Pfeil rechts
150

Katinka13
Zur Zeit gehts ganz gut. Fühle mich kräftiger mit Leberdiät und Nahrungsergänzung. Heute war der Sohn von meinem Mann da, wir haben alle zusammen Auto geputzt und es war lustig. Mit ihm ist es immer sehr gut.
Am Freitag war ich beim Psychiater zum regelmäßigen Gespräch, der war zufrieden und muss erst im Oktober wieder hin.
Mache weiter mit Qi Gong und Akupressur und habe so schöne Öle entdeckt, von Aura Soma, sind bunt und wunderbar im Geruch.
Am Donnerstag kommen alle Kinder meines Mannes zum Feiern zusammen. Das hatten wir ewig nicht. Wir machen einen großen Brunch.
Vorher muss ich die Leberwerte am Dienstag machen lassen.

30.05.2021 14:22 • #621


Katinka13
Liebe Tiggili,
ich mach mir Sorgen, was ist denn jetzt so bei dir?

30.05.2021 14:23 • #622



Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


@Katinka13 Hallo Katinka das ist ja schön das es dir besser geht weiter so Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag LG manuela

30.05.2021 15:50 • #623


Strickliesel
mach mir Sorgen um Tiggilli.....

bin ziemlich angespannt, weil gestern Handwerker in Haus, diealte Ölheizung wird gegen neue Gasheizung getauscht

gestern abend duschen mit kaltem (!) Wasser, sehr prickelnd.

bin mal gepannt wie er mir geht, wenn alles vorbei ist, meist reagiert dann mein Körper.

01.06.2021 09:22 • #624


Hey wie gehts euch, könnt ihr das schöne Wetter genießen?

01.06.2021 09:59 • #625


Mir geht es super momentan. Bin soviel an der Sonne wie nur geht und war auch schon im Biergarten

01.06.2021 10:59 • x 1 #626


tiggili
Das ist sehr schön und auch für dich Katinka , dass es dir besser geht.
Bei mir nicht so prickelnd , da an meiner Luftnot immer noch nichts gemacht wurde. Ich muss am 16. wieder in die Uniklinik in die Lungenabteilung, Kardiologie hat mich weiter geschickt.
Dafür war ich wieder 10 Tage in der Uniklinik, weil ich eine Entzündung im Bein hatte, die sich zu einer Blutvergiftung ausgewachsen hatte

Immerhin bin ich jetzt Notarztfahrten und Uniklinik gewöhnt, und das Personal ist sehr nett.
Hier im Forum finde ich mich nicht wieder, insofern bin ich hier nicht so gerne und wenn, dann gucke ich nur hier im thread.
Ich wünsche euch was.

01.06.2021 11:21 • #627


Katinka13
War heute schon ganz viel Blut abnehmen, für die Leberprüfung, jetzt ab morgen wieder auf die Ergebnisse warten. Der Garten ist schön, grün, wir haben so viele Bäume und das tut mir gut draußen. Die Bäume sind zum Teil schon uralt und sehr hoch.

01.06.2021 11:27 • #628


Wir haben auch einen wunderschönen märchenhaften Gemeinschaftsgarten. Viele hohe Laubbäume, dazwischen zwei Tannen, diverse Sträucher, hier und da Staudenbeete, viele verschiedene Vogelarten, Eichhörnchen...Ich habe es noch nie so genossen, nach diesem sch... Coronawinter in diesem Garten zu sitzen, den Vögelein zuzuhören und die Seele baumeln zu lassen

01.06.2021 12:34 • #629


Logo
Bei uns sind die Glanzmispeln runtergefroren. Treiben ganz vorsichtig wieder aus.

01.06.2021 12:39 • #630


@Katinka13 endlich haben wir auch sonne und warmes Wetter geniesse es jetzt auch im Garten zu sitzen nach diesem langen Winter durch Corona kam er mir noch länger vor als sonst schon

01.06.2021 13:16 • #631


tiggili
Oh für die Gärten beneide ich euch

01.06.2021 13:48 • #632


SaraLinton
@tiggili : tut mir total leid, dass du soviel durchmachen musst. Ich tu mir auch noch schwer hier. Alles zu gross.

Wir haben in den letzten Tagen größere Radtouren gemacht. Gerade sind Ferien. Mit den Kindern ist es nur anstrengend. Das eine Kind ist zum ersten Mal richtig verliebt und dauernd nur beim Freund. Richtet sich aber nur nach ihm. Das andere Kind hat keine Freunde im realen Leben und zockt am liebsten die ganze Zeit. Die Wohnung ist nie ordentlich, weil sobald ich aufgeräumt habe lassen sie irgendwo wieder Zeug rumliegen. Jeder hat seine Aufgaben, aber ohne Theater macht sie keiner.
Ich freu mich soooo tierisch, wenn sie wieder in der Schule sind.

01.06.2021 14:51 • #633


@tiggili hast du keinen Garten oder Mal die Möglichkeit ins Grüne zu kommen

02.06.2021 06:05 • #634


tiggili
Nur einen Mini Reihenhausgarten

02.06.2021 08:09 • #635


@tiggili Das ist natürlich schade und dann bei dem schönen wetter

02.06.2021 14:12 • #636


Katinka13
Hallo tiggili, hoffentlich können dir die Lungenärzte weiterhelfen.

Meine Leberwerte habe ich tatsächlich durch Diät und Nahrungsergänzung verbessern können. Alle Leberwerte sind jetzt im Normbereich. Nur der Wert mit der Virenlast fehlt noch. Dauert eine Woche.

Mein Einsatz war sehr konsequent, aber ich denke, dass ich die Art Diät nicht immer halten kann, zu viel Verzicht. Das kann man mal machen, aber nicht immer. Ist vegan und auch etliches roh. Keine Genussmittel.
Bin mal neugierig, was die im Leberzentrum nun sagen werden.

02.06.2021 15:07 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

tiggili
Das ist schön, mit deinen Werten

02.06.2021 15:30 • #638


Katinka13
Gerade wieder viel Handwerkerei. Mein Mann räumt sein Büro aus, und will dort alles neu gestalten. Morgen will er tapezieren.
Sehr viel Sonne draußen.

03.06.2021 18:03 • #639


@Katinka13 Wir haben auch gerade super schönes Wetter hier das ist ja schön katinka das es dir wieder so gut geht

04.06.2021 09:19 • #640



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag