Pfeil rechts
870

Strickliesel
@SaraLinton
SPITZENKLASSE!

21.06.2022 19:34 • x 1 #2121


Karimma
Gratuliere dir herzlich. Das gibt einem doch Auftrieb.

21.06.2022 19:42 • x 1 #2122



Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Hallo Sara halten deine Glücksgefühle heute auch noch an
Toll das du so ein schönes Erlebnis hattest sowas hatte ich schon ewig nicht
Ich wünsche dir einen schönen Tag LG manuu

22.06.2022 05:08 • #2123


Strickliesel
@SaraLinton ich erinnere mich an meine starke hypozeit wo ich wirklich ständig beim Arzt saß
was ich Dich fragen wollte, wie hast Du es daraus geschafft ?
mich plagt die Angst vor Krankheit zur zeit sehr. ich habe immer noch Verdauungsbeschwerden und noch keine Antwort, was die Ursache der Blutwerte wegen meiner Bauchspeicheldrüse und die erhöhten Gallensäuren im Stuhl ist.

vor Jahren wurde ein Morbus Crohn diagnostiziert, und ich frage mich, ob der wieder aufgeflammt ist, nach so vielen Jahren

um ruhiger zu werden , habe ich mit Opipramol 25 mg vor einer Woche angefangen, aber das hilft im Moment nicht

22.06.2022 10:15 • x 1 #2124


SaraLinton
@Strickliesel der Crohn ist ja echt ne fiese Sache. Von einer Bekannten weiss ich, dass sie auch dauernd Verdauungsprobleme hat. Und es ist ja eine Krankheit die bleibt.

Keine Ahnung wann das aufgehört hat mit den Arztbesuchen. Evtl. Bei der Therapie, wo ich dann der Therapeutin meine Zipperlein nennen konnte und mir ihre Beruhigung schon reichte. Evtl. Mit der Erkenntnis, dass die Ärzte auch nicht alles wissen und mir doch nicht verhindern können was kommt. Keine Ahnung....oder es wurde ersetzt durch die neue Angst eben vor schlechten Diagnosen

22.06.2022 12:44 • x 1 #2125


SaraLinton
Achja....Glücksgefühl hat nicht bis heute gehalten.
Der obere Rücken macht mir ja eh Probleme und ist vom radeln verspannt. Ich habe Kopfschmerzen. Das Wetter gibt mir den Rest.
Muss gleich mit Junior zum augenarzt und am Abend noch eine Konferenz. Inzwischen war mehrmals die Angst da, dass ich nen Herzinfarkt bekomme

22.06.2022 14:03 • #2126


Strickliesel
wie geht es euch allen denn so, im allgemeinen und überhaupt ?

mir geht es nicht so besonders, bin dauernd mit mir im Zwiespalt , Corona und der krieg geben mir den Rest

25.06.2022 10:13 • #2127


Ich war gestern Abend/Nacht auf einer mega Sommerparty, die drinnen und draußen stattfand. Das Drinnen bestand aus einer Werkhalle mit aufgebauter Bühne. Ein DJ heizte dort sowas von ein, dass einem die Ohren weg flogen und die Eingeweide vibrierten. Die Leute (vom Teenager bis zum Opi) tanzten wie die Wilden dicht an dicht und grölten sich die Seele aus dem Leib So eine tolle Party Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. Scheint ja ein großes Nachholbedürfnis zu geben, zu feiern und den ganzen Mist zu mal zu vergessen. Und...kein einziger mit Maske unterwegs, oh weh... Es war wie in alten Zeiten, als hätte es nie Corona gegeben. Heute habe ich Rücken, Füße tun weh, Kopf und Ohren brummen und etwas Grübelei, ob ich mir jetzt vielleicht C. eingefangen habe.
Aber egal, es war schön

25.06.2022 11:44 • #2128


Katinka13
Mir nicht so gut. War am Donnerstag bei der Zahnextraktion. Der Zahn wurde mühsam heraus gestückelt. Habe jetzt sc hon wieder Antibiotikum und einen Bluterguss und Schwellung. Fühlt sich noch nicht gut an. Außerdem ist mein PC kaputt. Bin deshalb nur unregelmäßig online. Soll mich ruhig halten. Es ist jetzt ungewiss, ob ich ein Implantat brauchen werde. Oder ob eine Brücke noch geht.

25.06.2022 14:54 • #2129


Katinka13
Mein Mann ist Enkel hüten im Baumarkt, und K entucky Fried Chicken.Ich hänge hier ab auf der Terrasse.

25.06.2022 14:57 • #2130


Karimma
Zitat von Katinka13:
Mir nicht so gut. War am Donnerstag bei der Zahnextraktion. Der Zahn wurde mühsam heraus gestückelt. Habe jetzt sc hon wieder Antibiotikum und ...
oh weh, du hast aber wirklich auch Pech mit deinen Zähnen.

25.06.2022 15:49 • x 1 #2131


Hallo Katinka das ist doch schonmal gut das der Zahn draussen ist das schlimmste hast du geschafft
Mit der Heilung Dauert wahrscheinlich noch ein bisschen am besten die Backe immer gut kühlen
Von Implantaten hat mir mein Zahnarzt damals abgeraten die müssen auch ständig gereinigt werden und können sich leicht entzünden
Das ist dann nichts für einen Zahnarztangst Hasen wie mich nichts Bin mit meiner Brücke sehr zufrieden Mit wurden schon einige Zähne gezogen

25.06.2022 16:59 • x 1 #2132


Katinka13
Hallo manuu, ja leider ist nicht sicher, ob der letzte Zahn die Brücke aushält. Ich möchte auch keine Implantate, genau wie du.

26.06.2022 08:51 • #2133


Mit diesen Implantaten hat man nachher wieder mehr Zahnarztsitzungen als vorher
Vielleicht findest du mit deinem Zahnarzt ja noch eine andere Lösung Sind deine Schmerzen denn jetzt weg

26.06.2022 12:46 • #2134


Katinka13
Hallo manuu, da keine Zähne mehr da sind, gibt es wohl keine andere Lösung. Ich habe immer noch dicke Backe Bluterguss und leichte Schmerzen. Ist schon schrecklich mit den Zähnen.

26.06.2022 15:43 • #2135


Ha!o Katinka ja mit den Zähnen ist wirklich eine blöde Sache
Kühlst du deine backe denn immer hat bei mir aber auch schonmal eine Woche nach dem zähneziehen gedauert bis die schmerzen weg waren
LG manuu







u

26.06.2022 16:14 • #2136


@Karimma ist es jetzt besser?

28.06.2022 13:29 • #2137

Sponsor-Mitgliedschaft

Karimma
Nein, nicht wirklich. Aber danke der Nachfrage

28.06.2022 16:30 • #2138


Strickliesel
@silberauge ist eigentlich der Achtsamkeitskurs zu Ende ?
hast du positives mitgenommen ?

28.06.2022 17:33 • #2139


Strickliesel
mir geht es immer noch nicht so prickelnd, Verdauung macht immer noch Probleme
Freitag Termin beim Internisten, mal sehen was er sagt.

diese Ungewissheit ist zermürbend.

28.06.2022 17:34 • #2140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag