App im Playstore
Pfeil rechts
1574

@Strickliesel ich habe keinen Vergleich, aber bei mir haben die Tabletten keinen Einfluss auf den Stuhlgang.
Ich hab jetzt 100mg Tabletten. Die sind Viertelbar. Ich halbiere eine für morgens und mittags und ne ganze am Abend.
Heute 2. Bürotag mit Kollegin und es klappte

Bin wieder da. Grosse Bohrerei, jetzt erstmal ausruhen.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Zitat von Strickliesel:
jetzt über lege ich auf die Tabletten, 25mg umzusteigen, weil die keine Konservierungsstoffe haben.
könnte das ein besserung bringen ?

Einfach ausprobieren.
Es gibt auch teilbare 50mg Tabletten.

@silberauge stimmt, die hatte ich zu Anfang

Toll katinka das du das geschafft hast kannst stolz auf dich sein

Zitat von Katinka13:
Bin wieder da. Grosse Bohrerei, jetzt erstmal ausruhen.

bewundere dein Durchhaltevermögen

Zitat von silberauge:
. Es gibt auch teilbare 50mg Tabletten.

ich weis, Rezept ist bestellt.

Heute irgendwie Zahnweh nach der Behandlung, und auch sonst angeschlagen, Nebenhöhlen, wieder Verdauung und schlecht geschlafen. Kein besonders angenehmer Tag.

Hoffentlich bei euch heute besser.

@Katinka13 wünsch Dir gute Besserung

mir geht es so lala, danke der Nachfrage

Hallo Katinka hoffentlich geht es dir heute besser
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Ich grüble die ganze Zeit darüber nach, was mein Traum heute Nacht bedeutet.

Ein eckzahn war gespalten, innen drin ein komisches Gewächs, der zahn wurde immer grösser hat und ist in 2 Teilen ausgefallen, das Gewächs sah dann wie eine geschwulst aus.

Man sagt ja, wenn man von zahnverlust träumt, stirbt jemand aus der Familie

Das beschäftigt mich sehr

Strickliesel, ich beschäftige mich auch mit den Träumen. Geträumt habe ich sehr oft gerade in schwachen Phasen, dass mir Zähne ausfallen, sie fielen alle raus wie Bruch. Es ist aber nie jemand gestorben dann und ich nehme es als Hinweis, dass ich mal wieder keinen Biss habe. Kürzlich hatte ich etwas ähnliches geträumt, das mich auch erschreckt hat. Ich war mit meinem Mann im Baumarkt, und plötzlich brachen 3 Finger weg. Sie bröselten einfach ab. Ich versuchte die Hände zu verbergen, damit niemand sah, was mit meinen Fingern passierte. Das begrüble ich auch noch.
Der gespaltene Eckzahn, vielleicht kannst du dich bei etwas wichtigem nicht entscheiden zwischen 2 Möglichkeiten, weil du meinst, dass dann etwas Schlimmes passiert. (das Gewächs) Aus dem gespaltenen Zahn erwächst etwas.

Ich träume auch häufig von Zähnen die mir ausfallen. Eigentlich habe ich es darauf bezogen, dass ich halt eine extreme Zahnarztphobie habe und mich das Thema ständig beschäftigt. Habe aber auch mal gelesen, dass es mit Verlustangst zu tun hat. Mit dem Sterben, das kannte ich noch nicht.

Ich persönlich beschäftige mich nicht mit Traumdeutung, da es mir mehr Angst machen würde

Den Traum habe ich auch oft das mir alle Zähne ausfallen gestorben ist aber auch noch niemand
Ich denke dann oft das ich im Unterbewusstsein schon Angst vor dem nächsten Termin beim Zahnarzt hab

@Katinka13 Der gespaltene Eckzahn, vielleicht kannst du dich bei etwas wichtigem nicht entscheiden zwischen 2 Möglichkeiten, weil du meinst, dass dann etwas Schlimmes passiert. (das Gewächs) Aus dem gespaltenen Zahn erwächst etwas.

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
ich grüble schon seit Tagen über eine Entscheidung zwischen 2 Möglichkeiten !

Zitat von Strickliesel:
@Katinka13 Der gespaltene Eckzahn, vielleicht kannst du dich bei etwas wichtigem nicht entscheiden zwischen 2 Möglichkeiten, weil du meinst, ...

Bei Trauminterpretationen ist es ganz wichtig, den Zusammenhang im Leben zu sehen. Traumsymbole sind immer individuell und niemals allgemein deutbar.
Eher danach schauen, was dich gerade beschäftigt, so wie schon geschrieben wurde.
Zähne können demnach stehen für: Durchbeißen, verdauen, verbissen an etwas festhalten, die Spaltung usw.
Keine Angst, es bedeutet nichts Schlimmes.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zur Zeit quäle ich mich mit Verstopfung, habe schon alle möglichen Hausmittel ausprobiert, ohne großen Erfolg. Wie lange kann man das machen, bis man zum Arzt muss. Ich habe sonst keine Bauchschmerzen und einen weichen Bauch. Aber das triggert Angst bei mir.

@Katinka13 ich hatte damit diese Woche auch mal wieder Probleme. In Krankenhaus bei meinem Sohn wurde eine Dose Mais empfohlen. Das half echt.
Ich selbst nehme apfelsaft und flohsamenschalen

Jetzt hat es geklappt. Ich weiß nicht, warum ich immer so durchdrehe gerade bei Darmsachen. Sara, das mit dem Mais probiere ich demnächst. Apfelsaft und Flohsamen nehme ich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore