App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Ich wünsche dir eine gute heimfahrt

Mein Tag wäre eigentlich garnicht so schlecht gewesen. Allerdings habe ich gemerkt was für ein grosser Stressfaktor meine Kollegin ist.

Und eben bin ich im Drogiermarkt an der Kasse fast verrückt geworden. Hab mir immer wieder gesagt, dass es nur ein Gefühl ist. Aber es war so anstrengend. Und an jeder Ampel denke ich schon vorher dran.

Ich habe meiner ehemaligen Therapeutin eine Mail geschrieben. Ich hatte im Internet gesehen, dass sie doch noch auf Rezept praktiziert. Also dort heute angerufen zusätzlich. Leider wurde mir mitgeteilt dass sie im krankenstand ist und man nicht wisse ob sie wieder kommt. Jemand anderen haben sie nicht.
Ihre Homepage ist deaktiviert und von ihr kam ne Mail, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr arbeiten wird.
Ich war so voller Hoffnung als ich das Samstag entdeckt hatte

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Oh Sarah, dass tut mir leid .

Das ist echt deprimierend

Wie geht es euch denn so allen?

Ich habe gestern Bescheid von der Rentenversicherung bekommen. Meine ambulante Rehabilitation haben sie abgelehnt, weil ich nicht mit dem Bus zur Reha fahren kann. Das ich mit dem Wagen oder sogar mit dem Fahrrad anreisen könnte, ist für sie irrelevant. Da gibt es halt feste Vorschriften. Okay, dann ist es so.
Allerdings hat man vorgeschlagen, mir eine andere stationäre Klinik zu gewähren als die, die so weit weg ist.
Die neue ist rund 60 km weg und ich kann sie über Bundesstraßen erreichen. Landschaftlich nicht so toll, aber man kann nicht alles haben. Und das was ich auf der Homepage gesehen habe, sieht ansonsten ansprechend aus. Und statt schöner Landschaft drumherum, gibt es fussläufig ein großes Einkaufszentrum . Da kann ich direkt üben Menschenmassen zu ertragen.

@Karimma dann wirst du stationär gehen? Finde ich toll. Ich könnte mir das aktuell leider nicht vorstellen....täte mir aber vielleicht gut

Ich hatte gestern trotz Büro und Arbeit (und Mens) echt einen guten Tag. Trotzdem gönne ich mir heute viel Ruhe. Spüre schon wieder diese Euphorie, dass ja doch alles gut ist und dann mache ich oft zuviel.
Ausserdem ist eh Regenwetter und es im Haus echt schön.

Sarah ,genau dass kenne ich ... dann liegt man flach weil die Energie doch irgendwie da war aber doch nicht soviel ..

Zitat von SaraLinton:
@Karimma dann wirst du stationär gehen? Finde ich toll. Ich könnte mir das aktuell leider nicht vorstellen....täte mir aber vielleicht gut Ich ...

Ja, es wird stationär werde. Mir liegt es aber auch im Magen. Ich wäre lieber ambulant gegangen. Aber ,da würde ich wieder meine Probleme umgehen. Allein von zuhause weg sein, fremde Menschen um mich herum, mein Zuhause nicht in der Nähe usw.
Angst macht mir gerade noch die Frage bezüglich des Essens. Das muss ich definitiv vorher abklären was da möglich ist.
Glutenintoleranz und Nahrungsmittel Allergien sind für die Rehaklinik sicher eine Herausforderung. Aber das muss vorher abgeklärt werden.

@Karimma ich glaube die Ernährung ist heutzutage kein Problem mehr.

Ja....war gestern ein toller Tag und heute kam gleich bisschen der Dämpfer. Im Telefonat (eigentlich entspannt) wurde es mir komisch. Nach dem Mittagessen hab ich mich bissel hingelegt und bin danach nochmal los. Unterwegs habe ich erst ne Bekannte getroffen und die Unterhaltung war leider nicht entspannt. Bin die ganze Zeit geschwankt aber ohne Panik. Danach noch bei meinem Onkel gewesen und dort auch unruhig gewesen.
Es war wirklich die Erwartungsangst

Hier kommt gleich Besuch. Eigentlich nur Schwiegersohn in Spe und mein Onkel. Aber wir essen zusammen und ich hab total Angst vor einer panikattacke

Ich drücke dich und hoffe, du überstehst es gut.

War schon krass. Erst kommt der Schwiegersohn und ich spüre verstärkt Anspannung. Dann kommt der Onkel und ich spüre den Herzschlag und Schwindel. Total offensichtlich, dass es von der Psyche kommt. Während dem Essen war ich dann angespannt, aber die Symptome waren weg. Allerdings kann ich kaum was essen wenn jemand da ist.

Wo seid ihr denn alle?
Wie geht's euch?

Hallo Sarah,
Ich gucke gerade die Beisetzung von der Königin . Sehr feierlich ich fühle mich auch feierlich

@Tuffie1 wollte ich auch schauen. Aber vorhin schrieb meine Freundin dass ihre Mutter tot ist. Jetzt ist mir nicht danach

Oh Sarah, dass tut mit leid , ich wünsche deiner Freundin und dir viel Kraft.

Mein herzliches Beileid.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin gerade arbeiten und voll neben der Spur. Melde mich später.

Ich konnte noch garnicht mit ihr sprechen. Sie schrieb mir als sie auf den Arzt gewartet haben.

Hallo Sarah danke der Nachfrage mir geht's soweit ganz gut
Gucke auch Grade die Beisetzung der Queen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore