App im Playstore
Pfeil rechts
1574

@Karimma das tut mir leid. Hast du auch noch Symptome?

Ich hab heute auch mit der arbeit telefoniert wegen meinen Wiedereinstieg. Ich hab im Büro nur eine Kollegin. Die wurde echt unverschämt. Hat mich total runtergeredet. Hab danach den Chef angerufen und gesagt dass wir ein Gespräch zu dritt brauchen, da ich sonst besser im krankenstand Bleibe. Nachdem er ihr den Termin genannt hat, hat sie mir lauter schleimer-whatsapp geschickt.

Zitat von Karimma:
Ich bin auch am 11 Tag noch positiv. Psychisch geht es mir nicht gut. Habe auch Angst wieder zur Arbeit zu müssen. Meine Kolleginnen haben sich total blöd benommen und ich fühle mich mal wieder überhaupt nicht willkommen in der Abteilung. Wie das bekannte 3. Rad.

die 11 Tage sind aber schon ungewöhnlich lange, oder ?
wünsch dir trotzdem weiter gute Besserung und lass dich von deinen Kolleginnen nicht fertig machen. wie du schreibst sind die wahrscheinlich einfach nur doof und blöd.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Zitat von SaraLinton:
@Karimma das tut mir leid. Hast du auch noch Symptome? Ich hab heute auch mit der arbeit telefoniert wegen meinen Wiedereinstieg. Ich hab im Büro ...
ja, ich habe noch Symptome....halt Husten immer noch. Sonst geht es, bisschen müde noch.
Ja, die Kolleginnen sind bei mir auch nicht einfach. Ich bin froh wenn ich die 5 Wochen in reha bin. Und dann muss ich schauen ob ich noch mal auf die Suche gehe. Oder vielleicht innerhalb des Krankenhauses wechsel.

Zitat von Strickliesel:
die 11 Tage sind aber schon ungewöhnlich lange, oder ? wünsch dir trotzdem weiter gute Besserung und lass dich von deinen Kolleginnen nicht fertig ...

Ich war auch überrascht als ich das Ergebnis heute bekam.
Ja, ich versuche es gelassen zu sehen. Und mich zurück halten, wenn ich sonst immer deren Mist ausbade.

@Karimma ich hab jetzt im November noch Gespräch mit den Chef. Bzw. Zu dritt. Wenn es dann nicht besser wird, dann geh ich in den krankenstand und suche parallel. Muss mich halt stabil fühlen

Ich bin inzwischen wieder negativ, aber der Husten hält sich leider hartnäckig und mir tut schon der ganze Brustkorb weh. Nächste Woche ist mein Hausarzt wieder da, da lasse ich mich mal durchchecken. Ansonsten ist meine Stimmung zur Zeit ziemlich unterirdisch. Mir fehlt mein Sport, aber dafür bin ich zu schlapp. Na ja, kann ja nur besser werden.

Ja, der Husten ist schlimm.

Ich habe ein Geheim Rezept;
Zucker im Topf schmelzen lassen bis er braun karamellisiert ist
. Dann guten halben Liter Wasser drauf , viel Thmian, Salbei und Lorbeerblatt rein. Von allem nicht nur ne Prise auch Zucker mindestens 4 EL.
Halbe Stunde mit Deckel kochen, Fenster bissi auf riecht sehr intensiv. Wenn abgekühlt, kleine Portionen 3-4 x täglich trinken.
Altes Hexenrezept

@tiggili Altes Hexenrezept

hast du noch mehr davon auf Lager ?

Nein, leider nicht

@Karimma @silberauge wie geht's euch?
Wie geht's dem Rest?

Ich habe für Freitag einen Termin bei einem Therapeuten. Sind halt fast 40 km einfach, aber in der Nähe von meinem Büro. Und er arbeitet per zoom. Das heisst wenn ich es mit dem Büro verbinden kann, dann Präsenz sonst digital. Freitag erstgespräch, dann aber zeitnah einen Platz. Ich freu mich grad total, vorallem nach dem Rückschlag

Ich wünsche dir viel Glück für Freitag.

Mir geht es nicht gut . Ich habe vor lauter Panik so starke Verspannungen im Kiefer, dass ich Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen habe. Mittlerweile lebe ich nur noch von Ibuprofen. Machen kann man nicht viel. Halt wärmen und versuchen zu entspannen. Ich brauche dringend positive Gedanken, finde aber gerade keine.

Hallo Sara mir geht es soweit ganz gut wenn ich heute nicht zum Zahnarzt müsste
Ich wünsche dir viel Glück für Freitag
Ja 40km sind eine Menge die würde ich mich auch nicht so ohne weiteres zu fahren trauen

@manuu1963 bei mir geht es nicht ums trauen, sondern ich ärgere mich wegen sprit und Umwelt für einen 50minütigen Termin so weit zu fahren.
Freut mich, dass es dir abgesehen vom Zahnarzt gut geht

@Karimma : hol dir beim Zahnarzt ein Rezept für physio. Geht nicht in sein Budget und tut voll gut. Soll Wärme mit drauf schreiben

Ich hatte schon 2 mal CMD Behandlungen und kenne die Übungen. Auch Wärme mache ich jeden Tag drauf.
Meine Therapeutin meinte, es kommt von innen, da helfen die äußeren Maßnahmen nicht wirklich.
Werde aber nächste Woche trotzdem zum Zahnarzt gehen und die Schiene noch mal kontrollieren lassen. Eventuell müssen wir doch wieder eine für den Unterkiefer nehmen, jetzt habe ich ja eine für den Oberkiefer . Dann soll ich Autogenes Training machen. Es muss von mir selbst kommen, von innen.

Hab den Zahnarzt geschafft und tausend Backsteine sind mir vom Herzen gefallen
Hab mir eine örtliche Betäubung geben lassen es wurde ziemlich viel gebohrt

@SaraLinton
Mir geht es nicht so wirklich gut. Ich laboriere immer noch an den Folgen der C. Infektion herum. Huste zeitweise stundenlang und habe mir heute beim Doc einen Hustenblocker geholt, damit ich zumindest Nachts mal Ruhe habe und schlafen kann. Für Tagsüber dann einen Hustenlöser. Das ganze Pflanzenzeug hat leider nichts mehr gebracht. Meine Lunge ist aber okay. Der Doc meinte das C. Virus reizt die Atemwege halt sehr stark und deshalb haben viele da lange was von
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@silberauge hat er dir Paracodin gegeben? Das half mir immer gut.
Meine Kollegin hatte erste Oktoberwoche corona und hustet auch noch wie blöd

Den hättest du dir ja frei kaufen können. Paracodin ist noch ne Nummer stärker mit Codein. Frag danach, wenn der nicht hilft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore