Moin Sabinchen,
Auch wieder wahr. Jeden Tag gibt`s genug Grund zu
feiern.Man muss nur die kleinen grossen Dinge sehen- gelle?
Yep, ich find's, wenn man sich über die kleinen Dinge freut, dann kommen die "großen guten" Dinge mit der Zeit vom alleine.
Oh, oh, dass hört sich nach Durchhänger an. Aber denk dran,
machmal gehts einen Schritt zurück und zwei oder drei oder ...
vor.
Der Durchhänger is' nu schon widder vorbei .... akut war das vor drei bis vier Wochen, da hab' ich der armen Melli ganz schön die Ohren vollgegreint ...*selbst-ironisch-grins*... und sie hat's tapfer ertragen ... seit dem letzten Besuch bei meiner Fee geht es mir richtig gut, das Lyc LM18 arbeitet ganz sanft vor sich hin und ich kann auch gut vor mich hinwurschteln. Es ist sogar ziemlich erstaunlich, wie ich den Strezz der letzten drei Wochen bisher weggesteckt hab' ... *freu* .....
Heh, wenn ich Euch so lese, geht mir richtig das Herz auf.
Tut gut mit Euch zu plaudern. Jetzt merke ich erst, wie Ihr mir
gefehlt habt.
Ich kann mich Melli nur anschließen, Du hast uns auch gefehlt. In den letzten Wochen hab' ich auch mmer mal überlegt, wie es Dir in der Zwischenzeit so ergangen sein mag.
Ich finde es unglaublich, wie gut "frau" sich doch eigentlich "anonym" und ohne Stimm- oder Augenkontakt anfreunden kann... *mit-großen-Augen-staun*... und wie gut ein "Gespräch" gleich unter gleich doch tut .... Mir ist als ob ich Euch schon ewig kennen würde ...
Tja, was soll ich an Kommentar abgeben. Bin ich zufrieden
damit? Ich glaube schon, auch wenn`s nicht mit Vollgas vorwärts
geht.
Yep, das kenne ich auch! Und trotzdem kribbelt es einen in den Fingern und man möchte mit Vollgas durchstarten und ruft innerlich: schneller, schneller, schneller ....
Die Beschreibung von Dir mit den zwei Schritt vor, einen zurück finde ich übrigend sehr passend ... es ist schon öfter mal hart und erfordert viel Gedulg und Mitarbeit (auch geistig) ...
Wichtig ist mir vor allem, dass ich nicht als Spinner
abgetan werde. Ich glaube, ich bleibe dabei, vor allem was habe
ich für eine Alternative?Nochmal auf was ganz anderes
umzuschwenken, habe ich glaube ich nicht den Mut; von dem
abesehen weiß ich nichts besseres oder glaubhafteres an
Heilmethoden.
Vor kurzem war ich auch ganz kurz davor das hom. Handtuch zu schmeissen. Es ging einfach nicht vorwärts, sondern nur noch rückwärts ... wenn ich nicht schon sooo viiiieeeel ausprobiert hätte, hätte ich es vielleicht auch getan. Aber ich für meinen Teil weiß irgendwie, dass die Hom. die einzige mir bekannte Heilmethode ist, die mir dauerhaft aus diesem Schlamassel raushelfen kann... alles andere hätte wenig Sinn ....
Im übirgen habe ich auf Anraten meiner Fee mal eine ganze Zeit Simbioflor I (Enterococcus faecalis-Bakterien für den Darm) langsam aufbauend genommen.
Das letzte Mal habe ich dann, ausgemessen mittels bicom, Hylak forte (Substrat der Stoffwechselprodukte von Lactobakterien) für den Dünndarm genommen. Sie meinte, wenn da ein wenig nachgeholfen wird, würde bei mir die Entgiftung wieder besser funktionieren.
Dann hat sie mir für die Leber Hepatodoron (Hauptbestandteil Erdbeere) aufgeschrieben. Weil meine Leber oft nicht so recht will (momentan bin ich eigentlich chronisch müde und mein Verlangen nach Süßigkeiten habe ich immer noch nur dann unter Kontrolle, wenn keine in de Nähe sind *grins*). Das wiederum passt auch zum Lyc. , weil da die Leber Einen weg hat.
Was macht eigentlich Deine Zuckersucht + Dein Gewicht? Warste tapfer und konntest Du das süße Teufelchen abwehren?
So wie ich das bei Dir mitbekommen habe geht es Dir momentan wieder etwas mülliger, oder? Also bei mir ist es so, dass es mir im Winter generell mieser geht. Mein Stoffwechsel zieht sich dann zum Winterschlaf zurück und arbeitet nur auch halber Kraft. Ist das bei Dir ähnlich oder meinst Du, dass das Carc. ausläuft?
Konntest Du eigentlich jetzt im Verlaufe Deiner Carc.einnahme Veränderungen bei von der Psyche feststellen. Ich meine, dass ich seit dem Carc. viele Dinge gelassener sehe und mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Vieles ist einfach nur entspannter und das finde ich einfach nur angenehm, weil es das Leben viel schöner macht, wenn man relaxed genießen kann und nicht mehr innerlich hin und her tippelt und von einem Gedanken zun nächsten hastet!
Meine Fee will mich irgendwann nochmal auf Carc. setzen, sie meint, meine Erbanlagen seien in dieser Hinsicht so geprägt, da gehe noch mehr. Na da ich mal gespannt.
Langfristig will sie aber auch noch mal auf Silicea setzen, aber da meint sie, ich wäre noch nicht soweit. Vorher sind noch ein paar Impfungen dran und Uran, da mein Opa im Uranabbau gearbeitet hat und einen Hirntumor hatte.
Vor einigen Wochen habe ich mal Hepatitis in der C200 bekommen und dazu, ich nehme an, um die Reaktionen abzumildern und die Leber auf Trab zu bringen Sulfur in der C200. Seit dieser Einnahme ist mir nicht mehr so elendlich kalt (ganzen Tag Eisfüße und Eishände), sondern nur noch kalt und die Hände und Füße sind nicht mehr den ganzen Tag kalt. Und das finde ich im übrigen superangenehm. Meine Fee meinte, dass sie vor ihre hom behandlung auch immer kalte Hände und Füße +Nase gehabt hat und danach nicht mehr. Wenn das auch bei mit zutriftt würde ich mich wie ein kleiner Schneekönig freuen.
Ich habe sie auch mal nach der Länge der Wirkung der C200 gefragt und dass ich dachte die C200 wirke wesentlich länger als die drei Tage, die sie bei mir immer dazu veranschlagt. Sie meinte dazu nur: "Dass es darauf ankommen würde, was man mit einer Gabe erreichen will."
Sodele jetzt hab' ich mal wieder viel länger geplaudert als ich das eigentlich vorhatte .... *grins*
Ich wünsch' Dir einen superschönen vierten Advent. Liebe Grüße
Claudia