App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Guten Morgen Katinka das freut mich fuer dich das gestern alles so gut gelaufen ist hoffentlich bleibt es so

Ach manuu, morgen Früh schon wieder Zahnarzt. Hoffentlich geht es dir gut.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Danke Katinka ja mir geht es zumindest im Moment gut jedenfalls muss ich morgen nicht zum Zahnarzt
Habe auch immer genug Probleme mit den Zähnen
Ich drück dir die Daumen das es für dich nicht so schlimm wird LG manuu

Ich bin so extrem müde in den letzten Tagen. Ich habe zu nichts Lust. Schlafe ständig ein.

Gerade ist ein Fax aus der Uniklinik gekommen, ich bin virenfrei. Das war es.
Eine Sache geschafft.

Bild nur für Mitglieder

Super das freut mich

Super katinka

@Katinka13

Meinen Zahnzieh Termin habe ich nächste Woche Donnerstag. Der Kieferchirurg war sehr nett und konnte mich ganz gut beruhigen. Er hat nochmal neue Röntgenaufnahme gemacht und meinte, ist unkompliziert. Den ziehe ich ihnen in 2 bis 5 Minuten raus. Ich denke mal, dass werde ich dann mit lokaler Betäubung und ein paar Stoßgebeten gen Himmel irgendwie überstehen. Bin jetzt auch froh, wenn er bald rauskommt, der quält mich nämlich ganz schön inzwischen.

Zitat von silberauge:
Meinen Zahnzieh Termin habe ich nächste Woche Donnerstag

Das ging ja ratzfatz, ich musste paar Monate warten (genug Zeit zum Verrücktmachen)
Dann wünsche ich alles Gute

Bild nur für Mitglieder

Ich mußte damals auch fast ein halbes Jahr auf den Termin zum zahn ziehen warten ich mußte zum Kieferchirurg weil ich blutverduenner nehmen muss
Oh ja diese ganzen Monate habe ich mich unheimlich verrückt gemacht

@silberauge super, das schaffst du.
Ich hatte auch Termine immer innerhalb einer Woche

@Katinka13 Herzlichen Glückwunsch, dass du das geschafft hast !
und ohne Opipramol !

@silberauge na siehst Du
Drück dir die Daumen !

@Soulclaw90 ,wie geht es Dir inzwischen ?

ich hab mir folgendes überlegt, ich bin ja auch so seine, die immer das schlimmste befürchtet. Aber ich habe einigermassen gelernt, damit umzugehen, heisst:
was bringt es , wenn du dich jetzt, da deine Befürchtungen nur Befürchtungen sind und (noch) nicht eingetreten sind, wenn du dich jetzt verrückt machst? Dann hast du im Ernstfall evtl. keine Kraft mehr zu reagieren.
Also ist es doch besser, Befürchtungen und Dinge, die eintreten KÖNNTEN, auch erst mal als solche zu sehen und hinzunehmen.
Denn, wenn deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten, hast du dich umsonst verrückt gemacht und Kräfte verschleudert.
es würde doch reichen, wenn du dir dann im Ernstfall Gedanken machst.
ich hoffe , ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Wünsch Dir alles Gute.

Übrigens: bist du in Therapie ? Ich glaube, eine Therapie oder ein Klinikaufenthalt wäre vielleicht ganz gut für Dich, dort kann man lernen, mit solchen Problemen umzugehen.
ich selbst habe bez. Therapie gute Erfahrungen gemacht.

uind was Silberauge meinte mit : Warum distanzierst du dich nicht von diesen Meldungen, wenn es dir so Angst macht?
stimmt, ich weis , wie schwer das ist, aber es hilft wirklich, versuch es doch immer wieder.
Igrendwann schafffst du das.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panikattacke die nächste...

Bild nur für Mitglieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore