Pfeil rechts
1572

M
@Katinka13 Hallo Katinka jetzt hat es mich mit dem Zahnarzt auch erwischt Mir ist ein Zahn abgebrochen die Wurzel steckt noch im Kiefer und muss raus dafür muss ich zum Kieferchirurgen weil ich blutverduenner nehme macht meine Zahnärztin das nicht was machen deine Leberwerte LG manuela

10.06.2021 17:56 • #661


S
@ Katinka : Heute ist Neumond. Alles beginnt neu.

dann drück ich mal die Daumen.

10.06.2021 18:12 • #662


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


SaraLinton
Ich bin dann auch mit der Impfung durch. Komisches Gefühl....so ein riesiges heckmeck und Gedankenkarusell und jetzt hab ich alles intus.

12.06.2021 19:11 • #663


S
@SaraLinton , super Sarah !
Meine Tochter wurde am Freitrag zum 2. Mal geimpft, zwar mit ein paar Nebenwirkungen,, aber ich bin froh, dass sie jetzt damit durch ist.
ich muss noch bis 7.7. warten, dann ist es bei mir auch soweit.
vielleicht machen mir dann die vielen Lockerungen nicht mehr soviel Angst.

14.06.2021 08:35 • #664


Katinka13
Heute morgen haben meine zwei Katzen wieder Vögel erjagt im Garten und mir halb tot in das Wohnzimmer geschleppt, bekomme immer Panik, bei dem Versuch den Vogel der Katze ab zu jagen. Mag das gar nicht. Der heutige konnte fliehen.
Sonst war ein Sohn zum Geldleihen da, hat seinen Gelbbeutel verloren gestern. Und bei der Tochter gibt es Wurmbefall und den Wunsch, wir sollten in eine Wohnung ziehen und das Haus ihnen überlassen.
Also jede Menge Trubel.
Sonst will sie weiter weg ziehen ins Allgäu und dann hätten wir niemand im Alter. Diese kleinen Erpressungen kommen immer wie so ein Pfeil daher.
Wetter sehr heiß, näxte Woche Impftermin. Ich freu mich nicht, zu viel Angst vor Nebenwirkungen.

16.06.2021 13:57 • #665


tiggili
Ehrlich, als ob die sich um euch kümmern würde.
Mich würde das langsam kalt lassen.
Wenn unsere einen Vogel bringt, dann finde ich das auch nicht lustig ,aber meistens sind die dann tot.

16.06.2021 14:56 • #666


Katinka13
War gerade im Wohnzimmer, da höre ich was piepsen, da muss jetzt irgendein Vogel verkrochen sein, und ich finde nix. Aber piepst immer weiter.

16.06.2021 15:01 • #667


Katinka13
Ganz in der Ecke unter einem Schrank ist ein verletzter Vogel, keine Ahnung wie ich den rausholen kann, ist so eng

16.06.2021 15:07 • #668


Katinka13
Vielleicht ist er da eingeklemmt, in der äußersten Ecke

16.06.2021 15:07 • #669


Katinka13
Habe ihn befreien können, er lebt und konnte wegfliegen

16.06.2021 15:40 • #670


M
@Katinka13 Mir geht es auch so ich selbst habe keine Kinder aber die Tochter von meinem Mann fordert regelmäßig Geld von uns Und mein Mann will immer das sie es bekommt diesmal sind es 20.000 Euro für ein neues Auto letztes Mal bräuchte sie dann Geld für die Enkeltochter
Und das sie sich später Mal um uns kümmert es kann ich mir sowieso nicht vorstellen um mich sowieso nicht

16.06.2021 17:34 • x 1 #671


SaraLinton
Tote bzw. Halbtote Vögel bräuchte ich nun auch nicht im Haus

Was die Tochter angeht: dann soll sie halt ins Allgäu. Mein Vater bringt auch regelmäßig solche moralischen Erpressungen. Inzwischen ist mir das egal.

17.06.2021 09:09 • x 1 #672


Logo
In den letzten 10 Tagen hatten wir 2 tote Spatzen, 1 tote Maus und 3 oder 4 lebende Mäuse geschenkt bekommen.
Unsere Tierärztin hatte ja gleich gesagt das unser Mietz mal eine gute Jägerin wird.
Die lebenden Mäuse muss ich dann fangen und leider dabei töten.
Gibt immer eine riesen Aufregung.
Jetzt habe ich 2 Lebendfallen gekauft, die wir speziell im Urlaub aufstellen, wenn Mietzi alleine das Haus hütet, von der Nachbarin versorgt und lebende Geschenke mitbringt.
Die Mäuse verstecken sich gerne unter den Schränken. Gibt da so flache lange Staubwedel mit denen ich sie da vorjage.

17.06.2021 09:23 • x 1 #673


Katinka13
Heute noch nix erbeutet. Ich bin auch zögerlich, die Katzen reinzulassen. Ich schaue erst, ob sie Vögel im Maul haben. Die Anführerkatze ist im Haus immer ganz piepsig und miaut jammernd, sobald sie raus ist, schießt sie wie ein Pfeil davon.

Bis jetzt heute alles ruhig.

17.06.2021 13:29 • #674


S
Wie kommt ihr mit der Hitze so zurecht. Aktuell sind hier 34 Grad. Habe gerade kleine Runde mit Rad gedreht, es windet zwar etwas, aber dieser Wind ist wüstenartig heiß. Nun habe ich eine rote Birne und bin froh wieder drin zu sein. Den nächsten Versuch starte ich mal gegen 21.00 Uhr.

17.06.2021 18:18 • #675


Katinka13
Ich vertrage Hitze gar nicht. Gehe nicht raus, nicht mal auf die Terrasse. Dort sind auch 34 Grad im Schatten. Kühle das Schlafzimmer mit Kühlung. Esse leichtes, weil mir drückt das auf den Kreislauf.

17.06.2021 18:21 • #676


S
Ich war den ganzen Nachmittag schon draußen im Garten. Im Schatten unter hohen dichten Bäumen. Da war es halbwegs auszuhalten. Ich versuche mich auch ein bisschen zu akklimatisieren. Ja der Kreislauf kann leicht schlapp machen bei dem Wetter. Aber mit viel trinken und Schatten geht es. Es soll die nächsten Tage auch wieder kühler werden, wo ich nix gegen habe.

17.06.2021 18:28 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@silberauge ich mag zwar gerne den Sommer aber ganz so heiß muss es auch nicht sein Ich war heute Nachmittag drinnen selbst im Schatten draussen war es mir zu heiß und viel Wasser trinken

17.06.2021 18:54 • #678


SaraLinton
Mir machte heute die Hitze überraschenderweise nichts aus. Ich war um 7 Uhr die erste Runde radeln....herrlich. Das zweite Mal musste ich 12 Uhr los. Ich hatte echt bammel, aber es war absolut okay. Den Nachmittag habe ich im Wintergarten bei einer Bekannten verbracht. Das war nicht so toll. Da war ich aber auch mit dem Rad und das heimfahren um 18 Uhr war wieder toll.

Nur schlafen ist nachts so ne Sache

17.06.2021 19:55 • #679


Logo
Heute hat unsere liebe Mietz früh um fünf einen Vogel ins Schlafzimmer gebracht. Er lebte noch und flüchtete hinter ein Nachtschränkchen. Meine Frau Plastetüte über den Arm und wollte ihn vorholen.
Da kam er mit vollem Karacho vorgeflogen, Katze hinterher, Frau zur Salzsäule erstarrt vor Schreck. Flog gegen das angelehnte Fenster,180 °Wendung raus in den Flur, ins Bad und dort aus dem etwas geöffneten Fenster.
Für mich war die Nacht vorbei, Frau hat weiter geschlafen.

18.06.2021 08:34 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag