Pfeil rechts
1572

Logo
Zitat von Katinka13:
So, jetzt ist es soweit. Morgen um 10 Uhr muss ich zum Impfen. Jetzt doch mit Moderna. Heute schon Panik geschoben und habe Angst, dass ich dort schon mit furchtbarem Herzrasen ankomme, und sie mich wieder heimschicken. Also werde morgen berichten. Das Impfzentrum liegt nur eine Straße weiter.


Meine größten Ängste waren auch, dass irgendwas beim Impfen dazwischenkommt.
Alles Gute für dich.

12.05.2021 08:14 • x 1 #541


M
Guten Morgen katinka ich wünsche dir viel Glück für heute

12.05.2021 08:16 • x 1 #542


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


S
Katinka du schaffst das!
Denk an die freiheiten, die mit dem impfen verbunden sind.

12.05.2021 08:23 • x 1 #543


Katinka13
Mein Mann hat jetzt auch schon länger so einen leichten Husten, und das macht mich auch fertig. Er sagt, das ist nix. Mit viel Gerede hab ich ihn jetzt soweit, dass er einen Termin beim Arzt gemacht hat.

12.05.2021 08:42 • #544


Katinka13
Der Weg zu den Freiheiten ist lang, Sara, noch eine Impfung, dann noch warten und dann bald eine Auffrischung?

12.05.2021 08:44 • x 1 #545


SaraLinton
Zitat von Katinka13:
Der Weg zu den Freiheiten ist lang, Sara, noch eine Impfung, dann noch warten und dann bald eine Auffrischung?


Aber die Freiheit hast du doch schon 2 Wochen nach der zweiten Impfung. Und in 7 Tagen hast du schon einen gewissen Schutz vor einem schweren Verlauf. Das alles finde ich aussichtsreich.

Wenn dein Mann schon länger leichten Husten hat und es sich nicht verschlechtert, dann würde ich die Füße still halten. Höchstens ein Schnelltest, wenn es dich beruhigt.

12.05.2021 11:02 • #546


Katinka13
Bei meinem Mann habe ich keine Angst vor Corona, denk eher an Bronchialkarzinom. Ich denke immer an das Schlimmste. Er hat ja auch schon eine Impfung.

Bin also zurück. Na ja, Bretterbaracken auf dem Volksfestplatz, Schlamm, Matsch, Regen.
Dann habe ich meine Angststörung angesprochen und speziell meine Angst vor Herzrasen. Die Ärztin sagte, dass Moderna kein Herzrasen auslöst. Das Warten war unangenehm, kalt, alle Türen offen.
Jetzt warte ich halt, was kommt, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.

12.05.2021 11:14 • #547


Katinka13
Und jetzt habe ich immer noch sehr hohen Blutdruck.

12.05.2021 11:15 • #548


Katinka13
Mir geht es nach der Impfung gar nicht gut, völlig erschlagen, Armschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Verdauungsprobleme, zu schneller Herzschlag, Angst vor den Symptomen. Kopfschmerzen, schwer mich zu bewegen... Halte es aus am Rande der Panik, aber es ist schlimmer als erwartet. Schwer mich zu konzentrieren.

13.05.2021 14:40 • x 1 #549


Katinka13
Übelstes Kopfkino, Katastrophendenken, kann nur hoffen, dass das nachläßt

13.05.2021 14:45 • x 1 #550


S
Das tut mir leid. Vielleicht hilft hinlegen, bisschen versuchen zu entspannen, beruhigende Tees trinken?
Vielleicht kannst du dir ja sagen, dass der Körper gerade seine Abwehrkräfte mobilisiert und deshalb die Symptome macht.

13.05.2021 15:04 • x 2 #551


M
Hallo Karina geht es dir heute wieder etwas besser LG manuela

13.05.2021 16:09 • x 2 #552


Katinka13
Heute immer noch schwach, erhöhte Temperatur, Armschmerzen, schlechte Konzentration, alles geht nur langsam. Fühlt sich an wie eine Virusgrippe.

14.05.2021 13:49 • #553


M
Ich wünsche dir gute besserung

14.05.2021 14:22 • x 1 #554


Athina
@Katinka13

wünsche dir auch gute Besserung!

Bei mir heisst es, 5 Monate erst abwarten, lt. Hausärztin,
ich bin genesen, hatte im März die Britische Mutante B 1.1.7.

14.05.2021 21:12 • x 1 #555


KS10
Zitat von Katinka13:
Heute immer noch schwach, erhöhte Temperatur, Armschmerzen, schlechte Konzentration, alles geht nur langsam. Fühlt sich an wie eine Virusgrippe. ...

Och Mensch ich wünsche dir eine gute Besserung!

Ich hab nächste Woche Samstag meine zweite Impfung so langsam hab ich auch wieder bissi Schiss. Schon nach der 1. Dosis hab ich die Menschheit verrückt gemacht, ab Woche 4 hat es bisschen nachgelassen, dann hatte ich mal eine Woche Zeit zum "Ausruhen" jetzt geht die Panik davor auch wieder los..

14.05.2021 21:38 • x 1 #556


Katinka13
Hallo, vielen Dank euch allen. Noiram, wie schlimm warst du denn dran mit der britischen Variante?

Heute immer noch nicht gut. Schwach, schwummrig, kraftlos. Also es wirkt immer noch im Körper.

15.05.2021 11:54 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Logo
Zitat von Katinka13:
Schwach, schwummrig, kraftlos. Also es wirkt immer noch im Körper.

Ein gutes Zeichen, dass sich Antikörper bilden.

15.05.2021 12:39 • x 1 #558


Athina
@Katinka13



Die Abgeschlagenheit hat mir sehr zugesetzt, leichter Muskelkater und womit ich
überhaupt nicht klar kam, war die Übelkeit, eine ganze Woche lang. Kopfschmerzen
waren noch auszuhalten, ebenso Hustenreiz, Halsschmerzen. Kein Fieber und kein
Geruchts- bzw. Geschmacksverlust.

15.05.2021 12:59 • #559


Katinka13
KS, wie ging es dir denn nach der 1. Dosis?

15.05.2021 13:47 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag