Pfeil rechts
1572

Athina
Zitat von SaraLinton:
Ich sorge mich ein wenig um @Logo weil er sich nicht meldet


Vor drei Tagen hat er geschrieben, er wäre jetzt impfbereit, ist aber noch sehr schlapp.

30.04.2021 13:01 • #461


Katinka13
Ja ich auch.

30.04.2021 15:48 • #462


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


S
Zitat von Noiram:
Vor drei Tagen hat er geschrieben, er wäre jetzt impfbereit, ist aber noch sehr schlapp.


inwiefern impfbereit ? ich dachte er ist bereits geimpft

30.04.2021 16:38 • #463


Athina
Zitat von Strickliesel:
inwiefern impfbereit ? ich dachte er ist bereits geimpft


Für die zweite Impfung!

30.04.2021 16:39 • x 1 #464


SaraLinton
Zitat von Noiram:
Vor drei Tagen hat er geschrieben, er wäre jetzt impfbereit, ist aber noch sehr schlapp.


Sein Test war ja nicht ganz eindeutig. Blieb er dann negativ?

30.04.2021 16:43 • #465


Athina
Zitat von SaraLinton:
Sein Test war ja nicht ganz eindeutig. Blieb er dann negativ?


Leider weiss ich auch nicht mehr, das hätte mich auch interessiert!

30.04.2021 16:46 • #466


SaraLinton
Zitat von Noiram:
Leider weiss ich auch nicht mehr, das hätte mich auch interessiert!


Ich hoffe halt wirklich, dass es ihm gut geht. Sollte es doch corona gewesen sein, dann ist es ja oft ein auf und ab

30.04.2021 18:29 • #467


S
Ich hoffe auch, dass es Logo und seiner Frau wieder besser geht. Vielleicht waren es tatsächlich auch heftigere Impfnebenwirkungen. Eine Bekannte von mir lag zwei Wochen flach nach der Impfung mit Astrazeneca. Man weiß halt vorher leider nicht wer wie auf die Impfung reagiert. Deshalb fürchte ich mich ja auch so davor und würde es am liebsten ganz lassen mit dem Impfen.

30.04.2021 19:48 • #468


Logo
Seit ein paar Tagen geht es uns wieder etwas besser.
Ich weiß nicht ob es Corona war. Meine Frau war jedenfalls negativ.
Auf jeden Fall hatte ich auf dem Höhepunkt knapp 39 Fieber, konnte weder klar denken, das Gleichgewichtsgefühl war weg und die Körperbeherrschung/koordination funktionierte auch nicht. Komplette Appetitlosigkeit, ständiger Durst.
2 schwere Stürze in Folge, Gott sei dank keine weiteren Verletzungen.
5 kg Gewichtsverlust, was wiederum die gesamte Tablettenzusammenstellung zu teils widersinnigen Ergebnissen brachte. Bin jetzt bei der Neueinstellung anhand der gemessenen Werte. Paar Tage habe ich nur geschlafen. Es ging viel im Kopf/Traum ab, auch Halluzinationen, ich habe zeitliche Lücken, konnte mir nur kurzzeitlich was merken.
Belastbarkeit gegen Null.

Mittwoch kommt die zweite Impfung, dann eventuell noch mal 10 Tage Nebenwirkungen und dann sollte, das Thema erstmal Geschichte sein.
Ich mache mir Sorgen ob da nicht langfristig in Richtung Belastbarkeit was bleibt.

Danke, dass ihr euch Sorgen um uns gemacht habt und tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war, euch auf dem Laufenden zu halten. Es fehlte mir einfach die Kraft.

01.05.2021 09:41 • #469


S
Oh je, heftig. Schön, dass du wieder da bist !
Und gute Erholung weiterhin.

01.05.2021 11:32 • x 1 #470


SaraLinton
Schön von dir zu lesen @Logo. Natürlich nicht schön, was du schreibst.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Nebenwirkungen waren.
Gute Besserung weiterhin.

01.05.2021 12:12 • x 1 #471


Katinka13
Ja, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Mir geht es wie Sara, für Nebenwirkungen ist das, selbst wenn man großen Spielraum annimmt, zu schlimm.

Sara, wann war nochmal deine Impfung? Ich muss Montag, dachte heute schon wieder an Verschieben.

01.05.2021 12:52 • #472


Katinka13
Um mal was Positiveres zu posten in Bezug auf diese blöde Impfung, mein Mann bekam Moderna und hatte nix, außer leichten Schmerzen am Oberarm. Trotzdem denke ich natürlich, bei mir läuft es wie bei Lutz.

01.05.2021 12:55 • #473


SaraLinton
@Katinka13 in 45 Minuten. Sind gleich dort.

01.05.2021 13:01 • #474


SaraLinton
Und nein, du sagst nicht ab. Wir ziehen das durch. Nach 7-14 Tagen haben wir dann schon einen gewissen Schutz vor schweren Verläufen

01.05.2021 13:03 • #475


Katinka13
Du bist soooo mutig, Sara. Schreib mal, wie es dir so ergeht. Ich denke, sobald ich den Impfstoff drin habe, bekomme ich Herzrasen.

01.05.2021 15:47 • #476


M
Hallo Katinka ja ich kann deine Angst vor der Impfung verstehen Ich hatte bisher auch. Noch nicht den Mut mich für eine impfung anzumelden das ist mir alles noch nicht genug erforscht Ich wünsche dir einen schönen Abend LG manuela

01.05.2021 15:52 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@sarah, sorry für die späte antwort,
Ja momentan soweit alles gut

@Logo und katinka wünsch euch gute besserung,

Und katinka, du schaffst das! Und bloss nicht absagen
Es gibt ja fast keine alternative.

01.05.2021 16:29 • x 1 #478


SaraLinton
Ich bin daheim. In der Nachbeobachtung ging es mir nicht so toll. Das lag aber vermutlich eher an der ffp2 und der Anspannung. Auf dem Heimweg wurde es stetig besser. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

01.05.2021 16:42 • #479


Katinka13
Ich drücke Dir die Daumen, Sara.

Strickliesel, wie war es denn bei dir, hattest du 3 Tage dauernd Schüttelfrost und hohes Fieber? War bei Dir auch die Körperkoordination weg, konntest du essen?

Mein Termin steht noch.

01.05.2021 19:19 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag