist mir egal.
Liebe sonnige Grüße Sunny

25.02.2008 15:05 • #43


C
hallo sunny erstmal alles gute für die zahn op und würde mcih freuen wenn es nächste woche klappt oder danach die woche.aber es sollte schon rathausgalerie oder abends in der arche noah sein.könnten dann einfach mal drinks schlürfen und uns austauschen.wer kommmt noch?meldet euch doch einfach lg coco ich lass dann einen tisch reservieren wenn ich weiss wieviele leute kommen

25.02.2008 18:05 • #44


E
Mir wäre die Rathausgalerie schon lieber ist für mich besser weil ich aus ronsdorf komme.
Nächste woche ist gut aber dann wirklich erst am abend

25.02.2008 20:40 • #45


T
hallo ihr Lieben
mir ist auch die Rathausgalerie lieber nächste Woche ginge bei mir auch so ab 18.00 Uhr oder im Extrablatt da ist es auch ganz nett und ich denke in der Woche auch nicht so voll. Tag ist mir fast egal außer Freitag.


LG.Tini

26.02.2008 14:51 • #46


E
Mir auch fast... ich muss sehen wie mein mann hier sitten kann

26.02.2008 15:20 • #47


C
hi also ich wäre für die rathausgalerie das extrablatt gefällt mir nicht so,sagen wir dienstag den 4.03 um 18h oben bei der bäckerei dahlmann schade das ihr kein bock auf arche noah habt die ist sehr schön.lg coco

26.02.2008 16:19 • #48


S
Hi, Dienstag der 4.3. um 18 Uhr passt bei mir gut. Auch der Treffpunkt Rathausgalerie ist in Ordnung. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüße Sunny

27.02.2008 12:27 • #49


C
hallo sunny,also wenn du möchtest treffen wir uns am dienstag um 18h an der bäckerei dahlmann in der rathausgalerie würde mich freuen wenn noch andere leute aus wuppertal dazustossen werden.wir sehen uns dienstag ok?lg coco

01.03.2008 16:07 • #50


S
Guten Morgen Coco, wenn Dir das lieber ist, können wir uns auch in der Arche Noah treffen. Vielleicht kommen auch noch andere. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Treffen. Einen guten Start in die Woche. LG Sunny.

03.03.2008 08:55 • #51


E
Du willst aber die Arche auch unbedingt durchdrücken oder??
Versuch dir mal einen schubs zu geben für die anderen ist es auch nicht leicht woanders hinzukommen

03.03.2008 13:32 • #52


S
Hallo Engel74,

ich wollte nur nochmal nachfragen. Da mir das Weggehen momentan zum Glück keine Schwierigkeiten bereitet , ist es mir egal, wo wir uns treffen. Dann bleibt es bei morgen, um 18 Uhr oben in der Rathausgalerie. Sorry, ich wollte keinen verwirren. LG Sunny

03.03.2008 15:28 • #53


C
hallo engel also ich möchte die arche nicht unbedingt durchsetzen,der treffpunkt steht bereits bei dahlmann wenn du lust hast komm vorbei,sunny ok morgen 18h klappt wir sehen uns.lg coco

03.03.2008 21:26 • #54


E
sorry bin im moment etwas abgenervt wollte keinem zu nahe treten.

04.03.2008 13:30 • #55


S
Hallo liebe Wuppertaler,

ich war heute beim (vorm) Dahlmann in der Rathausgalerie. Ich habe leider keinen gesehen
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Zur Not brauchen wir noch ein Erkennungszeichen Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend.

Sunny

04.03.2008 20:15 • #56


C
hi sunny ich war auch dort jedoch war ich 10min.zu spät,habe dann eine frau angesprochen die sagte jedoch nein ich warte auf keinen.schade.aber pass auf wir können uns gerne nächsten dienstag gegen 18.15 dort treffen dann bin ich aufjeden fall da.mir gehts heute irgendwie schlecht hatte eine schlechte nacht mit panik versteh diesen ganzen rückfall nicht.bist du dienstag da?lg coco

04.03.2008 20:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wenn ich nen sitter finde komme ich gerne hin....

04.03.2008 22:54 • #58


C
hi engel ja klar es würde mich echt freuen wenn du auch kommst und sunny ich bin aufjedenfall da am dienstag wir müssen echt uns ein erkennungsmerkmal ausdenken.blöd gelaufen heute.lg coco

05.03.2008 00:11 • #59


G
Hallo Engel,

ich würd mich auch freuen, wenn du kommst.

Hallo Coco,

nächstes Mal kriegen wir das bestimmt hin. Wir können ja vorher noch festlegen, woran wir uns erkennen Nächste Woche Dienstag hab ich auch Zeit. Freu. 18.15 Uhr ist gut. Ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Liebe Grüße
Sunny

05.03.2008 12:34 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag