App im Playstore
Pfeil rechts
1574

So auf dem Weg zum Zahnarzt. Schnee heute Nacht. Schon leicht panisch.

Alles Gute .

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Wie wars beim Zahnarzt?

Ja, alles wurde noch einmal geröntgt, zwei Zähne sind grenzwertig. Jetzt zeigt er die Aufnahmen einem Kieferchirurgen und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Wo Brücke und wo vielleicht Implantat.

Das war der alte Zahnarzt, am Dienstag habe ich Termin bei dem Neuen. Dann werde ich überlegen. Inzwischen wurde mir noch ein Dritter sehr empfohlen.

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser, Sara.

Die näxte Woche wird wieder viel, Zahnärzte, und dann die Fahrt nach Großhadern, dort wieder Blut abnehmen und die unklaren Werte besprechen.

Wieso hast du beim alten Zahnarzt nochmal röntgen lassen und alles, wenn du doch nächste Woche zum neuen gehst? Der muss das ja alles nochmal machen....

Mir geht es so naja...immer so ein wenig angespannt und die Angst im Nacken dass wieder eine Panikattacke kommt. Später möchte eine Freundin spazieren laufen....hab ein wenig Angst, aber werde mitgehen

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, den Neuen muss ich erst mal kennenlernen.

@SaraLinton Später möchte eine Freundin spazieren laufen....hab ein wenig Angst, aber werde mitgehen
, genauso machst Du das ., du schaffst es.

@Katinka13 , sei nicht böse, wenn ich dir jetzt sagen muss: du und deine Zähne sind eine unendliche Geschichte.

drück dir für beides, Zähne und Leber ganz fest die Daumen.

@tiggili , und wie geht es Dir inzwischen?
was macht die Lunge ?

ich bin mal wieder am Überlegen, doch Insidon weiter einnehmen, oder nicht. Mit war ich zwar müde, hatte tierische Kopfschmerzen, aber vielleicht durch die Müdigkeit war ich einfach entspannter, mein Darm hat mehr Ruhe gegeben und mein Mann hat nicht so genervt.
hatte es jetzt ca. 4 Tage abgesetzt, habe trotzdem nachts Kopfschmerzen, Bauch grummelt und ich kann nicht gut schlafen.

aber könnt ihr euch vorstellen, wieso ich ausgerechnet nachts kopfschmerzen bekomme?
ich versteh das nicht. Zudem bin ich ständig am frieren.
liegt evtl. an unserer neuen Gasheizung, die wärmt einfach anders, als die alte Ölheizung.

im Moment ist einfach alles blöd

@Strickliesel also wenn es dir was bringt: ich friere diesen Winter auch mehr als sonst. Meine Freundin sagte das gleiche eben.

Vielleicht musst du deinem Mann das insidon geben?! Spaß....ich kenn mich damit nicht aus, aber sind die Kopfschmerzen vielleicht von der Eingewöhnung und werden besser wenn du es dauerhaft nimmst?

Ich war jetzt laufen. Ich fühlte mich etwas angespannt und dachte dauernd, dass wenn wir aufs falsche Thema kommen, dass es dann womöglich passiert. Einmal kamen uns dann auch Hundebesitzer entgegen, die ihren Hund nicht angeleint hatten. Danach haben mir die Beine gezittert, weil ich dachte es passiert wieder meintm Hund was.

Zitat von Strickliesel:
ich bin mal wieder am Überlegen, doch Insidon weiter einnehmen, oder nicht.

Noch so eine unendliche Geschichte

@silberauge

Hast du den Zahnarzt gut überstanden

Zitat von Strickliesel:
ich bin mal wieder am Überlegen, doch Insidon weiter einnehmen, oder nicht. Mit war ich zwar müde, hatte tierische Kopfschmerzen, aber vielleicht durch die Müdigkeit war ich einfach entspannter, mein Darm hat mehr Ruhe gegeben und mein Mann hat nicht so genervt. hatte es jetzt ca. 4 Tage abgesetzt, habe trotzdem ...

Heizungsluft ist sehr sehr trocken ,und ich empfinde sie als echt schlimm

Zitat von silberauge:
Noch so eine unendliche Geschichte

Habe ich auch gerade gedacht... .

Bin schon mal auf den nächsten Grund zum Absetzen gespannt .

Zur Zeit schiebe ich alles Ungemach auf das Wetter und die Jahreszeit und versuche es mit Würde zu ertragen.
Zu wenig Licht, zu wenig draußen frische Luft und zu wenig Bewegung.
.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bißchen Verschlechterung bei der Kälte.
Sollte am 1.2. wieder ins KH, mache ich aber bei unserer Inzidenz von über 1200 mal nicht und verschiebe es auf viel später

Zitat von Logo:
Zur Zeit schiebe ich alles Ungemach auf das Wetter und die Jahreszeit und versuche es mit Würde zu ertragen.
Zu wenig Licht, zu wenig draußen frische Luft und zu wenig Bewegung.

Geht mir auch so. Finde diesen Januar aber auch extra schlimm.
Heute war es wieder sowas von grau....
Bewegung und frische Luft habe ich allerdings viel, fahre so gut wie täglich Rad.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es jemals soo geinherau wear.
Für mich ist es seit November so, spätestens aber seit Dezember,
dauernd einheitlich grau

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore