App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Guten Morgen, hier ist alles ruhig. Mein Mann hatte gestern nach der Komplettentleerung 3 Stunden geschlafen und danach ging es ihm gut. Wir haben auch normal gefrühstückt.
Ich spüre noch die Angst bei mir, dass etwas kommen könnte, aber im Grunde bin ich fit.

Draußen ist es ungemütlich düster und windig. Also ein Lesetag auf der Couch. Darauf freue ich mich.

Jemand Erfahrung mit Blasenentzündung? Meine Tochter hat seit Mittwoch Abend Probleme. Sie trinkt seitdem extrem viel, hab ihr mannose bei DM geholt und Blasentee. Aber sie meint ein wenig würde es noch weh tun. So ist sie fit.

@Oreomaus warum hattest du das gefühl?

@SaraLinton Wenn ich niemanden treffen kann, auch nicht einfach so bummeln gehen kann. Das schlägt mir echt mehr aufs Gemüt. Wie ist das denn bei dir?

da ich nicht mehr arbeiten gehe, schlägt mir momentan alles aufs Gemüt, am meisten, wenn es draussen trüb, dunkel und kalt ist.. mir fehlen soziale Kontake sehr, fühle mich seit 2 Jahren eingesperrt. bin zwar geboostert und dürfte ja vieles machen, aber ich trau mich nicht. würde mir gern ein Ehrenamt suchen, aber das trau ich mich momentan auch nicht.

Jemand Erfahrung mit Blasenentzündung? cranberrysaft soll helfen.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

@Gaulin , essen, was ich vertrage, kaum bis kein Alk., morgens 2 Myyrhinil Intest, bei bedarf auch mehr, täglich 1 Bactoflor 10/20 , bei Bedarf auch Leinsamenschleim, meinen Weg ausser Haus so planen, dass , wenn es erforderlich ist, ich schnellst möglich eine Toilette finde.,
Orte, wo ich nicht weiss, ob es dort eine Toillete gibt ( z.B. Kirchen) , bzw. ob ich die schnell erreichen kann, meide ich.

War heute schon ganz früh beim Blutabnehmen, jetzt heißt es warten.

@Strickliesel ich glaube Ehrenamt ist gerade auch sehr schwer.

Ich fühle mich auch gekappt von sozialen Kontakten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich da corona die Schuld geben kann

Muss mal jammern-, bin gestern mit Moderna geboostert worden und mir geht es gar nicht gut. Kann mich kaum bewegen von Gliederschmerzen und ich fühle mich richtig krank

War bei mir genauso, tiggili, war richtig übel.
Auch Moderna. Wünsch dir schnelle Besserung.

Ja, damit habe ich nicht gerechnet. Schon wieder ein bisschen besser

Habe die ersten Blutwerte erhalten, virenlast dauert noch. Aber jetzt sind die Lymphozyten ganz wenig erhöht, das Betaglobulin niedriger auch minimal, und Vitamin D fehlt. Jetzt mache ich mich damit fertig.

Mein Mann meint, Lymphozyten sind nach einer Impfung erhöht. Kennt sich jemand aus

So gerade ein Anruf von der Praxis, sie haben die wichtigsten Werte vergessen, muss noch einmal das Ganze. Mir reicht es jetzt. Diese Praxis hatte ja auch die Hepatitis übersehen, und erst 6 Monate später haben sie es zufällig bemerkt.

Ich meine, das wundert mich nicht, mit den vielen Lehrärzten etc., wechselnden Ärzten, Gedränge etc., aber es verunsichert mich immer mehr. Es ist halt die größte Praxis vor Ort, die auch fast alle Untersuchungen machen.

Mir läuft jetzt die Zeit weg, näxte Woche muss ich nach Großhadern, da wollte ich die Werte haben. Weil in dem Riesenkrankenhaus ist Blutabnahme noch schwieriger, vor allem hinter her die Ergebnisse zu bekommen. Nun werde ich es so machen müssen.

PANIKATTACKE...

Bzw. Hoffe dass es nur das ist. Hatte das schon so lange nicht mehr.

Hab mich vorhin total wegen was aufgeregt...eigentlich schon den ganzen Morgen. Aber als ich es beim Telefonat jemand erzählte wurde mir komisch. Dieses Gefühl von ich kippe gleich um, alles dreht sich. Herzrasen begann. Ich lief wie blöde durchs Haus. Total schwankend immer mit dem Gedanken dass ich gleich Falle. Der Sohn bekam Angst, was es für mich noch schlimmer machte. Dann der Gedanke dass die Tochter jemand mitbringt und Mutti hier liegt. Es schaukelt sich immer mehr hoch. Ruhig liegen ging nicht. Hab dann bewusst geatmet und es wurde besser. Aber ich fühle mich noch total wackelig und megaängstlich. Hatte das so schon Jahre nicht mehr.

Dazu kam noch vor 3 Tagen die klare Erkenntnis, dass mein Vater ein Narzisst ist. Es kam einfach zu viel zusammen.

Und jetzt ist Besuch im Haus.....ich kann nicht entspannt hinlegen und heulen

@tiggili gute Besserung,
war bei mir auch so, aber nach 1 Tag vorbei

@Katinka13 dein Mann könnte recht haben, durch die Impfung wird das Immunsystem angesprochen und das könnte eine Reaktion darauf sein.

@SaraLinton das tut mir leid, drück dich mal ganz fest.
mir hilft in solchen Situation Bewegung
wie wär's mit Radfahren, zügig um den Block laufen ? Garten umgraben ?
wünsch Dir, dass die Attacke vorbei ist, dass du danach kaputt bist, ist auch normal.

@SaraLinton
Die Idee mit der Bewegung hatte ich auch gerade. Ich fahre wenn immer es geht dann Rad. Erst ganz langsam im ersten oder zweiten Gang und versuche ruhig/normal in den Bauch zu atmen. Die Stresshormone sind dann recht schnell abgebaut und ich denke dann immer, wenn ich hier draußen Rad fahren kann, dann kann es mit mir ja nicht so schlimm sein.
Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung.

Danke ihr Lieben. Weggehen ging vorhin nicht. Ich bin dann ums Haus rum geblitzt und als es besser wurde habe ich mich hingelegt. Habe jetzt mit einer Freundin über ganz entspannte Themen telefoniert und fühle mich gerade deutlich besser.
Ich muss mehr auf mich achten

@tiggili : tut mir leid, dass ich vorhin dazu nix schrieb. Ich ken einige denen es 2 Tage lang so ging nach moderna.
Alles Gute!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich fühle mich heute noch ziemlich wacklig und angespannt. War kurz unterwegs und habe gemerkt, dass ich wieder beobachte, ob was passiert.

Eben kam jetzt ein Brief der Versicherung. Ich wollte eine neue RisikoLebensversicherung machen. Sie haben bei meinem Arzt angefragt und ich bin als Risiko nicht tragbar. Ich bekomme nun den Brief zugeschickt, den mein Arzt geschrieben hat. Möchte ihn aber glaube garnicht öffnen. Ich fühle mich schon wieder so nieder gemacht. Mein Hausarzt hat mich die letzten 5 Jahre einmal zur Blutentnahme gesehen. Meine letzte Behandlung bei der Therapie war 2017. Seitdem habe ich da kein Rezept mehr bekommen und dieses war sogar vom Neurologen gewesen. Was ich tatsächlich habe ist eine Gerinnungsstörung und Übergewicht. Und deswegen bin ich nicht tragbar. Ich fühle mich gerade so runtergemacht.

@SaraLinton , ich drück dich mal,
ich würde mich nicht runtermachen lassen, du bist ein ganz toller und einzigartiger mensch.
die wissen das bloss nicht

@SaraLinton
Gibt es nicht auch Versicherungen, die keine Gesundheitsatteste einfordern?
Da sind dann die Prämien/Beiträge etwas höher. Oder wo man gesundheitliche Mängel über den Beitrag regulieren kann.
Als ich vor langer Zeit eine RisikoLV wegen Hauskredit abschließen wollte, zickte der Versicherer auch rum wegen Bluthochdruck. Wurde dann durch höheren Beitrag trotzdem ermöglicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore