App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Binausgerutscht und wie ein Sack nach vorne gefallen nachts barfuß.
Höllische Schmerzen. 6 Wochen Bandage und Ruhigstellung , wenigstens keine OP.
Total hilflos mit allem

Ach du meine Güte. Das tut ja echt doll weh. Ich wünsche dir gute Besserung und das du die Zeit irgendwie rum bekommst.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Oh, das tut mir leid, das nun noch dazu...

Gute Besserung
Ich wurde heute Nacht wach und hatte einen Alptraum. Danach Panik

Oh je hoffentlich hast du nicht so starke schmerzen
Ich wünsche dir gute Besserung

@tiggili oh mein gott, du nimmst echt alles mit. Da bist du sehr unglücklich gelandet. Wünsche dir gute Besserung!

Ich mache heute ausser Lesen irgendwie nichts. Fühle mich schlecht, weil mein mann hier dauernd in seinem Gartenhaus was macht, aber ich bin müde und lustlos.
Vorhin das Kind kurz geholt und schon wieder auf den Schwindel gewartet....

@tiggili Mensch meier!
Das Schicksal ist einfach ungerecht.
Gute Besserung !

@silberauge Ich habe gerade erst Deine Nachricht gesehen… Danke dafür ️
Ich hatte einen wirklich sehr guten Psychiater - schlau und empathisch. Leider ist er zum Oberarzt befördert worden; und seitdem ist er zeitlich und emotional nicht mehr "für mich da". Durch den Corona-Wahnsinn ist er natürlich noch überlaufener…

Hallo,
Mein Leben mit der Angst. Heute habe ich meinen Nachbar meine Meinung gesagt ,dass ich sein Verhalten nicjt länger toleriere ,seitdem kritisiere ich mich sehr stark.
Es geht darum ,dass er mehrfach, dass Trinkwasser für die Vögel weggegossen hatte da er meint, dass tauben dadurch angezogen werden . Es ist meine tränke die ich im gemeinschaftsgarten aufgestellt habe . Ständig ist theater mit denen . Schrecklich, Gott sei dank , kann ich diese Menschen nicht verstehen. Denn Wasser soll für jedes Lebewesen vorhanden sein ,auch für tauben

Ich weiß das es richtig war meine Meinung zu vertreten, durst ist wirklich ,schlimm ,eine Folter.

Da mein Nachbar, sich unwahrscheinlich hier aufspielen möchte als sei er hier der Vermieter ,, habe ich gestern einen Brief zu meinem Vermieter geschickt. Leider war es nicht die erste Mail von mir , .. er beschwert sich nur hier bei meinem Vermieter und selbst stellt er sich da, als sei er der schlichter etc... schrecklich ,solch ein Verhalten, der Ärger steckt mir immer in meinem Körper.. deine die ich tue sind Fenster öffnen bei Hitze zum durchlüften, Trinkwasser für Tiere bereit stellen und etwas vogelfutter , Gartenpflege, ehrlich , ich nehme hier zu viel Rücksicht auf die anderen hier sollte mal mehr aus meiner Haut gehen dann erleben sie mal ein Wunder..

Zitat von Tuffie1:
er beschwert sich nur hier bei meinem Vermieter

Worüber beschwert er sich?

Über die tauben , vor einiger Zeit habe für die singvögel ,futter gestreut , naja was kamen waren tauben ,ok ,die haben ja auch Hunger ok ,nur es werden immer mehr ,mittlerweile 11 oder 12 Stück.. Sie fliegen dann an seinem Fenster vorbei und lassen so wie er meint ,Hinterlassenschaften. Naja , ok ,,, das es mehr wurde habe ich aber bevor er mich angesprochen hatte ,dass ich das füttern sein lassen sollte ,zwei Krähen zum abschrecken gekauft... ok .. soweit gut ,ich reduzierte das füttern ,aber ich stelle zwei Trinkgefäse hin ,, er möchte einfach nicht das die tauben wasser bekommen und schüttet es aus ...

Ach Sandra, es ist schrecklich,,,,ich bin sehr tierlieb und kann die Bedürfnisse der Tiere gut deuten ,,, wenn ich dann mit sowas negativen Erfahrungen mache, dass zieht mich runter ,immer wieder ... er hat dafür gesorgt dass mein Kater mich nicht mehr durch den hausflur begleiten kann ,,, er ging gerne mit ,zur Waschküche.... er beschwert sich für alles ... nicjt nur er ,die anderen ebenfalls untereinander sind sie wie Hyänen,, im Ernstfall, fressen sie sich gegenseitig auf

Ich schätze ihn so ein ,dass er in seiner Wut etc die Tiere etwas antun könnte ,,, Gift oder so ... vondaher ,, habe ich ,zehn windräder gekauft ,diese stelle ich im Garten, ich möchte sie von ihm fernhalten,,, dass tut mir unbeschreiblich leid und mein Herz ist schwer aber für die Tiere hier besser . Seit er mal so komische Bemerkung auch gegenüber meinen Kater machte ,, lasse ich von mir aus ihn nicht mehr durchs Treppenhaus, wer weiß. Er ist wirklich ein seltsamer Mensch. Den ich vieles zu traue zu traurig jetzt müsste mich eine Freundin mal fest in ihren Armen nehmen ,aber leider ist meine einzige Freundin in Reha und durch corona ,sehen wir uns nicht mehr und da ihr Mann demez hat ,sie seine Pflege übernommen hat ,keine Zeit mehr für naja Zeit schon aber sie ist sehr angespannt .Sie ist auch schon 86jahre .. Meine Therapeutin ließ mich soeben wissen ,dass sie jetzt nur vormittags Termine erteilt , dienstags ,Donnerstag, oh mann ,,, die kommende Sitzung hat sie um eine Stunde vorverlegt... und mein stromtarif kostet nicht mehr 80 Euro sondern 156euro
Die Schwester von meinem Freund stellt den Kummer den ich ihr erzählte über Ihren Bruder so da ,dass er beklobt ist und überhaupt muss ich mich um ihn kümmern da er mich als Bezug ansieht ... ich soll für meine ergotherapie zuzahlen ....

Mein Grundeinstellung ist optimistisch, von daher mache ich mir mein Leben nicht weiter schwer... und sage mir ,wer weiß wofür das alles gut ist ... ich werde die wasserstelle an einem anderen Ort stellen ,meinen Tarif belassen ,was ist so ist es halt ,,, hatte mich vertan ,er liegt dann bei knapp 100euro , seine Schwester meinte es bestimmt nicht böse ,sie kennt ja ihren Bruder, dass er vielleicht zum Drama gerne geht ,, tja und ich werde ,jeden zwei Euro in meiner spardose legen ,das macht im Jahr, 365mal 2 über 700 Euro am Jahresende, na dann kann ich locker schön Weihnachten feiern oder Nachzahlung vom Strom bezahlen ,es geht alles ...

Zitat von Tuffie1:
Mein Grundeinstellung ist optimistisch,

Das finde ich super und du hast dir ja auch fix mögliche Lösungen überlegt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So , alles weggeräumt und die wasserstellen habe ich woanders hinplaziert ein anderer Nachbar hat zwei große sonnenblumenköpfe für die Vögel hinplaziert . So , wow ist dass schwül bei mir .

@Tuffie1 Gut gemacht! Tiere sind schließlich "bessere Menschen"

Danke ,Motica,und hin und wieder bekommen sie von mir auch Leckereien.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore