App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Ich muss euch einfach mal sagen, wie froh ich bin, euch zu haben.
Das hilft mir in meiner krankheitsbedingten Einsamkeit schon sehr.

Danke tiggili.
Ich freue mich, dass wir hier doch noch Anschluss gefunden haben und nicht aus den Augen verloren.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

@tiggili so geht es mir auch. Gerade jetzt wo es mir schlecht geht bin ich froh, dass ich euch hier habe.
Wobei ich insgesamt, auch zu guten Zeiten es schön finde, dass wir uns noch austauschen

Geht mir auch so, schön dass ihr da seid

Dem kann ich mich. nur anschließen bin auch froh das wir uns hier haben
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag lg

Ich hab das Geburtstagsessen im Restaurant angespannt, aber gut überstanden. Ich habe meinen Vater weitgehend ignoriert. Es war okay

Ich will ja hier nicht mit Symptomen nerven aber habe eine Frage dazu vielleicht kennt das jemand.
Habe so oft mit einem heißen Gesicht zu tun, als hätte ich Fieber. Mein Hausarzt meinte das wäre eine Empfindungsstörung und könnte von der Psyche kommen. Habe das auch ohne akute Panikattacken Mal mehr Mal weniger. Macht mir Angst, kennt das jemand?

@Bubbles hey, wollte letztens schon nachfragen ob es jemand kennt wollte aber ebenfalls nicht nerven

Also ja das kenne ich habe es fast täglich für mehrere Stunden.

Zitat von Bubbles:
Habe so oft mit einem heißen Gesicht zu tun, als hätte ich Fieber. Mein Hausarzt meinte das wäre eine Empfindungsstörung und könnte von der Psyche kommen. Habe das auch ohne akute Panikattacken Mal mehr Mal weniger. Macht mir Angst, kennt das jemand?

Ja ich. Habe schon so oft Fieber gemessen deswegen. Aber ist nix. Stress, Unruhe, Angst löst das aus.

@Gaulin das ist so unangenehm.
Ich will diese ganzen Symptome nicht mehr

@Mayamarie ja bei mir ist Mal paar Stunden und Mal den ganzen Tag.

Habe ich gerade heute wieder, gerade Fieber gemessen, nix, ist wohl Anspannung, Stress. Ich habe es auch öfter.

@Bubbles
Zitat von Bubbles:
das ist so unangenehm.
Ich will diese ganzen Symptome nicht mehr

Ich weiß. Allerdings ist es ja leider so, je mehr es weg soll, umso mehr stört es.. Mich stört dieses Heißgefühl zb. gar nicht so sehr. Ich denke nur jedesmal, dass ich krank werde. Zum Glück ist das nicht so.

@Gaulin ja eigentlich weiß ich es.
Werde es wahrscheinlich nie schaffen dies Symptome zu akzeptieren, selbst nach so langer Zeit.

Ist ja witzig. Ich hab das auch öfters mal und dann auch Fieber gemessen. Da nix war hab ich das unter Vorläufer der Wechseljahre abgehakt.

Das wird es auch sein

@tiggili ich muss zugeben, dass ich vor den Wechseljahren echt Angsthase, weil ich dann befürchte die Beschwerden nicht richtig Einstufung können
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@tiggili
Keine Angst, mit dem Wechsel kann man ganz gut Leben, gut jeder erlebt es anders.
Ich bin schon ziemlich früh in den Wechsel gekommen, lange waren es die Hitzewallungen, jetzt nach 20zig Jahren sind es Heißhungerattacken, einmal im Monat.
Man kann gut damit Leben nur nicht zu viel darüber nachdenken.

Beobachte seit drei Tagen, dass meine ältere Katze viel trinkt, sonst ist sie normal, habe jetzt einen Tierarzttermin, das kann ja kritisch sein wegen Diabetes oder Nieren.

Immer wieder was Neues.
Morgen dann endgültig Zahnarzt, aber nur Besprechung. Er war mit meinen Röntgenbildern beim Kiefernchirurgen. Jetzt habe ich Angst, dass alle raus müssen eventuell für Implantate. Donnerstag dann die Zweitmeinung in einem großen Zahnzentrum, also wieder eine stressige Woche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore