App im Playstore
Pfeil rechts
1574

@Karimma das klingt leider noch nicht so gut bei dir. Tut mir leid.
Weisst du, ich habe mich ja immer so sehr gegen Medikamente gesträubt. Es ging ja auch immer irgendwie so. Aber gerade geht es eben nicht mehr und es war mir echt egal. Wenn es dir hilft....was solls.

Ich liege gerade ständig nur daheim rum. Das frustet mich so. Ich fühle mich so faul und nutzlos. Gestern fragte eine Freundin wegen Treffen an und ich musste absagen. Schaffe ich aktuell nicht. Ich hab nur geheult.

Letzte Nacht hab ich miserabel geschlafen. Um 6 Uhr war ich dann wach. Ich fühle mich heute ein klitzeklein wenig fitter als die letzten beiden Tage. Heute habe ich wieder ein Erstgespräch bei einer Therapeutin. Gestern hatte ich noch extrem Angst wegen dem Weg dort hin. Gerade geht es.....

Nachtfrost haben wir hier noch nicht
Aber ganz tolles Herbstwetter gestern 16 Grad und sonne

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Frust. Nach dem pech mit der Therapeutin von gestern hat nun die private Therapeutin den termin für morgen abgesagt....sie ist krank.

Ich bin heute wieder ziemlich müde. Hatte mich so auf morgen gefreut

@Karimma das mit der zu vielen Kohlensäure kenne ich , die macht mir auch Probleme.

Ich weiß das, aber manchmal überkommt es mich einfach.
Auch das kenne ich,
nimm es einfach hin, und mach Dir deswegen keinen Kopf

Wenn es nächste Woche nicht besser ist, werde ich wohl doch zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen. Aber alles in mir sträubt sich ich möchte nicht wieder ständig Opipramol nehmen

aber wenn es Dir dann besser ginge, ist das doch ein guter Weg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Strickliesel
Das Medikament kenne ich leider nicht LG manuu

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, @Strickliesel

Herzlichen Glückwunsch .

Hallo,

Mir geht's nicht gut ,bei meinem Kater wurde schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Ein großes Blutbild hat es ergeben . Ich habe Angst.

Da gibt es doch bestimmt Medikamente für.

Woher wisst ihr, dass Strickliesel Geburtstag hat? In ihrem Profil steht Wassermann?!

Ich bin jetzt bei der vollen Dosis opipramol. Meine Ärztin meint jetzt würde es dann wirken. Bisher bin ich einfach noch müde. Aber ich war heute morgen schon einkaufen. Wenn auch nach wie vor nur kleine Einkäufe. Aber immerhin mal wieder morgens. Und auf dem Friedhof hab ich auch kurz vorbei geschaut.

Zitat von SaraLinton:
Woher wisst ihr, dass Strickliesel Geburtstag hat? In ihrem Profil steht Wassermann?! Ich bin jetzt bei der vollen Dosis opipramol. Meine Ärztin meint jetzt würde es dann wirken. Bisher bin ich einfach noch müde. Aber ich war heute morgen schon einkaufen. Wenn auch nach wie vor nur kleine Einkäufe. Aber immerhin ...

Ich habe gratuliert, weil es andere gemacht haben und ich dachte, dass sie schon Wissen, ob Strickliesel Geburtstag hat.

Zur Müdigkeit.
Plane in deinen Tagesablauf Ruhephasen ein.
Bei mir ist so ein Müdigkeitssprung am Nachmittag, nach dem Essen.
Dann gönne ich mir ein Schläfchen.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu lange schläft, weil dann der Schlafrhythmus durcheinanderkommt.
20 min reichen meist aus, aber manchmal vergisst meine Frau mich zu wecken, oder freut sich wenn ich mit der Mietz so schön friedlich ruhe .

@manuu1963 ?
Ich danke Dir zwar ganz Herzlich,
aber ich habe leider keinen Geburtstag

@Tuffie1 brauchst keine Angst haben, unsere Katzen hatten das auch
gibt Tabletten dafür
interessant wird es dann nur, wenn Du die Tabletten verabreichen musst
da war bei uns Einfallsreichtum gefragt

@SaraLinton Woher wisst ihr, dass Strickliesel Geburtstag hat? In ihrem Profil steht Wassermann?!

stimmt genau, mein Geburtstag kommt erst noch .....

aber gratulation Sarah, dass Du das durchziehst.
ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen....

@Logo

@Strickliesel sorry, bin auch einfach auf den Geburtstagszug aufgesprungen ohne es zu wissen.

Zitat von Strickliesel:
@Logo

Damit bist du jetzt offiziell fast ein halbes Jahr jünger geworden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo momentan ist die Müdigkeit morgens am Schlimmsten. Ich geh immer nochmal eine Stunde schlafen wenn die Kinder weg sind.
Mittags schaue ich nach dem Essen meist fern, ich könnte da aber auch schlafen....

Ich frage mich halt immer, wie ich das arbeiten wieder schaffen soll.

@Strickliesel ich bin einfach verzweifelt. Deswegen ziehe ich es durch. Ich habe nichts zu verlieren. Im schlechtesten Fall stellen wir fest, dass opipramol mir nichts gebracht hat. Das wäre mein Worst case, da ich ein ssri noch mit größerer Angst sehe.

Oh danke, strickliesel, hast fu jetzt heute Geburtstag oder nicht?

Die Tabletten habe ich gerade abgeholt und unseren Kater gegeben ,bei Tabletten macht er kein Zirkus aber beim Insulin spritzen, uiuiui ,aber seine Werte sind gut ich kann das Insulin absetzen, nur noch bei diabetes Futter bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore