Pfeil rechts
1572

Katinka13
Sieht so aus, als hättest du da noch mehr Probleme als wir mit nur einer Katze. Viel Spass!

18.06.2021 08:44 • x 1 #681


tiggili
Unsere hat letztens einen jungen Star gefangen.
Legte den Stolz auf der Terrasse ab, der drehte sich um und flog unbeschadet weg.
Das Gesicht unserer Katze war köstlich

18.06.2021 08:56 • x 1 #682


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


S
Heute sind es hier zum Glück wieder unter 30 Grad. Habe eine kurze Nacht hinter mir, da mir das viel zu warm war und ich die halbe Nacht auf Balkonien saß. Heute will ich es mal in Richtung See wagen. Hoffe, ist nicht zu viel los da, bin ich nicht mehr gewohnt Und geimpft bin ich ja auch noch nicht.

18.06.2021 11:03 • #683


SaraLinton
Da bin ich ja richtig froh gegen Katzen allergisch zu sein. Finde die nämlich voll süß, aber sowas bräuchte ich nun echt nicht.

Hier sind es aktuell 36 Grad. Ich hab heute schon 20 km auf dem Rad hinter mir und will um 18 Uhr mit dem Rad zum Leichtathletiktraining.

18.06.2021 15:31 • #684


S
Zitat von SaraLinton:
Hier sind es aktuell 36 Grad. Ich hab heute schon 20 km auf dem Rad hinter mir und will um 18 Uhr mit dem Rad zum Leichtathletiktraining.

alle Achtung ! mir wäre es für Sport draussen zu heiss

hier zwar nur 34 grad aber extrem schwül
und meine Unwetterangst ist am kommen.
Sonntag soll es richtig schlimm werden.

18.06.2021 16:19 • #685


S
Zitat von SaraLinton:
Hier sind es aktuell 36 Grad. Ich hab heute schon 20 km auf dem Rad hinter mir und will um 18 Uhr mit dem Rad zum Leichtathletiktraining.

Tapfer

18.06.2021 17:24 • #686


SaraLinton
Zitat von Strickliesel:
alle Achtung ! mir wäre es für Sport draussen zu heiss hier zwar nur 34 grad aber extrem schwül und meine Unwetterangst ist am kommen. Sonntag ...

Was macht dir beim Unwetter Angst?

Ich war gestern tatsächlich beim Training und das heimradeln um 20 Uhr war herrlich.

19.06.2021 12:07 • #687


Katinka13
Heute alle Enkel, Onkel etc. auf der Terrasse bei 34 Grad. Bin nervös, mir ist zu warm und glaube, Gräserallergie.

19.06.2021 13:13 • #688


Katinka13
Heute Vormittag hat mein Mann mit Sohn ein Zimmer zu renovieren begonnen. Ohrenbetäubender Bohrerlärm. Demnächst bekommen wir dann auch ein neues Zimmer für die Enkel.

19.06.2021 13:19 • #689


S
Zitat von SaraLinton:
Was macht dir beim Unwetter Angst? Ich war gestern tatsächlich beim Training und das heimradeln um 20 Uhr war herrlich.

Das habe ich mich auch schon gefragt,
ich denke es ist weniger das naturphänomen, als die schäden, die durch ein unwetter entstehen können und die ich dann regel darf.

19.06.2021 15:02 • #690


S
Ich war heute nachmittag schwimmen im Freibad. Zum ersten Mal seit ca. einem Jahr. Ich hatte ja etwas Bedenken, ob ich noch in meinem Badeanzug passe Aber ging gerade noch so. Das Schwimmen war super, ich hatte richtig viel Platz. Alles sehr diszipliniert da, es dürfen nicht zu viele Leute rein und dreimal täglich wird alles desinfiziert.

19.06.2021 17:35 • #691


SaraLinton
Zitat von Strickliesel:
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich denke es ist weniger das naturphänomen, als die schäden, die durch ein unwetter entstehen können und die ...

Das kann ich verstehen. Wir hatten hier auch schon so manchen Schaden, aber doch immer Glück. Dennoch habe ich echt Respekt.

@silberauge bei uns ist das auch super organisiert. Im Gegensatz zu letztem Jahr darf man duschen und diese Bereiche auch ohne Maske benutzen.

Ich bin trotzdem etwas genervt. Jetzt wird Delta hochgepuscht. Zahlen sind nieder, alles wird gelockert, aber ständig vor Delta gewarnt.

19.06.2021 18:12 • x 1 #692


E
Zitat von SaraLinton:
Das kann ich verstehen. Wir hatten hier auch schon so manchen Schaden, aber doch immer Glück. Dennoch habe ich echt Respekt. @silberauge bei uns ist ...


Bin gespannt was nach der Delta kommt , die Epsilon Variante ? Ich warne dich vor der Epsilon Variante sorry wollte nur ein Scherz machen ..

19.06.2021 18:14 • x 1 #693


S
Hauptsache die Bevölkerung immer schön in Angst und Schrecken versetzen....Kann es auch echt nicht mehr hören.

19.06.2021 18:25 • x 1 #694


SaraLinton
Zitat von Alex787:
Bin gespannt was nach der Delta kommt , die Epsilon Variante ? Ich warne dich vor der Epsilon Variante sorry wollte nur ein Scherz machen ..

Das schlimme ist, dass du recht hast. Wenn Delta nicht so verheerend wird, wie gerade angekündigt, dann muss was anderes her.
Ich frage mich, ob Delta her muss, dass man die Kinder impfen lässt. Hier ist es auch so, dass mein Mann und ich geimpft sind, aber Kinder es in absehbarer Zeit aus verschiedenen Gründen nicht werden.

19.06.2021 19:08 • #695


E
Zitat von SaraLinton:
Das schlimme ist, dass du recht hast. Wenn Delta nicht so verheerend wird, wie gerade angekündigt, dann muss was anderes her. Ich frage mich, ob ...
wird vielleicht auch so kommen , meiner Meinung nach ist die 3G Regel die neue Normalität , oder auch erkaufte Freiheit und nicht viel anders als eine Impfpflicht , habe achon von 2G Regel auch gelesen , gibt sicher schon manche die gesagt haben , ha ich bin geimpft nun kann ich viel mehr machen als du , ..

19.06.2021 19:13 • #696


S
Tiggili / katinka wie geht es euch?

Bin stolz, habe die an den letzte abenden heruntergekommenen unwetter mit wind, blitz und donner und jeder menge regen relativ gut überstanden
Das war konfrontationstherapie pur
Und es soll die nächsten tage so weiter gehen.

22.06.2021 11:45 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

tiggili
Ja, geht.
War wieder in der Uniklinik, zum vierten Mal zwecks Untersuchungen.
Bin immer noch extrem atemlos und nix geht, aber immerhin habe ich jetzt eine Diagnose : Lungenhochdruck.
Muss Ende Juli nochmal für 3 Tage rein zu einer abschließenden Untersuchung dann bekomme ich endlich Medikamente.
So langsam würde ich gerne mal wieder etwas mehr machen.

22.06.2021 11:55 • x 1 #698


tiggili
Bei uns kommt absolut nix runter , dabei heißt es Gießen

22.06.2021 11:56 • #699


Katinka13
Kämpfe mich durch

22.06.2021 13:52 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag