Pfeil rechts
1572

Karimma
Netzhautriss hatte ich im Februar. Gott sei Dank nur winzig klein. Das war Samstags und ich bin Montag erst zum Augenarzt. Da hat es sich selbst schon wieder geschlossen. Ich habe gedacht, es seien Sehstörungen von der Migräne. Jetzt weiß ich beim nächsten Mal Bescheid.

12.08.2022 13:27 • x 1 #2381


Karimma
@SaraLinton die Ärztin meinte, da kann man nicht groß was machen. Genau, Glaskörper sind daran Schuld. Alter und starke Kurzsichtigkeit tun ihr übriges.

12.08.2022 13:29 • #2382


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Logo
Zitat von tiggili:
Mir geht es generell gar nicht gut, habe wahnsinnige Schmerzen in den Beinen wegen dem Lymphödem etc dazu bekommen, obwohlich wieder 10 Tage im KH war. Ganz dicke Beine, kann mehr oder weniger gar nicht mehr laufen und Luft auch nur wenig. Sitze mehr oder weniger nur noch rum, bin traurig, dass das alles so schnell ...

Ich möchte dich gerne bissel aufmuntern , weiß aber nicht wie, außer trösten , dass vielleicht doch noch alles zum Guten wird.
Leider sehe ich es ja bei meiner Frau, wie schnell und schubweise eine Krankheit fortschreiten kann, alle 3 Wochen Krankenhaus.
Trotzdem versuchen wir so normal wie möglich zu leben und geben nicht auf.
Es gilt immer das beste aus der jeweiligen Situation zu machen und nicht den Mut zu verlieren.
Und das wünsche ich dir auch .

12.08.2022 13:36 • #2383


tiggili
Danke Logo.
Prinzipiell habe ich mich ja mit abgefunden, aber die Schmerzen wegen der Beine sind halt arg. Ich hoffe auf Besserung, wenn es nicht mehr soo warm ist. Gegen den Lungenhochdruck kann man nix machen.

12.08.2022 15:01 • x 1 #2384


S
@tiggili
Das tut mir leid wie es dir gerade geht und ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich bald kühlere Temperaturen

12.08.2022 15:09 • #2385


M
Hallo katinka das ist doch schonmal gut das dein Bauchultraschall ohne Befund war
Hast du denn immer noch die Darmbeschwerden
Mit der Netzhautablösung das ist natürlich blöd