App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Puhh...das war echt krass mit dem Sauerkraut....

Ich befinde mich noch in meiner Schilddrüsenangst. Aber dann denke ich: soll ich mir das wirklich geben und da zum blutzapfen hin? Und wenn dann was ist womöglich zu weiteren Terminen? Klar wäre es gut, wenn etwas ist, wenn es gefunden und behandelt wird. Am im Grunde kam die Angst wieder daher, dass ich diese gereiztheit, die Angst und Müdigkeit habe und nen Schuldigen suche. Dadurch hab ich angefangen den Hals wieder zu kontrollieren. Vorhin war ne freundin da, die meinte mein Hals sei ganz normal....mir tut von schluckkontrollen schon alles weh.

Bin gerade zurück vom Augenarzt und hatte ja schon lange Angst. Aber die Netzhaut liegt an, kein grauer Star und die Augen sind besser geworden. So positiv überrascht war ich lange nicht.
Nun am Donnerstag der Hepatitistes t , hoffentlich kommt da kein dickes Ende.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Ist dieses Forum nur für ehemalige Mitglieder oder dürfen auch Neulinge dazukommen?

@KarlValentin klar hier darf jeder dazu

Grüße dich KarlValentin, hier triffst du immer jemand der dir einen Rat geben kann.

Katinka, das freut mich sehr und die Laborwerte werden hoffentlich auch gut dann kannst du endlich mal entspannen, falls dein Bruder nicht am Horizont auftaucht.

Hallo Sarah wenn du es irgendwie vermeiden kannst würde ich im Moment an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen
Da sind viele Menschen und nachher kommst du krank nach Hause
Selbst die Impfungen wirken nicht so wie sie eigentlich sollten
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag LG manuela

Zitat von manuu1963:
Hallo Sarah wenn du es irgendwie vermeiden kannst würde ich im Moment an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen Da sind viele Menschen und nachher ...

Ja so denke ich momentan auch. Zumal jetzt vor Weihnachten eh nicht viel passieren wird. Werde es wohl ins neue Jahr schieben. Wenn ich bis nach dem 10. Jänner noch immer keinen Frieden gefunden habe, dann hol ich einem Termin. Bis dahin versäum ich nichts.

Wir waren heute 3 Stunden Radfahren. Es war soooo schön. Und gestern ein Tag Sauna. Ich habe bis Ende des Jahres das Arbeiten auf ein Minimum reduziert...das tut mir gerade gut.

Hallo Sarah gönnen dir mehr so schöne Sachen und es geht dir gleich besser

Kennt ihr das: bist du schwanger, dann triffst du überall schwangere oder gerade frisch Mutter gewordene. Hast du Rückenschmerzen, dann siehst du überall Kreuzgeplagte. Und jetzt beschäftigt mich die Schilddrüse und ohne das hier jemanden zu sagen erzählen ständig Leute, dass sie mal wieder die Werte checken lassen müssen oder nach den Knoten schauen lassen.
Bei Facebook hab ich ein SCHMINKvideo angesehen und dann sagt die Frau dass sie so müde und Antriebslos wäre, weil sie ihre Schilddrüsentabletten dauernd vergisst zu nehmen.

@SaraLinton ist ein häufiges Phänomen nennt man Selection bias (stichprobenverzerrung)

Kenne ich auch sehr gut. Plötzlich tauchen dann gerade Artikel auf oder man hört etwas.

Meine Auswertung vom Blut kommt erst näxtes Jahr, weil sie jetzt in Urlaub gehen.

Zitat von SaraLinton:
Kennt ihr das: bist du schwanger, dann triffst du überall schwangere oder gerade frisch Mutter gewordene.

Als ich mir meinen Einkaufstrolley zugelegt hatte, sah ich ' plötzlich ' überall Leute mit Einkaufstrolleys.

@Cati ja genau so. Ich hab mir ein ebike vor 4 Jahren gekauft und vorher immer geschaut was die anderen fahren. Alle ohne e. Egal...hab es gekauft und plötzlich nur e-fahrer um mich

Es sticht einem immer das ins Auge, was einen beschäftigt. Und doch denke ich immer: das sind Zeichen...die wollen dass ich zum arzt gehe....schön blöd oder?

Bei uns ist der Teufel los, meinem Mann sind 2 Festplatten kaputt gegangen, jetzt hängen alle Daten in der Luft und er rotiert. Jetzt waren wir ziemlich weit gefahren, zu einer Datenrestaurierung und er hatte vorher dort angerufen, aber keiner war da. Jetzt müssen wir es später noch einmal probieren.
Mein Mann ist drauf, das kenne ich gar nicht, als würde die Welt untergehen.

Ich bin weiterhin mit meiner Verdauung beschäftigt.

Ja ,Männer und PC

Oh katinka, das hatten wir auch mal. Laptop und externe Festplatte mit allen Bildern gleichzeitig abgeschmiert. Da war hier was los...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, hier auch, immer weiter. Ein Drama

Hatte ich vor einem Jahr.
Daten könnten nicht gerettet werden. Auch nicht vom Profi.
Alles weg.

Oh Logo...das ist ja richtig übel.

Wir hatten die Platte damals einem Profi geschickt und Glück gehabt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore