Pfeil rechts
1572

S
@tiggili , das ist ja total besch......, tut mir sehr leid für dich
Kannst du evtl arzt wechseln?

Drück dich ganz fest und wünsch dir gute besserung.

06.11.2021 12:58 • #1141


N
Das ist wirklich sehr schlimm @tiggili, ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

06.11.2021 14:25 • #1142


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


tiggili
Nein, das sind Europas führende Spezialisten für Lungenhochdruck.
Aber ich gehe zur Kontrolle erstmal zu meinem Lungenfacharzt, aber spätestens am 1.2. muss ich wieder hin zum Rechtsherzkatheder.

06.11.2021 15:43 • #1143


tiggili
Aber danke euch

06.11.2021 15:44 • #1144


SaraLinton
Eigentlich mag ich jetzt gerade mein Gejammer garnicht schreiben, weil das irgendwie Pillepalle ist im Vergleich zu dem was du mitmachst @tiggili. Ich wünsche dir alles Gute!

Wir waren heute im Vergnügungspark. Kind 1 und ihr Freund, Kind 2 und ich. Leider kann ich die Sachen wo sich drehen nicht fahren. Das Pubertier hatte versprochen das mit Kind 2 zu machen. Hat sie aber nicht. Ich stand also an den fahrgeschäften immer da, mein Kind sagte: lass mich raten...du kannst nicht....und saß dann alleine drin. Ich hätte heulen können. Bin trotzdem viel mitgefahren, aber drehsachen kann ich einfach nicht. Und das Pubertier....ohne Worte.
Kind 2 fand den Tag trotzdem toll. Ich fühle mich aber schlecht weil ich so oft nein sagen musste und er so verloren da saß. Gleichzeitig bin ich so enttäuscht vom Pubertier, welches seit der Rückkehr eh nur im Zimmer hockt
Und ja ich weiss....es ist normal...

06.11.2021 21:21 • #1145


N
Es ist normal für Menschen ohne Angst, denke ich mal. Aber nicht, wenn man mit Ängsten zu kämpfen hat und mit einem daraus resultierenden schlechten Gewissen, weil man etwas nicht oder nicht gut bewerkstelligen kann. Dein Pubertier hätte schon mit Kind 2 fahren können, es hatte ja zugesagt. Du bist dann unter Zwang mitgefahren um Kind 2 zufriedenzustellen. Dass du dich am Ende schlecht fühlst, ist verständlich.

07.11.2021 11:18 • #1146


SaraLinton
Danke Regine.
Kind 2 hat gestern Abend noch gemerkt wie schlecht ich mich fühle und meinte es sei wirklich okay gewesen. Ist lieb, dass er das sagt, aber in dem Moment war er traurig. Das Pubertier schweigt zu gestern. Ich spreche es nicht an, weil es sonst wieder Streit gibt und ich Kind 2 wenigstens versprochen habe, dass das nicht passiert. Ich lerne einfach aus gestern.
Mein Mann, ohne Ängste, meinte er hätte diese drehenden Dinger auch nicht gefahren. Aber er meint mein Schmerz ist so groß weil eine Alternative dabei war, diese aber sich nicht an Absprachen hielt

07.11.2021 13:20 • #1147


S
@SaraLinton
ja ist eine schwierige Zeit mit so einem Pubertier,
ich muss da immer an den Buchtitel Wie umarme ich einen Kaktus denken.
Sieh es vielleicht so, die Erfahrungen, die du jetzt machst, , kennst du schon beim nächsten Pubertier, mcht es evtl. leichter.
und vergiss nicht bei allem, an DICH zu denken, dass es DIR gut geht.

08.11.2021 15:36 • #1148


S
@Logo Bin gestern gegen Grippe geimpft wurden und habe nun im November meinen Boostertermin.
bist du schon geboostert?, wenn ja, irgendwelche Nebenwikrungen ?

mein hausarzt wird morgen bei der Blutentnahme meine Antikörper bestimmen und mir dann sagen, wie dringlich eine Bossterimpfung ist. die 6 Monate sind Jan. 22 um

08.11.2021 15:43 • #1149


SaraLinton
Ich habe im Dezember meinen boostertermin.

@Strickliesel keine Ahnung ob es beim zweiten Kind leichter wird. Ist ja dann ein Bub und somit andere Probleme.

Das an mich denken geht gerade echt immer wieder verloren

08.11.2021 15:53 • #1150


Logo
Zitat von Strickliesel:
@Logo Bin gestern gegen Grippe geimpft wurden und habe nun im November meinen Boostertermin. bist du schon geboostert?, wenn ja, irgendwelche Nebenwikrungen ? mein hausarzt wird morgen bei der Blutentnahme meine Antikörper bestimmen und mir dann sagen, wie dringlich eine Bossterimpfung ist. die 6 Monate ...

Bin am Donnerstag dran und werde berichten.

08.11.2021 20:47 • #1151


Logo
Huch, bin schon Mittwoch dran.

08.11.2021 23:27 • #1152


Mayamarie
Habe mir heute einen Termin gemacht zum impfen hoffe ich ziehe es diesmal durch

08.11.2021 23:58 • #1153


S
@Mayamarie aber klar doch !
du schaffst das !

09.11.2021 11:36 • #1154


S
ich überlege mir einen Dampfgarer zu kaufen

hat jemand Erfahrungen damit ?

09.11.2021 11:36 • #1155


S
Zitat von SaraLinton:
Ich habe im Dezember meinen boostertermin. @Strickliesel keine Ahnung ob es beim zweiten Kind leichter wird. Ist ja dann ein Bub und somit andere Probleme. Das an mich denken geht gerade echt immer wieder verloren

dann ist es umso wichtiger, dass du so oft es geht daran denkst, dir was gutes zu tun.

09.11.2021 11:37 • #1156


Mayamarie
@Strickliesel ich habe einen, geniales Ding

09.11.2021 12:34 • x 1 #1157

Sponsor-Mitgliedschaft

SaraLinton
@Strickliesel: ich habe leider keinen und auch keinen Platz. Aber ich hab den thermomix und mit dem varoma kann ich ja auch viel dampfgaren. Das liebe ich

09.11.2021 13:59 • x 1 #1158


M
Habe leider keinen und kenn mich damit auch nicht aus
Aber einen Versuch mit so einem Ding ist es doch wert

09.11.2021 17:08 • x 1 #1159


N
@Strickliesel , ich habe auch keinen. Ich hatte mal einen Druckkochtopf, da konnte ich mich nicht für begeistern. Mein neuer Backofen hat auch eine Dampfgarfunktion, vielleicht lese ich mich da einfach mal ein. Ansonsten koche ich gerne und am liebsten ganz klassisch auf dem Herd. Zum Aufwärmen nehme ich dann die Mikrowelle.

Boostern ist bei mir Ende Januar angesagt.

10.11.2021 11:39 • x 1 #1160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag