Pfeil rechts
1572

Katinka13
So, starte wieder zum Zahnarzt. Sehr mulmig.
An alle einen schönen Gruß

16.03.2021 08:21 • #281


Logo
Alles Gute für dich.

16.03.2021 11:44 • #282


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Kimsy
Zahnarztbesuche sind auch für mich mit Ängsten verbunden..wünsch dir viel Kraft

16.03.2021 11:47 • #283


Katinka13
Ich danke euch für die Unterstützung. Heute großes Röntgen und Generaluntersuchung, leider hat sich ergeben, dass sogar zwei Zähne links unten vielleicht nicht zu halten sind. In einer Großaktion gleich nach Ostern, letzter Versuch, mit Stiften zu stabilisieren und einen neuen Aufbau zu versuchen, das unter Betäubung und danach mit Schmerzen rechnen und wenn sie sich nicht beruhigen, dann müssen sie raus, dann Implantat.

Natürlich wieder Herzrasen. Und keine guten Neuigkeiten.

16.03.2021 14:49 • #284


Katinka13
manuu, ist alles bei dir okay. Vermisse dich

16.03.2021 14:50 • #285


S
Zitat von Katinka13:
Ich danke euch für die Unterstützung. Heute großes Röntgen und Generaluntersuchung, leider hat sich ergeben, dass sogar zwei Zähne links unten vielleicht nicht zu halten sind. In einer Großaktion gleich nach Ostern, letzter Versuch, mit Stiften zu stabilisieren und einen neuen Aufbau ...


Oh nein. Und zu der Angst noch obendrauf musst du bestimmt viel dazuzahlen?

16.03.2021 14:54 • #286


S
@katinka: willst du nicht mal ein buch über deine unendliche zahngeschichte schreiben?

Hast du es gut überstanden?
Ich habe ende april 2 zahnarzttermine.

Seit ich das opi regelmässig nehme ,könnte es mir richtig gut gehen
... wenn corona nicht wär.

17.03.2021 18:35 • #287


tiggili
Das hört sich doch schon mal ganz gut an....

17.03.2021 19:06 • x 1 #288


Logo
Ich darf mich ja jetzt bald impfen lassen.

17.03.2021 19:50 • #289


SaraLinton
Ich habe auch die Berechtigung jetzt da. Aber da Astra gerade gestoppt ist sieht es eher schlecht aus. Ich hatte mich eigentlich entschieden zu impfen. Aber für mich mit Gerinnungsstörung ist Astra aus dem blödesten Grund gestoppt worden. Auch wenn die Impfung nicht ursächlich für die Embolien war, so sagt meine Angst jetzt erstrecht nein

17.03.2021 19:53 • #290


M
Hallo Sara geht es dir inzwischen besser ich bin leider ein paar Tage nicht auf diese Seite gekommen ich wünsche dir einen schönen Tag lg

18.03.2021 09:36 • #291


Logo
Euch allen einen schönen Tag und möglichst wenig Probleme.

18.03.2021 09:55 • x 1 #292


S
Zitat von Logo:
Ich darf mich ja jetzt bald impfen lassen.

hoffentlich bekommst du bei der aktuellen Lage auch bald einen termin

bin gespannt, ob ich, Kategorie 3, dieses Jahr überhaupt noch geimpft werde....

18.03.2021 10:20 • #293


Logo
Zitat von Strickliesel:
hoffentlich bekommst du bei der aktuellen Lage auch bald einen termin bin gespannt, ob ich, Kategorie 3, dieses Jahr überhaupt noch geimpft werde....

Ich hab doch schon Termine. Dauerte ganze 5 min. Da wir hier die höchste Inzidenz in Deutschland haben wurden 36000 Termine vergeben, auch für die 3. Gruppe.

18.03.2021 10:24 • #294


S
Eine Frau aus meiner Selbsthilfegruppe hat von ihrem Psychiater ein Attest bekommen für eine vorzeitige Corona Impfung. Es müssen allerdings ein paar Diagnosen zusammen kommen. Welche das genau sind weiß ich nicht. Wollte die Frau auch nicht ausfragen. Kommt wohl auch auf den Einzelfall an. Ich habe heute morgen mal bei meiner Psychiaterin nachgefragt, aber bei mir reicht es nicht für ein Attest bei Diagnose: Angst/Panikstörung. Aber für alle die gerne so schnell wie möglich geimpft werden möchten auf Grund ihrer psychischen Erkrankungen, einfach mal beim Psycho Doc nachfragen.

18.03.2021 12:32 • #295


SaraLinton
Zitat von manuu1963:
Hallo Sara geht es dir inzwischen besser ich bin leider ein paar Tage nicht auf diese Seite gekommen ich wünsche dir einen schönen Tag lg


Besser...jein.
Schwindel ist zumindest besser. Beim Einkauf am Morgen war mein Mann dabei. Das hat es mir entspannter gemacht. War jetzt auch beim Friseur und es ging.

18.03.2021 13:52 • #296


M
Das ist doch schonmal super Sara

18.03.2021 16:00 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich bekomme mit meinem Schlaganfall auch noch keinen impftermin das zählt nicht zur Prioritätengruppe

18.03.2021 16:03 • #298


S
ich könnte bloss noch schreiend durch die gegend laufen, dieser ganz Coronasch... geht mir sowas auf den wecker
ich will endlich daraus und leben ! ich hab ja schon 2 Jahre verloren, meinen Sohn seit 1 Jahr nicht mehr gesehen.
heute hat mein Schwager geburtstag, der 2. Geburtstag in Folge, den er nicht feiern kann , furchtbar.

20.03.2021 10:47 • #299


Logo
Gestohlene Lebenszeit.
So hatte ich mir den Ruhestand nicht vorgestellt.
Wollten eigentlich schön verreisen, gut Leben und mit Familie und Freunden Zeit verbringen.
Alles rinnt durch die Finger und die Zeit arbeitet gnadenlos gegen uns.

20.03.2021 11:33 • x 1 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag