App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Alles was ich bisher von Putin und Russland dachte ist nun Schnee von gestern.

Aber Putin ist nicht das russische Volk.

Ich glaube er ist krank und will noch paar Dinge aus seiner Sicht in Ordnung bringen, bevor Alter und Krankheit ihn ausknocken und handlungsunfähig machen.

Zitat von Logo:
ch glaube er ist krank und will noch paar Dinge aus seiner Sicht in Ordnung bringen, bevor Alter und Krankheit ihn ausknocken und handlungsunfähig machen.

Das sind auch meine Gedanken dazu

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Hallo an alle, seid ihr noch da?
Geht es euch gut?
Sarahlinton?

Hallo an alle
Ja ich bin noch da

Ich auch.

@Logo Hast Du Dein altes Profilbild wieder ?
ich sehe nämlich 2 davon

Ja, Strickliesel, brauchte mal Veränderung .

Mahlzeit zusammen,

danke @Logo für den Link. Bin auch gerne dabei

PS: Satan

@Carcass, schön wieder von dir zu lesen
wie geht es deinem dach? Repariert? Hats die stürme der letzten zeit ausgehalten?

Hallo zusammen,
was macht ihr um euch abzulenken in dieses Tagen?
Habt ihr auch manchmal worste case Szenarien vor Augen?

Zitat von Lunatica:
Hallo zusammen, was macht ihr um euch abzulenken in dieses Tagen? Habt ihr auch manchmal worste case Szenarien vor Augen?

Z.B. heute, produktiv Holz gehackt und Pilzzucht versorgt, gesonnt, gelesen und bei strahlend blauem Wetter, bewusst den Frieden genossen. Dem Körper was gutes tun, saunen und pflegen.
Fürchte dich nicht vor dem Krieg, solange hier noch Frieden herrscht und genieße das.
Vom Virus wird kaum noch berichtet und somit schwindet auch hier die Angst. Worst case Szenarien erfahre ich nur in Träumen.

Zitat von Logo:
Z.B. heute, produktiv Holz gehackt und Pilzzucht versorgt, gesonnt, gelesen und bei strahlend blauem Wetter, bewusst den Frieden genossen. Dem Körper was gutes tun, saunen und pflegen. Fürchte dich nicht vor dem Krieg, solange hier noch Frieden herrscht und genieße das. Vom Virus wird kaum noch berichtet und somit ...

Wow, das nenne ich mal kreativi!
Ja ich werde gleich mal meinen Mann schnappen und zum Tierpark fahren. Die Sonne scheint und es wird uns sicher gut tun.
Es kommt eh alles wie es kommt

Wie schon geschrieben hat es mich ja wieder böse erwischt. Habe einen Netzhautriss und eine Einblutung im Auge. Darf nicht lesen und Pc etc. Muss das Auge sehr schonen. War seit letztem Freitag, wo es anfing, fast täglich in der Augenklinik zur Kontrolle. Beim Auge geht alles sehr langsam, habe ständig schwarze Punkte in großen Mengen vor Augen und alle möglichen Lichtreflexe, die mich dauernd in Panik versetzen.

Dann gestern Abend, konnte meine Katze plötzlich nicht mehr laufen, das linke Hinterbein ist irgendwie beschädigt. Mit viel Mühe heute einen Tierarzttermin bekommen. Die andere Katze trinkt zu viel, der Tierarzt hat ihr Blut und alles untersucht, ohne was zu finden.

Kämpfe mich durch jeden Tag. Es könnte langsam mal besser werden.

Lass doch mal den Arm unten, wenn das Schicksal Ungemach verteilt .
Gute Besserung Katinka.

Das tut mir leid Katinka mit deinem Auge. Ich hatte in der letzten Zeit ein paar mal Anfälle von Augenmigräne. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sind plötzliche starke Sehstörungen mit Gesichtsfeldausfällen und ich sehe flimmernde zackenförmige goldene Gebilde etc. Also mich hat das auch ziemlich in Panik versetzt und bin dann auch gleich zur Augenärztin. Ist sehr unangenehm, aber zum Glück meistens harmlos und ohne bleibenden Schäden.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung

Danke euch allen.
Augenmigräne kenne ich auch, hat mich auch jedes mal in Panik versetzt.
Netzhautprobleme gibt es vor allem bei Kurzsichtigkeit.
Das geht an mit Lichtblitzen, dann kommt Rußregen. Wenn eine Wand kommt, ist die Netzhaut ab. Man muss sich beeilen.

Jetzt gehe ich dann zum Tierarzt, hoffentlich ist das Bein nicht stark verletzt. Alles kommt immer zusammen.
Seit einer Woche rotieren wir mit Arztterminen, Essen einkaufen und kochen und irgendwie runter kommen. Das mit dem Auge hat auch meinen Mann mitgenommen. Normal kann er ganz gut Ruhe bewahren. Aber da habe ich gespürt, dass er sehr besorgt war um mich.

Mit dem Auge muss ich jetzt 4 Wochen warten, bis sich der Ruß und alles wieder legt und wenn wieder Blitze kommen oder mehr Ruß wieder sofort hin.
Dabei dauert es sehr lange bis man in die Augenabteilung kommt. Jedes Mal Coronatagestest zu den 3 Impfungen, dann anstehen, dann endlich ist man in der Abteilung. Also schnell geht das nicht. Andererseits sagen sie dauernd, man soll dann sofort auf der Matte stehen.

Am Pc geht es jetzt schon ein bisschen besser durch den Ruß.

So, die Katze hat ein warmes geprelltes Knie und bekam eine Spritze und ab jetzt Katzenibuprofen. Das soll dann wirken innerhalb 10 Tagen. Von einem Sprung oder so soll das kommen. Sonst ist der Rücken und die Lendenwirbelsäule okay. Also sie kann erstmal weiterleben.

Lieber Lutz, kürzlich habe ich das mit Highway to hell von deiner Frau gelesen, ich habe schon mal mit Tom Waits für diesen Zweck liebäugelt, dann aber Leonard Cohen mit Hallelujah den Vorrang gegeben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schön mit deiner Katze.
Ich möchte von Metallica, Nothing else matters, aber ich fürchte, meine Familie traut sich nicht

Zitat von Strickliesel:
@Carcass, schön wieder von dir zu lesen wie geht es deinem dach? Repariert? Hats die stürme der letzten zeit ausgehalten?

Huhu. Ja , dieses Mal hielt es Stand . Vor 2 Jahren war es ja weg. Versicherung hat alles übernommen . Hoffe euch allen geht's gut , wenn auch mit einigen anderen Nicks

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore