Pfeil rechts
156

@KS10 wünsche dir viel Glück mit der Impfung wird schon gutgehen

22.05.2021 05:39 • #601


Logo
Alles Gute für die Impfung. Heute wirst eher noch nichts merken. Höchstens so gegen Abend etwas Schmerzen an der Einstichstelle.

22.05.2021 08:55 • #602



Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Strickliesel
@ Tiggili
"Ich wollte euch nur sagen, wenn man wirklich was hat, ist ein KH kein schlechter Ort, denn hier ist man geschützt. Und man schafft alles. "
klingt irgendwie ermutigend.

" , ich liege hier leider allein ",
hat echt Vor und Nachteile,
als ich mal im KH war , hatte ich eine Bettnachbarin, bei der den ganzen Tag das Radio lief, das war ätzend
dann lieber allein im Zimmer

" ist ja auch Besuchsverbot "
das ist blöd,

wünsch dir alles gute und dass du bald wieder gesund bist.

22.05.2021 09:35 • #603


Strickliesel
Zitat von KS10:
Beschäftige mich eher mit der zweiten Impfung die ich am Samstag habe.

mit was wirst/ wurdest du geimpft?
habe ich irgendwie nicht mitbekommen

22.05.2021 09:37 • #604


@Strickliesel ich habs seit gut einer Stunde hinter mir - 2. Impfung Biontech

22.05.2021 09:42 • #605


@Logo hatte super den netten Arzt, der hat locker flocker gesagt "naja sie werden höchst wahrscheinlich schon was merken, sie sind noch sehr jung".

22.05.2021 09:44 • #606


Logo
lol

22.05.2021 09:46 • #607


Strickliesel
Zitat von KS10:
ich habs seit gut einer Stunde hinter mir - 2. Impfung Biontech

gut gemacht !
und soltest du nebenwirkungen haben, denke immer dran, eine Covidinfektion auf der Intensivstation mit beatmung wäre wesentlich schlimmer

du schaffst das !

22.05.2021 09:47 • x 1 #608


@Strickliesel Jap da hast du auf jeden Fall recht! Alles besser als auf der ITS oder ich hab leider auch ein paar Freunde, die in meinem Alter (25) nach einer durchgemachten Infektion mit Langzeitfolgen zu kämpfen haben. Einer von ihnen, ist seit dem arbeitsunfähig. Die hätten sich eine Impfung sehnlichst gewünscht.

Ich hab keine Angst, falls Impfreaktionen kommen - Schüttelfrost, Fieber & co steck ich gut weg. Meine Gedanken kreisen sich eher um schwerwiegende Nebenwirkungen, die man so hört. Herzmuskelentzündung, Sinusthrombose zB - alles nicht richtig bestätig aber irgendwie in den Medien mal aufgetaucht. Deswegen bin ich auch sofort ein bisschen getriggert wenn zB Kopfschmerzen kommen...

Diese Angst muss ich irgendwie überwinden!

22.05.2021 10:29 • #609


Katinka13
Ich drück dir die Daumen, KS10, dass nix kommt. Euch allen und mir auch eine gute Gesundheit. Wache immer sehr bedrückt auf, wegen der ganzen Baustellen.
Kann nicht spüren, dass es durch Diät mit den Bauchbeschwerden (hepatitis) besser geworden ist. Mache jetzt täglich Qi Gong, tut ganz gut, aber nicht durchschlagend.
Trotz keinem Befund mein Mann hustet weiter.
Will trotzdem am Dienstag impfen gehen.
Heute kommt Besuch, finde ich im Moment auch belastend. Habe schon aufgeräumt und so, aber kochen etc.

22.05.2021 10:58 • #610


SaraLinton
@tiggili: wie geht es dir?

Ich versuche gerade ein wenig gegen die Angst anzulaufen. War ja vor Jahren gern und viel walken, aber dann verlor ich die Lust. Gestern bin ich dann mit dem Hund mal wieder los. 5 km...hm....ich hab zwar Zeit verloren durch das gewurstel mit der Leine, aber ich weiss nicht ob ich alleine viel schneller gewesen wäre. Heute morgen bin ich dann wieder los. Wieder mit Hund.
Naja....mein Wunsch wäre jeden Tag 30 Minuten wenigstens bewegen

22.05.2021 13:06 • #611


tiggili
Ja, geht voran. Bein soweit besser. Bin platt von den AB Infusionen 3x täglich

22.05.2021 13:13 • #612


Zitat von Schmutz:
Aber kann es sein, dass ich durch das Absetzen zunehme?

Also vom Absetzen eher nicht. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt....

22.05.2021 17:21 • #613


Katinka13
So besuch war ganz lustig, konnte echt lachen wie seit Wochen nicht...Die Enkel meines Mannes sind dann auch noch da gewesen, und es war viel los

22.05.2021 19:16 • #614


Katinka13
Schön, tiggili, dass es dir besser geht

22.05.2021 19:16 • #615


Strickliesel
Zitat von KS10:
@Strickliesel ich habs seit gut einer Stunde hinter mir - 2. Impfung Biontech

und wie geht es Dir inzwischen ? noch(?) Probleme

@ Tiggili , wie geht es Dir ? alles soweit wieder ok?

26.05.2021 11:45 • #616


Strickliesel
Zitat von Katinka13:
Ich drück dir die Daumen, KS10, dass nix kommt. Euch allen und mir auch eine gute Gesundheit. Wache immer sehr bedrückt auf, wegen der ganzen Baustellen. Kann nicht spüren, dass es durch Diät mit den Bauchbeschwerden (hepatitis) besser geworden ist. Mache jetzt täglich Qi Gong, tut ganz gut, aber nicht ...

und hast Du die Impfung gut überstanden?

26.05.2021 11:46 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Hallo Strickliesel, na was heißt gut, zwei Tage sehr schlaff und leicht übel. Dafür hatte ich auch wieder Verdauungsbeschwerden und war am Montag in der Ambulanz. Ultraschall war okay. bisher haben sie bei mir auch nix gefunden. Außer der Hepatitis c.

Gestern war mein Mann impfen, das 2. Mal, hat hohes Fieber und ein leichter Husten, den er hatte ist jetzt total schlimm geworden. Moderna.

26.05.2021 11:50 • #618


@Strickliesel hey, lieb das du nachfragst.

Ich hab alles super überstanden *auf Holz klopfen*.
Ich hatte zwei Tage lang den üblichen Impfarm & das wars. Hab mich sehr drüber gefreut aber es hat mich auch gewundert. Weil alle immer sagen, dass es besonders bei den jüngeren zu Impfreaktionen kommt.

Mein ganzes Gedankenkarusell macht es mir mal wieder um einiges schwerer. Kann mich kaum ablenken & achte auf jedes Zeichen von meinem Körper, auch alles nicht so einfach..

Wie gehts euch? Habt einen schönen Tag!

26.05.2021 11:55 • #619


@KS10 schön das du die Impfung so gut weggesteckt hast jeder reagiert ja anders sei froh und mach dich nicht selbst verrückt aber ich kenn das man kann das Gedankenkarussell nicht abstellen Hab noch einen schönen Tag

26.05.2021 12:25 • #620



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag