App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Hallo,

Ohh seit gestern abend ist meine corona Warnung Rot ,

Zitat von Tuffie1:

Guten Morgen,

lass dich nur nicht verrückt machen. Das muss nichts heißen.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Ich denke ,dass ich es aus der Praxis habe dort idt corona ausgebrochen , oder hat ein Ausbruch stattgefunden gehabt . Dort wo ich meinen gutachtertermin hatte ,dass sagte mir nämlich der behandelnde Arzt

Das stimmt koenig ,danke , ich lasse mich wirklich verrückt machen .. und wenn ich corona eines Tages bekommen würde ,ich bin 3mal geimpft gabe mehrere Virus Erkrankungen im Kindesalter durch gemacht dann schaffe ich das auch noch . So schnell stirbt es sich nicht.

@Karimma ich hoffe es, Danke für deine guten Wünsche

@Tuffie1 wünsch dir gute besserung und eine leichten verlauf
Mein Sohn hatte vor 14 Tagen auch eine Coronainfektion, ( er ist 3x geimpft), war wie ein Schnupfen.

Ich habe laut test noch kein corona

Wir wohnen direkt gegenüber einer Arztpraxis wo draußen immer fleißig auf coronski getestet wird. Was glaubt ihr wie oft unsere App alarm geschlagen hat? xD

Als wir aus Deutschland weg sind brauchten wir Sie ja eh nicht mehr. Anderes Land, andere App - selbes Problem. Artzpraxis gegenüber unserer Wohnung xD irgendwie kommen wir von den Ärtzen nicht los

Zitat von Tuffie1:

Das hat nicht viel zu sagen. Meine ist dauernd rot.

Deswegen hab ich keine App.
Und keine Ahnung wo ich corona her hatte, aber schlimm war es nicht

Hallo Strickliesel warst du beim Arzt und was hat der gesagt

@manuu1963 ich war beim Arzt, alles gecheckt + EKG, alles völlig normal
kann in urlaub fahren.
schlafe aber erst noch drüber.zumal lt. prognose, das Wetter nicht so prickelnd ist.

Danke ihr seit super. Habe auch schon eine Ablenkung gefunden. Grrrrrr ich habe mir vom Einkauf küchenmotten mitgebracht iiiiiii.ich bin die komplette Küche am ausräumen und wasche alles mit essig ab

Super stricklisel ,ohh mann ,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub... schicke uns doch mal paar Fotos von der Gegend, mach uns mal richtig die Nase lang

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Du schaffst es schon.

Meine erste Urlaubswoche war echt angstfrei und schwindelfrei.
Dann kam ja die Flucht aus dem Supermarkt.
Heute nun Schwindel als wir quasi am gehen waren nach dem Essen.
Nun ist etwas Frust da.
Aber ich befürchte, dass es auch ein wenig damit zu tun hat, dass der Kopf schon wieder um die nächste Woche kreist. Was da wieder alles ansteht und wie viele Situationen es geben wird, wo Schwindel kommen könnte/wird.

Als ich heute nach dem Essen unruhig wurde und merkte, dass der Schwindel kommt, bin ich zur Toilette. Dort habe ich schon den Herzschlag gespürt. Hab dann ruhig geatmet und mir gesagt, dass es nur ein Gefühl ist, dass nichts passieren wird und alles gut ist. Dass ich diese Situation kenne und immer alles gut war. Dann war ich wieder ganz ruhig und bin raus.
Wohl etwas zu optimistisch habe ich den Kellner nach den Namen der Berge gefragt. Der musste noch den Kollegen fragen und je länger es dauerte um so mehr zitterten die Beine und das Schwindelgefühl kam. Naja....da war die Atemübung schlecht zu machen und weglaufen ging auch nicht. Hab es letztlich noch gut hinbekommen.

Nun ist der Frust wieder im Kopf, dass es eben nächste Woche dauernd zu solchen Situationen kommen wird.

Ich wusste nicht, dass du eine soziale Phobie hast.
Wusstest du es?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Strickliesel das hört sich doch schonmal super an und mit dem Wetter lass dich nicht verrückt machen

@Logo ist das eine soziale Phobie? Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, weiss auch garnicht was das ist. Dachte das Problem ist halt, weil ich dann nicht mehr weg kann wenn ich im Gespräch bin

Ich hab jetzt mal soziale Phobie gegoogelt....bin mir unschlüssig.
Definitiv habe ich Angst vor anderen in eine peinliche Situation zu kommen (zusätzlich noch, dass jemand den Krankenwagen ruft und ein Stück weit die Angst schlimm krank zu sein).
Meine Kollegin meinte mal, wenn ich eine panikattacke bekomme, dann soll ich einfach ins Nebenzimmer, soll heulen oder was auch immer. Wenn ich in den Arm genommen werden möchte, dann macht sie das, sonst lässt sie mich. Trotzdem wäre es mir megapeinlich.
Aber es kommt ja auch zu solchen Schwindelsituationen wenn ich alleine bin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore