App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Puhh...das war echt krass mit dem Sauerkraut....

Ich befinde mich noch in meiner Schilddrüsenangst. Aber dann denke ich: soll ich mir das wirklich geben und da zum blutzapfen hin? Und wenn dann was ist womöglich zu weiteren Terminen? Klar wäre es gut, wenn etwas ist, wenn es gefunden und behandelt wird. Am im Grunde kam die Angst wieder daher, dass ich diese gereiztheit, die Angst und Müdigkeit habe und nen Schuldigen suche. Dadurch hab ich angefangen den Hals wieder zu kontrollieren. Vorhin war ne freundin da, die meinte mein Hals sei ganz normal....mir tut von schluckkontrollen schon alles weh.

Bin gerade zurück vom Augenarzt und hatte ja schon lange Angst. Aber die Netzhaut liegt an, kein grauer Star und die Augen sind besser geworden. So positiv überrascht war ich lange nicht.
Nun am Donnerstag der Hepatitistes t , hoffentlich kommt da kein dickes Ende.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Ist dieses Forum nur für ehemalige Mitglieder oder dürfen auch Neulinge dazukommen?

@KarlValentin klar hier darf jeder dazu

Grüße dich KarlValentin, hier triffst du immer jemand der dir einen Rat geben kann.

Katinka, das freut mich sehr und die Laborwerte werden hoffentlich auch gut dann kannst du endlich mal entspannen, falls dein Bruder nicht am Horizont auftaucht.

Hallo Sarah wenn du es irgendwie vermeiden kannst würde ich im Moment an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen
Da sind viele Menschen und nachher kommst du krank nach Hause
Selbst die Impfungen wirken nicht so wie sie eigentlich sollten
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag LG manuela

Zitat von manuu1963:
Hallo Sarah wenn du es irgendwie vermeiden kannst würde ich im Moment an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen Da sind viele Menschen und nachher ...