App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Ich drücke dich mal ganz fest.

@tiggili das tut mit total leid zu lesen. Schade dass wir nicht ab und zu zusammensitzen können.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Danke und danke für den Drücker.
Ich bleibe schon noch bei euch

@tiggili na davon gehe ich aus.

Aber mal ne blöde Frage: Habt ihr irgendwie euren Partner eure Zugangsdaten für forum und Facebook gegeben? Dass sie bescheid sagen können bzw. Account löschen? Ich meine da redet ja keiner gern darüber, aber irgendwann trifft das uns alle. Und ich fände es total schade, wenn hier einer nach dem anderen verschwindet und wir nicht wissen was los war....

Ich habe tatsächlich ein kleines Buch wo meine Passwörter drin stehen.

@tiggili gute Besserung
@Tuffie1 ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen.

Hallo tiggili, das ist ja schlimm. das tut mir sehr leid.
Strickliesel und Lutz, danke der Nachfrage. Mir geht es durchwachsen. Die Tochter meines Mannes zieht ja gerade in ein Haus, und das muss renoviert werden und ist sehr viel Arbeit. Mein Mann hilft mit, macht er ja gerne diese Arbeiten und ich habe oft die Enkel. Das wird noch bis Dezember dauern. Mittlerweile habe ich auch meinen Bruder besucht und den Kleinen kennengelernt. Das war ein großer, angstbesetzter Schritt. Wir haben ausgemacht, über nix Beziehungsmäßiges und Vergangenes zu reden.
Mich strengt die Arbeit an, und ich habe das Gefühl, oft über meinen Grenzen zu sein. Aber dann geht es wieder weiter. Wenn ich Ruhe habe, mache ich viel Achtsamkeit, Meditation, Yoga nidra, eine Entspannungsmethode und auch Trockenbürsten, Walken um runterzukommen. Sonst immer noch Zähne, jetzt wieder, und Fixierung auf Reizdarm. Außerdem wird noch das Nachbarhaus von uns renoviert und es ist viel Krach.
Ach Strickliesel, ich habe oft mal höheren Puls und nehme dann ein Viertel vom kleinsten Betablocker. Oft hat man mir schon gesagt, das wäre nicht wirksam, aber ich fühle das anders. Aber kein Arzt hat es mir ausgeredet, solange ich damit klarkomme.

Manuu fehlt mir auch.

Hallo, hier bin ich , ich hatte einige Termine. Vorsorge beim Frauenarzt, Zahnarzt, und alle geschafft . Ohje Mein Kater hat zur diabetes eine dchilddrüsenüberfunktion bekommen .

Hallo katinka ich habe dich hier auch schon vermisst aber ist schön Mal wieder von dir zu hören
Da hast du ja auch im Moment wirklich viel um die Ohren
Mir geht es soweit ganz gut außer das mir diese dunkle Jahreszeit immer zu schaffen macht
Beim Zahnarzt habe ich Grade zwei Termine hinter mir wann must du wieder hin
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG manuu

@tiggili wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

käme evtl eine Lungentransplantation in Frage ? würde dir das helfen ?

@Katinka13
Ach Strickliesel, ich habe oft mal höheren Puls und nehme dann ein Viertel vom kleinsten Betablocker. Oft hat man mir schon gesagt, das wäre nicht wirksam, aber ich fühle das anders. Aber kein Arzt hat es mir ausgeredet, solange ich damit klarkomme.
das ist doch super.
und ja , ich finde auch, auf den eigenen Körper, die innere Stimme hören ist die beste medizin.

und Langeweile kommt bei Dir wohl nicht auf

Zitat von SaraLinton:
@tiggili na davon gehe ich aus. Aber mal ne blöde Frage: Habt ihr irgendwie euren Partner eure Zugangsdaten für forum und Facebook gegeben? Dass sie bescheid sagen können bzw. Account löschen? Ich meine da redet ja keiner gern darüber, aber irgendwann trifft das uns alle. Und ich fände es total schade, wenn hier ...

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber noch ist das Forum alleine meine Sache.

@Strickliesel ich überlege eher Passwörter und Hinweise wo es mir wichtig wäre, in einem Umschlag zu hinterlegen

Ich würde nie Sachen aus dem Forum bekanntgeben das ist allein meine sache

So, muss jetzt zum Zahndoc, lange Sitzung.

@Katinka13 drück die Daumen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich muss die Opipramol erfahrenen noch was fragen
ich habe ja bisher immer 4 tropfen Insidon abends genommen, was den Schlaf betrifft helfen sie mir ganz gut. nur was meine Verdauung angeht bin ich nicht so zufrieden. ich habe zwar keinen Durchfall in dem Sinne mehr, aber mein Stuhl ist immer so schmierig.
jetzt über lege ich auf die Tabletten, 25mg umzusteigen, weil die keine Konservierungsstoffe haben.
könnte das ein besserung bringen ?

Zitat von Strickliesel:
ich muss die Opipramol erfahrenen noch was fragen ich habe ja bisher immer 4 tropfen Insidon abends genommen, was den Schlaf betrifft helfen sie mir ganz gut. nur was meine Verdauung angeht bin ich nicht so zufrieden. ich habe zwar keinen Durchfall in dem Sinne mehr, aber mein Stuhl ist immer so schmierig. jetzt über ...

Probier es doch aus, kann ja nur besser werden oder hat nichts mit dem Opi zu tun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore