App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Ich bin dankbar das ich euch gefunden habe ,ich lerne von euch , taffer zu werden , kurz ,knapp mit Ansage

Leider habe ich auch keine Ahnung wie man die Nummer sperren kann
Oder du musst dir eine neue Nummer geben lassen
Aber dann kommt sie wieder zu deiner Arbeitsstelle schlimmstenfalls must du die polizei einschalten
Das ist wirklich eine schlimme Situation katinka

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Zitat von Tuffie1:
Ich kam zur Welt aber meine Mutter wollte mich nicht,,, sie erzählte es mir sehr oft... mmmm

Es ist keine gute Grundlage. Aber trotzdem hast du dein Leben gemeistert und machst es immer noch. Was ich an dir schätze, ist deine Positivität, deine Art, dich für die kleinen Dinge des Lebens zu begeistern und sie zu schätzen. Dabei kenne ich dich nur aus dem Forum, aber das was ich lese, macht sehr oft Mut.

Dankeschön

Mein Fuß zwickt immer Mal kurz.
Will wohl zeigen, dass er noch da ist .

Sie sind im Kreissaal.

Alles Gute für Mutter und Kind und allen Verwandten.

Man sagt ja immer, Kleinkinderscheiß ist der beste Ehekitt.
Vielleicht trifft das ja auch auf das Verhältnis Schwester zu Bruder zu.

Danke Lutz. Stalkerin bis jetzt nicht wieder gemeldet. Wenn doch, sperre ich die Nummer.
Der Geburtsprozess läuft schon seit gestern um 23 Uhr. Jetzt wieder Stockung, zum Spazieren geschickt. Einer der Söhne meines Mannes arbeitet oft mit meinem Bruder zusammen und ist ziemlich eng mit ihm mit nft Projekten. So werden wir informiert. Also zumindest alle paar Stunden.

Immer noch nicht. Kraft lässt nach. Jetzt PDA und Wehenmittel. Dann Kaiserschnitt. Hoffentlich noch vor heute Nacht.

Heute früh um 7 Uhr wurde der Kleine geboren, mein Bruder hat uns selbst benachrichtigt und ein Bild geschickt. Bin irgendwie immer noch aufgeregt. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Heute kleines Familientreffen bei uns, bin eigentlich total k.o. Es soll Bratenbrot geben.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen, Katinka und meine herzliche Glückwünsche. Alles gute für das neugeborene ..

@Katinka13 Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen, und meine herzliche Glückwünsche. Alles gute für das neugeborene ..

schliesse mich an

Alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch zur Tante

Hallo,

Ich habe Kummer, eine Freundin von mir , verletze sich vor ca 6wochen bei einem Sturz so das sie operiert werden musste, Oberschenkel Halsbruch, sie lag erst eine Woche in der klink ,da wollte sie schon nicht das ich sie besuchen kommen darf dansch fuhr sie zur Reha, so sagte es mir ihr Sohn am Telefon als ich sie anrief . Ich schickte ihr eine schöne Karte mit Genesungswünsche ,das ist drei Wochen her , ich bin traurig dass niemand mir bescheid gesagt hat, bis heute keine Antwort oder ähnliches .

@Katinka13 herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Ich bin seit dem Wochenende total neben der Spur. Mich ängstigt die ganze Energieentwicklung ungemein. Ich habe Angst mein Elternhaus zu verlieren. Aber auch Angst um die Kriegsentwicklung allgemein. Körperlich und seelisch nimmt mich alles sehr mit.
Die Rentenversicherung hat sich bzgl. meiner Reha auch nach 12 Wochen noch nicht gemeldet. Immer noch in Bearbeitung. Das macht mich fertig.
Mein Mann ist total mies drauf, wir reden kaum noch miteinander. Sein Job kotzt ihn an, aber er versucht auch gar nicht was anderes zu finden. Ihn nervt wiederum, dass ich so viele gesundheitliche Probleme gerade habe. Ich kann da gar nicht mehr mit ihm drüber reden. Und sonst habe ich niemanden.
Meine Cousine meldet sich auch nicht mehr groß. Seit ihr Mann in Rente ist hat sie keine Zeit mehr. Zwar arbeitet sie noch, aber wenn sie nach Hause kommt und am Wochenende sind sie immer unterwegs. Sie können sich das halt finanziell locker leisten.
Ich könnte mich gerade in die Ecke legen und nicht mehr aufstehen. So will ich nicht weiter machen. Und meine Ideen in einen Verein zu gehen, klappen finanziell auch nicht mehr.
Meine Therapeutin ist bis Ende September nicht da und die private, wo ich öfter war, kann ich gerade nicht bezahlen.
Bin total ratlos.

@Karimma Mich ängstigt die ganze Energieentwicklung ungemein. Ich habe Angst mein Elternhaus zu verlieren. Aber auch Angst um die Kriegsentwicklung allgemein. Körperlich und seelisch nimmt mich alles sehr mit.
Ich könnte mich gerade in die Ecke legen und nicht mehr aufstehen. So will ich nicht weiter machen.

ich drück dich mal ganz fest
ich kann dir das sehr gut nachfühlen, mir geht es auch nicht so besonders
du bist damit nicht allein.
Versuchen wir trotz allem das beste daraus zu machen und uns nicht unterkriegen zu lassen,
ich habe zwar NOCH keine Ahnung ,wie das gehen soll, aber mir wird schon noch was einfallen
ich lasse es dich wissen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@tiggili wie geht es der Schulter ?

Zitat von Karimma:
Mein Mann ist total mies drauf, wir reden kaum noch miteinander.

Setz da mal an. Es ist so wichtig, dass ihr miteinander redet. Wenn das geht, dann finden sich auch Lösungen für andere Fragen.
Es geht darum, dass ihr euch gegenseitig unterstützt, Verständnis habt, schaut, was ihr machen könnt, damit es jedem und auch wieder besser geht.

Es wäre ein Anfang.

Karimma, danke schön. Mein Mann ist auch genervt wegen meiner gesundheitlichen Probleme und schweigt dann nur. Oder schon beim Frühstück hinter der Zeitung. Fühle mich damit auch allein. Zur Zeit habe ich dauernd auch Bauchprobleme. Bin da sehr fixiert drauf, dann kommt es wahrscheinlich zu einer Wechselwirkung Psyche /Bauch. Dann steht im September unheimlich viel an. Also die Tochter meines Mannes zieht in ein großes Haus, wo er aktiv mit machen soll und Parkett verlegen und Bänke bauen und alles was da dran hängt. Dann hat er selbst eine Augenop nächste Woche. Und ich dann auch die Augenklinik wegen Netzhautscan, große Untersuchung beim Internisten. Zahnarzt sowieso. Es erdrückt mich. Das mit dem Baby ist auch stressig, weil mein Bruder am Durchdrehen ist, Geburt war so schlimm und dauernd Sorgen wegen Gewicht vom Baby usw. Und seine Frau ist völlig durch den Wind, zittert immer wieder, auch alles schlimm. Versuche zu helfen, so gut ich kann. Mache von einem Tag auf den nächsten. Am Morgen meist schon mail von meinem Bruder, was wieder alles war und ist. Ich suche Stilltees, nährende Produkte für frische Mütter, etc. Dann eben Corona im Herbst, wieder Impfen? Politik habe ich ausgeblendet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore