Pfeil rechts

G
Hallo ihr Zwei,

grosse Preisfrage: Kennt ihr mich noch?

Wüte mich gerade hier so durchs Forum. Na, neue Wundermedikamente oder Spontanheilungen gibts wohl noch nicht hier, oder habe ich was überlesen?

Wie geht`s Euch zwei denn so? Was machen die Därmchen? Können wir schon feiern?

Habe wieder mehr Zeit und werde jetzt wieder öfter vorbei schauen.

Liebe Grüsse
Sabine

08.12.2003 22:01 • 05.01.2004 #1


G
Sabine schrieb:

Hallo ihr Zwei,

Mönsch Sabinchen!! Da biste ja wieder! *freu*

grosse Preisfrage: Kennt ihr mich noch?

Aber klaro doch! Wir dachten schon, Du bist "verschütt" gegangen....
Vor kurzem habe ich noch noch ganz laut nach Dir gerufen. Hat wohl gewirkt! Zmilla dachte, Du bist bis über beide Ohren in der Plätzchenbäckerei. Ihr liefen schon ganze Sturzbäche im Mund zusammen....(Huhu Zimilla - ;-)

Wüte mich gerade hier so durchs Forum. Na, neue
Wundermedikamente oder Spontanheilungen gibts wohl noch nicht
hier, oder habe ich was überlesen?

Nee, überlesen haste nichts, aber grosse Fortschritte hat "klein" Melli doch wieder mal zu berichten. Ich hänge zwar immer noch an Nat.-s., aber DAMIT geht's mir *superdupi*!

Wie geht`s Euch zwei denn so? Was machen die Därmchen? Können
wir schon feiern?

Von mir aus ein vorsichtiges ja! Zmilla ist wohl noch in der Achterbahn...
Wie geht es Dir denn inzwischen so? Mittelwechsel oder Potenzerhöhung? Wir wollen ALLES jetzt ganz GENAU wissen!

Habe wieder mehr Zeit und werde jetzt wieder öfter vorbei
schauen.

DAS ist ein Wort! *freu*

Liebe Grüsse
Sabine

dto., Melli

PS: @ Zmilla,
war platt von Sabinchens Meldung...., habe Dein Posting von "unten" trotzdem noch im Auge....bis denno!

08.12.2003 23:30 • #2


A


Wundermedikamente oder Spontanheilungen

x 3


Z
Tachchen Sabine,

grosse Preisfrage: Kennt ihr mich noch?

Was muss ich denn antworten, damit ich den großen Preis bekomme? *diplomatisch-frag*....

Aber jetzt mal Klartext: Hurra Sabinchen ist wieder da!!

Wüte mich gerade hier so durchs Forum. Na, neue
Wundermedikamente oder Spontanheilungen gibts wohl noch nicht
hier, oder habe ich was überlesen?

Ne, nich‘ wirklich ... „selbst ist die Frau“ ist immer noch angesagt ....

Wie geht`s Euch zwei denn so? Was machen die Därmchen? Können
wir schon feiern?

Feiern können wir schon ... brauchen wir denn einen Grund ....??

... aber leider können wir noch nich‘ meine Spontan-Heilung feiern. In letzter Zeit war ich ziemlich oft bei meiner Fee. Die einzelnen Einzelheiten kannst Du, wenn Du magst, in Melli und meinem aktuellen Thread nachschmökern. Momentan hat mich meine Cheffin auf Lyc. LM 18, Mo, Mi, Frei, je 2 Tropfen eingestellt. Bis dato läuft’s wieder ganz gut, obwohl es mit Sommer nicht zu vergleichen ist *schnüff* ... aber im Vergleich zur gleichen Zeit im letzten Jahr kann/sollte ich eigentlich nicht klagen, aber ich tues trotzdem .... *selbst-ironisch-grins* ....

Habe wieder mehr Zeit und werde jetzt wieder öfter vorbei
schauen.

[b]Au fein freu‘ mich schon und vor allen Dingen interessiert mich wie es Dir so ergangen ist *voll-neugierig-sei* ... was machen Dein Mr RD, Deine family und Weiterbildung? ... Was ziehst Du für ein Resümee nach einem Jahr Hom.? Ist doch jetzt ca. ein Jahr, oder?

Appropos Mond: Kann Deine Erfahrungen nicht so bestätigen, der Mond hat zwar Einfluss auf mein Befinden, vor allem meinen Schlaf, aber ich habe aufgehört das zu beobachten, weil ich mich vorallem beim „Schlecht-schlafen“ oft drauf und dran war, mich in noch schlechteren Schlaf hineinzusteigern ....

Ganz liebe Grüße zurück
Claudia

PS an Melli, hab' grad' Dein Posting gesehen, ich hör' gerad' mein Bett schreien und versuche in den nächsten Tagen zu antworten. *winke-winke*

09.12.2003 22:57 • #3


G
Zmilla schrieb:

PS an Melli, hab' grad' Dein Posting gesehen, ich hör' gerad'
mein Bett schreien und versuche in den nächsten Tagen zu
antworten. *winke-winke*

Kein Problem, Claudia! Wenn das Bettchen schreit, ist das allemal wichtiger! Schöne Träume!

*winkzurück*
Melli

09.12.2003 23:25 • #4


G
Melli schrieb:

Hallo zurück,

Vor kurzem habe ich noch noch ganz laut nach Dir gerufen. Hat
wohl gewirkt! Zmilla dachte, Du bist bis über beide Ohren in
der Plätzchenbäckerei. Ihr liefen schon ganze Sturzbäche im
Mund zusammen....(Huhu Zimilla - ;-)

Daher kam mein Ohrensausen die letzte Zeit!!***grins****

Plätzchenbacken? Fällt dieses Jahr so gut wie ins Wasser. Nur mit meinem Töchterlein muss - was heißt muss- will ich mal etwas "rumbatzeln".

Nee, überlesen haste nichts, aber grosse Fortschritte hat
"klein" Melli doch wieder mal zu berichten. Ich hänge zwar
immer noch an Nat.-s., aber DAMIT geht's mir *superdupi*!

Na da hat sich das Reingucken doch schon mal gelohnt, wa? Freut mich echt. Hilf mir mal auf die Sprünge, wie lange hängst Du jetzt schon am Natrium-sulph?

Wie geht es Dir denn inzwischen so? Mittelwechsel oder
Potenzerhöhung? Wir wollen ALLES jetzt ganz GENAU wissen!

Ehrlich ,wirklich, wau hast Du sooooo viel Zeit? Quatsch beiseite. Alsoooooo... (Achtung Seite eins von mindestens 533 1/2)

Soviel Neues gibt`s nicht.

Meine Weiterbildung macht Spaß und bringt hoffentlich bald Joberfolge. Mehr "Stress" ist dem Darm weder zu noch abträglich, obwohl ich manchmal schon ein bisserl routiere.(Somit die These meiner Mama widerlegt, die bei jedem Bericht von Durchmarsch meinerseits als erstes fragt, ob ich Stress gehabt, oder mich aufgeregt habe.Worauf ich meist sehr aufregen kann.)

Ansonsten hänge ich immer noch mit Carc.dingsbums rum. Habe aber den Eindruck, dass es nicht mehr soooo gut wirkt. Bin mittlerweile bei XM.
Manchmal funke ich mit Argentum nitricum ein bisschen dazwischen, weil das meiner Seele gut tut, wenn der "Versage-Angst-Druck" mit meinem Darm zu groß wird.

Mein Darm verträgt essensmässig ziemlich viel, nur fettige Sachen auf sozusagen nüchternen Magen wirken gigantisch sauserisch. Und witzigerweise vertrage ich keine Gummibärchen. Und rätsle dran herum.
Ne Unverträglichkeit auf Inhaltsstoffe kann`s nämlich laut Bioresonanz und kinesiologischer Testung nicht sein.

Tja ansonsten erhole ich mich - leider sehr langsam- von einer gemeinen Darmgrippe, die hier gewütet hat. Und musste feststellen, dass mich der Rückschlag nicht wie sonst depremiert hat, sondern nur total wütend gemacht hat.

Und ansonsten bin ich hier im Forum immer noch nicht durch. **stöhn***Warum schreibt ihr nur immer soviel. Aber da ich halt sehr neugierig bin, was bei Euch so los war- muss ich halt durch.

Seruvs
Sabine








11.12.2003 12:54 • #5


G
Zmilla schrieb:


Hallo Zmilla,

Was muss ich denn antworten, damit ich den großen Preis
bekomme? *diplomatisch-frag*....

Ts,ts,ts, der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

Ne, nich‘ wirklich ... „selbst ist die Frau“ ist immer noch
angesagt ....
Tja, ob das mit der Emanzipation zusammenhängt??

Feiern können wir schon ... brauchen wir denn einen Grund
....??
Auch wieder wahr. Jeden Tag gibt`s genug Grund zu feiern.Man muss nur die kleinen grossen Dinge sehen- gelle?

... aber leider können wir noch nich‘ meine
Spontan-Heilung feiern. In letzter Zeit war ich ziemlich oft
bei meiner Fee. Die einzelnen Einzelheiten kannst Du, wenn Du
magst, in Melli und meinem aktuellen Thread nachschmökern.
Momentan hat mich meine Cheffin auf Lyc. LM 18, Mo, Mi, Frei,
je 2 Tropfen eingestellt. Bis dato läuft’s wieder ganz gut,
obwohl es mit Sommer nicht zu vergleichen ist *schnüff* ...
aber im Vergleich zur gleichen Zeit im letzten Jahr kann/sollte
ich eigentlich nicht klagen, aber ich tues trotzdem ....

Oh, oh, dass hört sich nach Durchhänger an. Aber denk dran, machmal gehts einen Schritt zurück und zwei oder drei oder ... vor.

*selbst-ironisch-grins* ....Na also!


Au fein freu‘ mich schon und vor allen Dingen interessiert
mich wie es Dir so ergangen ist *voll-neugierig-sei* ... was
machen Dein Mr RD, Deine family und Weiterbildung? ... Was
ziehst Du für ein Resümee nach einem Jahr Hom.? Ist doch jetzt
ca. ein Jahr, oder?

Heh, wenn ich Euch so lese, geht mir richtig das Herz auf. Tut gut mit Euch zu plaudern. Jetzt merke ich erst, wie Ihr mir gefehlt habt.

Einen Teil habe ich schon im Posting oben geschildert.
Jetzt überlege ich gerade, wie lange ich schon mit Homöopathie rummache.
Ich glaube, dass ist ein bisschen länger als ein Jahr.
Tja, was soll ich an Kommentar abgeben. Bin ich zufrieden damit? Ich glaube schon, auch wenn`s nicht mit Vollgas vorwärts geht. Wichtig ist mir vor allem, dass ich nicht als Spinner abgetan werde. Ich glaube, ich bleibe dabei, vor allem was habe ich für eine Alternative?Nochmal auf was ganz anderes umzuschwenken, habe ich glaube ich nicht den Mut; von dem abesehen weiß ich nichts besseres oder glaubhafteres an Heilmethoden.

Appropos Mond: Kann Deine Erfahrungen nicht so bestätigen, der
Mond hat zwar Einfluss auf mein Befinden, vor allem meinen
Schlaf, aber ich habe aufgehört das zu beobachten, weil ich
mich vorallem beim „Schlecht-schlafen“ oft drauf und dran war,
mich in noch schlechteren Schlaf hineinzusteigern

***grins*** Da haste recht, mein Mann schläft wunderbar bei Vollmond. Ich darf`s ihm bloß vorher nicht sagen, dass die Scheibe mal wieder voll ist.
....

Tschüssi Claudia

Sabinchen

11.12.2003 13:11 • #6


G
Sabine schrieb:

Heh, wenn ich Euch so lese, geht mir richtig das Herz auf.
Tut gut mit Euch zu plaudern. Jetzt merke ich erst, wie Ihr mir
gefehlt habt.

Du hast uns auch gefehlt!

12.12.2003 00:13 • #7


G
Sabine schrieb:

Daher kam mein Ohrensausen die letzte Zeit!!***grins****

Siehste! Ist wohl doch was dran, am "Übersinnlichen"?

Plätzchenbacken? Fällt dieses Jahr so gut wie ins Wasser. Nur
mit meinem Töchterlein muss - was heißt muss- will ich mal
etwas "rumbatzeln"

Was is denn nu wieder "batzeln"?? Basteln? Och Mönsch, die Dialekte können das Leben schon ganz schön komplizieren....

Hilf mir mal auf die Sprünge, wie lange hängst
Du jetzt schon am Natrium-sulph?

Gute Frage!,Seit Anfang Juli etwa?

Ehrlich ,wirklich, wau hast Du sooooo viel Zeit?

Nee, nich wirklich, aaaber immer ein offenes Ohr!

Meine Weiterbildung macht Spaß und bringt hoffentlich bald
Joberfolge. Mehr "Stress" ist dem Darm weder zu noch
abträglich, obwohl ich manchmal schon ein bisserl
routiere.(Somit die These meiner Mama widerlegt, die bei jedem
Bericht von Durchmarsch meinerseits als erstes fragt, ob ich
Stress gehabt, oder mich aufgeregt habe.Worauf ich meist sehr
aufregen kann.)

Jo, jo, die Mamas.....aber irgendwann hat sich JEDER mal abgenabelt!

Ansonsten hänge ich immer noch mit Carc.dingsbums rum. Habe
aber den Eindruck, dass es nicht mehr soooo gut wirkt. Bin
mittlerweile bei XM.

XM? Hilf mir mal auf die Sprünge. C 10 000?

Manchmal funke ich mit Argentum nitricum ein bisschen
dazwischen, weil das meiner Seele gut tut, wenn der
"Versage-Angst-Druck" mit meinem Darm zu groß wird.

Funkst Du mit Segen Deiner Fee dazwischen, oder im Alleingang? Arg. soll ja, was die Psyche betrifft, nicht ohne sein....

Mein Darm verträgt essensmässig ziemlich viel, nur fettige
Sachen auf sozusagen nüchternen Magen wirken gigantisch
sauserisch. Und witzigerweise vertrage ich keine Gummibärchen.
Und rätsle dran herum.

Probier doch auch mal die Mariendistel...wenn Du fettes und süsses (Gummibärchen) nicht verträgst, ist wohl die Leber überlastet?

Tja ansonsten erhole ich mich - leider sehr langsam- von einer
gemeinen Darmgrippe, die hier gewütet hat. Und musste
feststellen, dass mich der Rückschlag nicht wie sonst
depremiert hat, sondern nur total wütend gemacht hat.

Wut ist gut! Lass raus die Sch....!

Und ansonsten bin ich hier im Forum immer noch nicht durch.
**stöhn***Warum schreibt ihr nur immer soviel.

Nix da! Nich wir schreiben soviel, das kommt Dir nur so vor, weil Du lange nicht mehr hier warst. *bähhhh*

Aber da ich halt
sehr neugierig bin, was bei Euch so los war- muss ich halt
durch.

Jo!

Seruvs
Sabine

Schlaf gut Sabine! Es grüsst Dich eine megamüde Melli *gääääähn*

12.12.2003 00:59 • #8


G
Hi Melli,Du Nachtlicht,


Was is denn nu wieder "batzeln"?? Basteln? Och Mönsch, die
Dialekte können das Leben schon ganz schön komplizieren

Hehe- tja,tja der Bayerische Dialekt ist wohl nicht so Deine Sache, was? "Batzeln" ist sowas wie rumkneten, Saustall (Saustall ist hoffentlich bekannt) machen. ....

Jetzt habe ich versehentlich Deine Antwort mit dem Nat.s. weggelöscht.
Du schreibst seit Juli etwa, wow das finde ich toll.Läuft ja jetzt doch schon lange, nicht?


Jo, jo, die Mamas.....aber irgendwann hat sich JEDER mal
abgenabelt!

Echt? Wie lange dauert es, bis sich M A M A abenabelt hat? ***frech-zurück-grins****

XM? Hilf mir mal auf die Sprünge. C 10 000? Joo - Bingo

Funkst Du mit Segen Deiner Fee dazwischen, oder im
Alleingang? Arg. soll ja, was die Psyche betrifft, nicht ohne
sein...

Wie man`s nimmt. Feechen mag es nicht, wenn ich alleine einfach so dazwischen funke. Komischerweise habe ich das Okay, wenn ein Infekt im Spiel ist. Und da ich den Unterschied nicht ganz verstehen will, mache ich das auch schon mal in Eigenregie. Aber ich habe das Gefühl, von wegen Psyche und nicht ohne , weißt Du mehr als ich.Kannst Du Dich da mal näher drüber auslassen?

.

Probier doch auch mal die Mariendistel...wenn Du fettes und
süsses (Gummibärchen) nicht verträgst, ist wohl die Leber
überlastet?

Ich habe ein bisschen Respekt vor dieser Mariendistel, da es doch durch die entgiftende Wirkung eher abführend wirkt.Aber vielleicht sollte ich doch mal einen Versuch wagen.
Glaub allerdings, dass das mit den G.bärchen eher an irgendwelchen Zusatzstoffen liegt. Die Farbstoffe schließ ich allerdings nach meiner Bioresoanz aus. Gibt`s sowas wie ne Unverträglichkeit auf Gelantine?
Und mit dem Fett ist auch nur ein Problem, wenn ich wie neulich den ganzen Tag nichts gefuttert habe, und dann in einer Wirtschaft ein paniertes Schnitzel mit Pommes verdrücke.(Meiner Fee habe ich es geschildert, und die kriegte bald einen Anfall, wie ich es wagen könne, solche Sachen in mich reinzustopfen. Die war beinahe böse auf mich. So nach dem Motto wollen sie nun gesund werden oder nicht. )

Nix da! Nich wir schreiben soviel, das kommt Dir nur so vor,
weil Du lange nicht mehr hier warst. *bähhhh*

Ist ja gut. Ich geb`s ja zu!

Seruvs
Sabine

12.12.2003 09:20 • #9


G
Hi,


Dein Smilie (wie schreibt man nu das Wort richtig?**grübel****)
trifft`s. So sitze ich jetzt fast tatsächlich da --- grinsend wie ein Honigkuchenpferd!!

winke, winke
Sabine

12.12.2003 09:27 • #10


G
Sabine schrieb:

Hi Melli,Du Nachtlicht,

Huhu Sabine,

"Batzeln" ist sowas wie rumkneten, Saustall
(Saustall ist hoffentlich bekannt) machen. ....

Aha! Hihi - wie alt ist Dein Töchterchen eigentlich?

Du schreibst seit Juli etwa, wow das finde ich toll.Läuft ja
jetzt doch schon lange, nicht?

Na, die verschiedenen Potenzen müssen halt erst mal auswirken, und die beschwerdefreien Zeiten zwischen den Einnahmen werden immer länger.....

Jo, jo, die Mamas.....aber irgendwann hat sich JEDER mal
abgenabelt!

Echt? Wie lange dauert es, bis sich M A M A abenabelt hat?
***frech-zurück-grins****

Nie?? Eine MAMA ist eine MAMA auch wenn ihr Sprössling 80 Jahre alt ist! Wenn sie GUT ist, schafft sie es, sich aus dem Leben ihres Kindes weitgehend herauszuhalten, und steht nur "bei Fuss", wenn sie gebeten wird!
ICH HAB DAS FAST UNMÖGLICHE GESCHAFFT! HURRA HURRA HURRA!:-):-)

Arg. soll ja, was die Psyche betrifft, nicht ohne
sein...

Sorry, hab' das mit Aurum verwechselt....
Bitte nich abwaatschen.....Hehe, war das jetzt richtig bayrisch - oder wie oder was??

Ich habe ein bisschen Respekt vor dieser Mariendistel, da es
doch durch die entgiftende Wirkung eher abführend wirkt.Aber
vielleicht sollte ich doch mal einen Versuch wagen.

Oooch, mein Apother sagte dazu, dass man erstmal niedrig dosiert nehmen kann, und dann langsam steigern. Dann bleibt der flotte Otto aus! Ich nehm die jetzt auch seit gestern. Einfach nur so, zur Vorbeugung.

Glaub allerdings, dass das mit den G.bärchen eher an
irgendwelchen Zusatzstoffen liegt. Die Farbstoffe schließ ich
allerdings nach meiner Bioresoanz aus. Gibt`s sowas wie ne
Unverträglichkeit auf Gelantine?

Keine Ahnung. Könnte aber möglich sein, wenn man mal nachdenkt WIE unsere "Lebensmittel" heutzutage zusammengemischt werden...

Und mit dem Fett ist auch nur ein Problem, wenn ich wie neulich
den ganzen Tag nichts gefuttert habe, und dann in einer
Wirtschaft ein paniertes Schnitzel mit Pommes verdrücke.(Meiner
Fee habe ich es geschildert, und die kriegte bald einen Anfall,
wie ich es wagen könne, solche Sachen in mich reinzustopfen.
Die war beinahe böse auf mich. So nach dem Motto wollen sie nun
gesund werden oder nicht.

Uiiiiiii......da ist meine aus einem anderen Holz geschnitzt. Die meint, mit der Hom. regelt sich alles ein, da kann man auch ruhig mal "unvernünftig" sein, und essen worauf man grad Bock hat. Wenn's in die Hose geht, muss man das ja schliesslich selbst ausbaden!

Seruvs
Sabine

Tschüssi
Melli, die jetzt ganz fix den Jauch'schen Millionär gucken geht...

12.12.2003 21:20 • #11


G
Hi Melli

Aha! Hihi - wie alt ist Dein Töchterchen eigentlich?

Mein Mausespatz ist gerade 8 geworden, und kommt sich schon riesig erwachsen vor. Nettes Alter. Aber sollte sie meiner Meinung nach ruhig aufhören mit dem "Größerwerden".

Na, die verschiedenen Potenzen müssen halt erst mal
auswirken, und die beschwerdefreien Zeiten zwischen den
Einnahmen werden immer länger.....

Jupi-dupi- hört sich mutmachend an. Aber eigentlich war ich auch schon soweit unter Calcium carbonicum. Nur jetzt das Carc. ist etwas anders. Wirkt zwar auch gut nach der Einname, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Reaktionen sind etwas chaotischer, sprich heftiger. Glaub ich, mein ich, ach was weiß ich.....
Gestern habe ich meine Fee wiedermal genervt, da seit der Darmgrippe vor 14 Tagen jetzt alles ein bißchen aus dem Lot ist. Und sie empfahl mir so ein Weihrauchpräparat. Läuft gut an. Gestern abend geschluckt, heute erst gegen Mittag normalen Stuhlgang. Aber psst, nicht verschreien. Hoffe, dass die Wirkung anhält, dann werde ich es im Forum "vorstellen".***Melli-Daumen-drück****

Echt? Wie lange dauert es, bis sich M A M A abenabelt hat?
***frech-zurück-grins****

Nie?? Eine MAMA ist eine MAMA auch wenn ihr Sprössling 80
Jahre alt ist! Wenn sie GUT ist, schafft sie es, sich aus
dem Leben ihres Kindes weitgehend herauszuhalten, und steht nur
"bei Fuss", wenn sie gebeten wird!
ICH HAB DAS FAST UNMÖGLICHE GESCHAFFT! HURRA HURRA
HURRA!:-):-)
Bin ja mal gespannt, wie es mir da so geht. Irgendwie nimmt man sich ja immer vor, alles ein bißchen besser zu machen, als die eigenen Mamas. ...Reden wir in ein paar Jährchen nochmal drüber


Sorry, hab' das mit Aurum verwechselt....
Bitte nich abwaatschen.....Hehe, war das jetzt richtig bayrisch
- oder wie oder was??Ufff- froh bin - Hatte schon schlimmere Befürchtungen. Aurum ist doch bei massiven Depris angesagt, oder? Also wirklich ein Psychomittel hochdrei.


Oooch, mein Apother sagte dazu, dass man erstmal niedrig
dosiert nehmen kann, und dann langsam steigern. Dann bleibt der
flotte Otto aus! Ich nehm die jetzt auch seit gestern. Einfach
nur so, zur Vorbeugung.
Aha, wieder etwas dazugelernt, dann werde ich es auch mal wagen.Aber erst in ein paar Tägchen, erst mal mit dem Weihrauch gucken.

Uiiiiiii......da ist meine aus einem anderen Holz
geschnitzt. Die meint, mit der Hom. regelt sich alles ein, da
kann man auch ruhig mal "unvernünftig" sein, und essen worauf
man grad Bock hat. Wenn's in die Hose geht, muss man das ja
schliesslich selbst ausbaden!

So denke ich mir das eigentlich auch. Ab und zu muß auch mal sündigen drin sein, für was lebt man den sonst. Und denke auch, daß ein halbwegs gesunder Körper auch wegsteckt, ohne gleich in die Knie zu gehen. Konnte ich ja diesen Sommer auch schon. Erinnerst Du Dich noch an meinen ***schmatz***Krustenbraten mit Knödel und Krautsalat. ***schlapper***- Momentan wohl nicht drin....**träum***



Seruvs
Sabine

Tschüssi
Melli, die jetzt ganz fix den Jauch'schen Millionär gucken
geht...
Ach nee, noch so eine Jauchsüchtige. Kann i c h gar nicht verstehen.
Biste auf dem Sofa auch immer so megaschlau wie ich?****grins****

13.12.2003 15:50 • #12


G
Sabine schrieb:

Hi Melli

N'abend Sabine,

Mein Mausespatz ist gerade 8 geworden, und kommt sich schon
riesig erwachsen vor. Nettes Alter. Aber sollte sie meiner
Meinung nach ruhig aufhören mit dem "Größerwerden

Ach je, was meinst Du was nachher noch für schöne "Alter" kommen...Wenn Mutter und Tochter sich wie Freundinnen austauschen können! Wenn Gespräche in die Tiefe gehen, und bis in die tiefe Nacht andauern....Wenn Beide sich gegenseitig Fehler eingestehen können....

Na, die verschiedenen Potenzen müssen halt erst mal
auswirken, und die beschwerdefreien Zeiten zwischen den
Einnahmen werden immer länger.....

Jupi-dupi- hört sich mutmachend an. Aber eigentlich war ich
auch schon soweit unter Calcium carbonicum. Nur jetzt das Carc.
ist etwas anders. Wirkt zwar auch gut nach der Einname, aber
irgendwie habe ich das Gefühl die Reaktionen sind etwas
chaotischer, sprich heftiger. Glaub ich, mein ich, ach was weiß
ich.....

Na, heftiger kann doch nur heissen, dass Carc. sehr gur angeschlagen hat! Zähne zusammen - und durch! Später kannst Du die Früchte geniessen!
Beispiel: Ich habe meinem Göga vor einiger Zeit sein Simillimum (nach vielem Zähneklappern und Rumfragen) verpasst! Letzen Freitag und Samstag lag er daraufhin total auf der "Schnauze"! Ihm ging es wirklich hundsmiserabel! Kopfschmerzen bis zum Abwinken...
Heute Morgen kam die Meldung: "Komisch, ich fühle mich wie neugeboren, so gut wie heute ging es mir lange nicht mehr. Ich habe geschlafen wie ein Baby, und könnte die ganze Welt umarmen."
Als Erstes.....naaahhhh??....umarmte er - mich!
Ich habe natürlich die Engel singen hören! Klaro, nach soviel Zähneklapperei...

Gestern habe ich meine Fee wiedermal genervt, da seit der
Darmgrippe vor 14 Tagen jetzt alles ein bißchen aus dem Lot
ist. Und sie empfahl mir so ein Weihrauchpräparat. Läuft gut
an. Gestern abend geschluckt, heute erst gegen Mittag normalen
Stuhlgang. Aber psst, nicht verschreien. Hoffe, dass die
Wirkung anhält, dann werde ich es im Forum
"vorstellen".***Melli-Daumen-drück****

*drückdrückdrück* Von Weihrauch habe ich auch schon gutes gehört, aber noch keine eigene Erfahrung. Bin gespannt auf Deine Vorstellung!

Bin ja mal gespannt, wie es mir da so geht. Irgendwie nimmt
man sich ja immer vor, alles ein bißchen besser zu machen, als
die eigenen Mamas. ...Reden wir in ein paar Jährchen nochmal
drüber

Ok! Ich sehe das in Deinem "Fall" ganz optimistisch. Oder bist Du eine Glucke wie Mutter Beimer? Dann ist natürlich "Hopfen und Malz" verloren....*gggggggggggg*

Aurum ist doch bei massiven Depris
angesagt, oder? Also wirklich ein Psychomittel hochdrei

Allerdings! Aurum führt seine dunklen Gedanken zur Tat.

Oooch, mein Apother sagte dazu, dass man erstmal niedrig
dosiert nehmen kann, und dann langsam steigern. Dann bleibt
der
flotte Otto aus! Ich nehm die jetzt auch seit gestern.
Einfach
nur so, zur Vorbeugung.

Aha, wieder etwas dazugelernt, dann werde ich es auch mal
wagen.Aber erst in ein paar Tägchen, erst mal mit dem Weihrauch
gucken.

Jo, mach das! Aber eine Leberstärkung an sich kann doch neben dem Weihrauch nicht schaden, oder?

Uiiiiiii......da ist meine aus einem anderen Holz
geschnitzt. Die meint, mit der Hom. regelt sich alles ein, da
kann man auch ruhig mal "unvernünftig" sein, und essen worauf
man grad Bock hat. Wenn's in die Hose geht, muss man das ja
schliesslich selbst ausbaden!

So denke ich mir das eigentlich auch. Ab und zu muß auch
mal sündigen drin sein, für was lebt man den sonst. Und denke
auch, daß ein halbwegs gesunder Körper auch wegsteckt, ohne
gleich in die Knie zu gehen.

Genau!

Konnte ich ja diesen Sommer auch
schon. Erinnerst Du Dich noch an meinen
***schmatz***Krustenbraten mit Knödel und Krautsalat.
***schlapper***

Nö, erinner mich nich - aber jezz wo Du das so beschreibst....meine arme Tastatur! *schleck*

- Momentan wohl nicht drin....**träum***

.....wart's ab, kommt wieder!

Seruvs
Sabine

Tschüssi
Melli, die jetzt ganz fix den Jauch'schen Millionär gucken
geht...

Ach nee, noch so eine Jauchsüchtige. Kann i c h gar nicht
verstehen.
Biste auf dem Sofa auch immer so megaschlau wie
ich?****grins****

Klaro! Auf'm Sofa weiss ich (fast) alles. Ich frage dann einfach meinen Bauch....aaaber auf'm Stuhl bei Jauch?? He! Da wär ne' Inkontinenzwindel nich schlecht!

In diesem Sinne - einen Rest-schönen-dritten-Advent
Melli

14.12.2003 23:36 • #13


G
Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Halli Hallo Melli,

Mein Mausespatz ist gerade 8 geworden,.....

Ach je, was meinst Du was nachher noch für schöne "Alter"
kommen...Wenn Mutter und Tochter sich wie Freundinnen
austauschen können! Wenn Gespräche in die Tiefe gehen, und bis
in die tiefe Nacht andauern....Wenn Beide sich gegenseitig
Fehler eingestehen können....

Tja, aber erst kommt ja mal die Flausenzeit, und dann....ist `s noch gar nichts gewiß, ob, wie, wann und überhaupt.....


Na, heftiger kann doch nur heissen, dass Carc. sehr gur
angeschlagen hat! Zähne zusammen - und durch! Später kannst Du
die Früchte geniessen!

I hope so!!
Beispiel: Ich habe meinem Göga vor einiger Zeit sein Simillimum
(nach vielem Zähneklappern und Rumfragen) verpasst! Letzen
Freitag und Samstag lag er daraufhin total auf der "Schnauze"!
Ihm ging es wirklich hundsmiserabel! Kopfschmerzen bis zum
Abwinken...
Heute Morgen kam die Meldung: "Komisch, ich fühle mich wie
neugeboren, so gut wie heute ging es mir lange nicht mehr. Ich
habe geschlafen wie ein Baby, und könnte die ganze Welt
umarmen."
*****stolz-auf-meine-Melli-bin*****Warum machste denn das ganze nicht Jobmäßig? Könnte ich mir gut vorstellen bei Dir.

Als Erstes.....naaahhhh??....umarmte er - mich!

Na, dat will ich ja mal hoffen, "wem so viel Gutes widerfährt- ist schon eine Melli-Umarmung wert"****grins****

Ich habe natürlich die Engel singen hören! Klaro, nach soviel
Zähneklapperei...
Hihi, kann ich verstehen. Aber siehste, ist doch gut gegangen. Was heißt hier gutgegangen. Das war megaspitze!!!Da beweisst es sich doch wieder: Wir Frauen(oder zumindest manche) wissen schon was gut für unsere Männer ist.***zwinker****


*drückdrückdrück* Von Weihrauch habe ich auch schon gutes
gehört, aber noch keine eigene Erfahrung. Bin gespannt auf
Deine Vorstellung!
Tja, was soll ich sagen : Vergiss es!! ist wohl kurz und treffend.
Sollte ja angeblich sofort wirken. Wirkung war rein null. Samstag war wohl ein Zufallstreffer.

Seruvs
Sabine,die momentan etwas darmgenervt ist.



Klaro! Auf'm Sofa weiss ich (fast) alles. Ich frage dann
einfach meinen Bauch....aaaber auf'm Stuhl bei Jauch?? He! Da
wär ne' Inkontinenzwindel nich schlecht!

...Komisch, wie sich die Problemchen doch gleichen.....

17.12.2003 10:26 • #14


Z
Hallöchen Sabine,

jetzt nicht traurig sein, wenn Du die Länge dieses Postings siehst. *lächel* Momentan bin ich echt ein weniglich im Strezz, obwohl ich doch sooooo geeerrrnnnne mit Euch plaudern würde. Na immerhin habe ich es in den letzten vier Tagen geschafft mein Posting an Melli fertig zu schreiben. In den nächsten Tagen werde ich mich auch ausführlicher bei Dir melden, leider Gottes is' jetzt vor Weihnachten soviel auf Arbeit los, dass ich nix mehr so richtig gebacken kriege. Zum Glück habe ich jetzt alle Weihnachtsfeiern unbeschadet überstanden und meine Weihnachtseinkäufe auch erledigt ....

Also bis zum Wochenende, bis dahin ein schöne Zeit und ganz liebe Grüße
Claudia

18.12.2003 21:27 • #15


G
....wenn ich von Euch lese! Leider habe ich momentan auch nicht sooo viel Zeit ausführlich zu schreiben. Hab' mir schon Daten mit Uhrzeit notiert, die Antwort erfordern... Tja, so ist das das Leben!

Küsschen an Euch - bis bald! *schmatz*

Melli, die sich jetzt "in die Kuhle haut"! ...öhhhm mal sehen, ob Göga noch in Kuschellaune ist....*zwinker*

EIN SCHELM, WER BÖSES DABEI DENKT!

18.12.2003 23:42 • #16


Z
Moin Sabinchen,

Auch wieder wahr. Jeden Tag gibt`s genug Grund zu
feiern.Man muss nur die kleinen grossen Dinge sehen- gelle?

Yep, ich find's, wenn man sich über die kleinen Dinge freut, dann kommen die "großen guten" Dinge mit der Zeit vom alleine.

Oh, oh, dass hört sich nach Durchhänger an. Aber denk dran,
machmal gehts einen Schritt zurück und zwei oder drei oder ...
vor.

Der Durchhänger is' nu schon widder vorbei .... akut war das vor drei bis vier Wochen, da hab' ich der armen Melli ganz schön die Ohren vollgegreint ...*selbst-ironisch-grins*... und sie hat's tapfer ertragen ... seit dem letzten Besuch bei meiner Fee geht es mir richtig gut, das Lyc LM18 arbeitet ganz sanft vor sich hin und ich kann auch gut vor mich hinwurschteln. Es ist sogar ziemlich erstaunlich, wie ich den Strezz der letzten drei Wochen bisher weggesteckt hab' ... *freu* .....


Heh, wenn ich Euch so lese, geht mir richtig das Herz auf.
Tut gut mit Euch zu plaudern. Jetzt merke ich erst, wie Ihr mir
gefehlt habt.

Ich kann mich Melli nur anschließen, Du hast uns auch gefehlt. In den letzten Wochen hab' ich auch mmer mal überlegt, wie es Dir in der Zwischenzeit so ergangen sein mag.
Ich finde es unglaublich, wie gut "frau" sich doch eigentlich "anonym" und ohne Stimm- oder Augenkontakt anfreunden kann... *mit-großen-Augen-staun*... und wie gut ein "Gespräch" gleich unter gleich doch tut .... Mir ist als ob ich Euch schon ewig kennen würde ...

Tja, was soll ich an Kommentar abgeben. Bin ich zufrieden
damit? Ich glaube schon, auch wenn`s nicht mit Vollgas vorwärts
geht.

Yep, das kenne ich auch! Und trotzdem kribbelt es einen in den Fingern und man möchte mit Vollgas durchstarten und ruft innerlich: schneller, schneller, schneller ....
Die Beschreibung von Dir mit den zwei Schritt vor, einen zurück finde ich übrigend sehr passend ... es ist schon öfter mal hart und erfordert viel Gedulg und Mitarbeit (auch geistig) ...

Wichtig ist mir vor allem, dass ich nicht als Spinner
abgetan werde. Ich glaube, ich bleibe dabei, vor allem was habe
ich für eine Alternative?Nochmal auf was ganz anderes
umzuschwenken, habe ich glaube ich nicht den Mut; von dem
abesehen weiß ich nichts besseres oder glaubhafteres an
Heilmethoden.

Vor kurzem war ich auch ganz kurz davor das hom. Handtuch zu schmeissen. Es ging einfach nicht vorwärts, sondern nur noch rückwärts ... wenn ich nicht schon sooo viiiieeeel ausprobiert hätte, hätte ich es vielleicht auch getan. Aber ich für meinen Teil weiß irgendwie, dass die Hom. die einzige mir bekannte Heilmethode ist, die mir dauerhaft aus diesem Schlamassel raushelfen kann... alles andere hätte wenig Sinn ....

Im übirgen habe ich auf Anraten meiner Fee mal eine ganze Zeit Simbioflor I (Enterococcus faecalis-Bakterien für den Darm) langsam aufbauend genommen.

Das letzte Mal habe ich dann, ausgemessen mittels bicom, Hylak forte (Substrat der Stoffwechselprodukte von Lactobakterien) für den Dünndarm genommen. Sie meinte, wenn da ein wenig nachgeholfen wird, würde bei mir die Entgiftung wieder besser funktionieren.
Dann hat sie mir für die Leber Hepatodoron (Hauptbestandteil Erdbeere) aufgeschrieben. Weil meine Leber oft nicht so recht will (momentan bin ich eigentlich chronisch müde und mein Verlangen nach Süßigkeiten habe ich immer noch nur dann unter Kontrolle, wenn keine in de Nähe sind *grins*). Das wiederum passt auch zum Lyc. , weil da die Leber Einen weg hat.

Was macht eigentlich Deine Zuckersucht + Dein Gewicht? Warste tapfer und konntest Du das süße Teufelchen abwehren?

So wie ich das bei Dir mitbekommen habe geht es Dir momentan wieder etwas mülliger, oder? Also bei mir ist es so, dass es mir im Winter generell mieser geht. Mein Stoffwechsel zieht sich dann zum Winterschlaf zurück und arbeitet nur auch halber Kraft. Ist das bei Dir ähnlich oder meinst Du, dass das Carc. ausläuft?

Konntest Du eigentlich jetzt im Verlaufe Deiner Carc.einnahme Veränderungen bei von der Psyche feststellen. Ich meine, dass ich seit dem Carc. viele Dinge gelassener sehe und mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Vieles ist einfach nur entspannter und das finde ich einfach nur angenehm, weil es das Leben viel schöner macht, wenn man relaxed genießen kann und nicht mehr innerlich hin und her tippelt und von einem Gedanken zun nächsten hastet!
Meine Fee will mich irgendwann nochmal auf Carc. setzen, sie meint, meine Erbanlagen seien in dieser Hinsicht so geprägt, da gehe noch mehr. Na da ich mal gespannt.
Langfristig will sie aber auch noch mal auf Silicea setzen, aber da meint sie, ich wäre noch nicht soweit. Vorher sind noch ein paar Impfungen dran und Uran, da mein Opa im Uranabbau gearbeitet hat und einen Hirntumor hatte.

Vor einigen Wochen habe ich mal Hepatitis in der C200 bekommen und dazu, ich nehme an, um die Reaktionen abzumildern und die Leber auf Trab zu bringen Sulfur in der C200. Seit dieser Einnahme ist mir nicht mehr so elendlich kalt (ganzen Tag Eisfüße und Eishände), sondern nur noch kalt und die Hände und Füße sind nicht mehr den ganzen Tag kalt. Und das finde ich im übrigen superangenehm. Meine Fee meinte, dass sie vor ihre hom behandlung auch immer kalte Hände und Füße +Nase gehabt hat und danach nicht mehr. Wenn das auch bei mit zutriftt würde ich mich wie ein kleiner Schneekönig freuen.
Ich habe sie auch mal nach der Länge der Wirkung der C200 gefragt und dass ich dachte die C200 wirke wesentlich länger als die drei Tage, die sie bei mir immer dazu veranschlagt. Sie meinte dazu nur: "Dass es darauf ankommen würde, was man mit einer Gabe erreichen will."

Sodele jetzt hab' ich mal wieder viel länger geplaudert als ich das eigentlich vorhatte .... *grins*
Ich wünsch' Dir einen superschönen vierten Advent. Liebe Grüße
Claudia

19.12.2003 23:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Sabine schrieb:

Halli Hallo Melli,

Hi Sabinchen, hier ist die Nachteule Melli

Mein Mausespatz ist gerade 8 geworden,.....

....SEHR schönes Alter zum Rummatschen....! Aaaaber, sag mal, wie geht Dein Mausespatz und Dein Liebster eigentlich mit Deiner Krankheit um?? Kannst/konntest Du das "rüberbringen"? Können die Zwei das in irgendeiner Form nachvollziehen??

Ach je, was meinst Du was nachher noch für schöne "Alter"
kommen...Wenn Mutter und Tochter sich wie Freundinnen
austauschen können! Wenn Gespräche in die Tiefe gehen, und
bis
in die tiefe Nacht andauern....Wenn Beide sich gegenseitig
Fehler eingestehen können....

Tja, aber erst kommt ja mal die Flausenzeit, und dann....ist
`s noch gar nichts gewiß, ob, wie, wann und überhaupt....

Cool bleiben heisst die Devise! Uuuund...anschauen der eigenen "Flusenzeit" Zurückversetzen in diese eigene erlebte Zeit hilft da sehr. *schulmeisterlichummichblick*

Na, heftiger kann doch nur heissen, dass Carc. sehr gur
angeschlagen hat! Zähne zusammen - und durch! Später kannst
Du
die Früchte geniessen!

I hope so!!

I hope mit Dir *gggggg*

Beispiel: Ich habe meinem Göga vor einiger Zeit sein
Simillimum
(nach vielem Zähneklappern und Rumfragen) verpasst! Letzen
Freitag und Samstag lag er daraufhin total auf der
"Schnauze"!
Ihm ging es wirklich hundsmiserabel! Kopfschmerzen bis zum
Abwinken...
Heute Morgen kam die Meldung: "Komisch, ich fühle mich wie
neugeboren, so gut wie heute ging es mir lange nicht mehr.
Ich
habe geschlafen wie ein Baby, und könnte die ganze Welt
umarmen."

****stolz-auf-meine-Melli-bin*****Warum machste denn das
ganze nicht Jobmäßig? Könnte ich mir gut vorstellen bei
Dir.

Danke für die Blumen! Von Dir nehme ich sie besonders gern an!
Aber....nee..., habe ich, glaube ich, schon mal dargelegt. Die Verantwortung für andere Menschen könnte *kleinmelli* nich auf ihre schmalen Schultern nehmen. Mein Radius beschränkt sich lieber momentan auf die mir nahestehenden, liebsten Personen! Mich! natürlich nicht ausgenommen! *looooool* und....*rofl*

Als Erstes.....naaahhhh??....umarmte er - mich!

Na, dat will ich ja mal hoffen, "wem so viel Gutes
widerfährt- ist schon eine Melli-Umarmung
wert"****grins****

Gelle?

Da beweisst es sich doch wieder: Wir Frauen(oder
zumindest manche) wissen schon was gut für unsere Männer
ist.***zwinker****

Du auch? Und nimmt Dein Göga das auch an??

*drückdrückdrück* Von Weihrauch habe ich auch schon gutes
gehört, aber noch keine eigene Erfahrung. Bin gespannt auf
Deine Vorstellung!

Tja, was soll ich sagen : Vergiss es!! ist wohl kurz und
treffend.
Sollte ja angeblich sofort wirken. Wirkung war rein null.
Samstag war wohl ein Zufallstreffer.

War es der "echte" Weihrauch? Da soll es ja Unterschiede geben...??

Seruvs
Sabine,die momentan etwas darmgenervt ist.

....erzähl doch mal? Vielleicht kann "kleinmelli" etwas davon auffangen? *wünsch*

Klaro! Auf'm Sofa weiss ich (fast) alles. Ich frage dann
einfach meinen Bauch....aaaber auf'm Stuhl bei Jauch?? He!
Da
wär ne' Inkontinenzwindel nich schlecht!

...Komisch, wie sich die Problemchen doch gleichen.....

Höhö! Haste die Windel schon angelegt? *zwinker* Vielleicht sollten wir uns mal im Doppelpack bei Jauch bewerben? Ich wette, bis 500.000 € schaffen wir das! Vorausgesetzt, Zmilla stellt sich als Telefonjoker zur Verfügung?? Huhu Zmilla, biste bereit?

21.12.2003 00:44 • #18


G
Hallo Melli,

..... wie geht Dein Mausespatz und Dein Liebster eigentlich mit
Deiner Krankheit um?? Kannst/konntest Du das "rüberbringen"?
Können die Zwei das in irgendeiner Form nachvollziehen??

Mausespatz kriegt natürlich so einiges mit, weiß dass Mama ab und zu ausfällt, und kommt ganz gut damit klar. Insbesondere, weil mein Mann einiges abfängt und dann für Unternehmungen einspringt, wenn`s bei mir gar nicht mehr geht. Mein Götterich hat die richtige Mischung aus Fürsorge, Verständnis und Hilfsbereitschaft drauf. Er macht nicht viele Worte ist aber da, wenn ich Hilfe brauche. Geht ganz gut.
Was ich im Lauf der Zeit so rausgelesen habe, hast Du auch einen tollen und verständnisvollen Partner.

..wir wissen schon was gut für unsere Männer
ist Du auch? Und nimmt Dein Göga das auch an?
Meistens. Wenn auch manchmal zähneknirschend.


War es der "echte" Weihrauch? Da soll es ja Unterschiede
geben...??

Habe ich mir gerade hergeholt. Es heißt "Myrrhinil-Intest" und enthält pro Tablettchen 100 mg Myrrhe, 50 mg Kaffeekohle, 70 mg Trockenextrakt aus Kamillenblüten und die üblichen Zutaten wie Wachs, Titandioxid etc.

Seruvs
Sabine,die momentan etwas darmgenervt ist.

...erzähl doch mal? Vielleicht kann "kleinmelli" etwas
davon auffangen? *wünsch*

Ganz lieb von Dir! Nach meiner Darmgrippe hat sich diesmal der Darm nicht so richtig beruhigt. Erst waren die Stühle nebst weich recht dunkel und von feinstem Duft, mittlerweile sind sie gelb wie Schwefel,Sodbrennen und das übliche linksseitige Bauchziehen. Tja gestern habe ich wieder mal mein Carc. genommen. Heute ist`s mit dem gelben Stuhl noch doller.... Aber da muss ich durch.
Sag mal, woher kommt diese gelbe Farbe? Ist das Säure, Galle ? Habe ich meist in Zusammenhang mit Sodbrennen. Da werden die Ausscheidungen so gelb. ****rätsel****

Klaro! Auf'm Sofa weiss ich (fast) alles. Ich frage dann
einfach meinen Bauch....aaaber auf'm Stuhl bei Jauch??
He!
Da
wär ne' Inkontinenzwindel nich schlecht!

...Komisch, wie sich die Problemchen doch gleichen.....

Höhö! Haste die Windel schon angelegt? *zwinker* Vielleicht
sollten wir uns mal im Doppelpack bei Jauch bewerben? Ich
wette, bis 500.000 € schaffen wir das! Vorausgesetzt, Zmilla
stellt sich als Telefonjoker zur Verfügung?? Huhu Zmilla,
biste bereit?
Au ja, dann könnten wir unsere Bäuche so timen, dass zumindest immer einer bei Jäuchelchen sitzt, während der andere die Toiletten inspiziert. Könnte doch klappen, oder? Und wenn uns Claudi so tatkräftig unterstützt, kann uns nichts mehr passieren. Wie bewerben wir uns? Per SMS,Online, Telefon....?

Es grüßt die immer noch darmgenervte Sabine




22.12.2003 14:51 • #19


G
Hallo Claudi,
jetzt habe ich gerade ein ellenlanges Pläuderchen an dich verfaßt, ging auf Vorschau und vergaß, daß ich Offline war, tja weg wars. Also nochmal von vorne.


Der Durchhänger is' nu schon widder vorbei .... akut
war das vor drei bis vier Wochen, da hab' ich der armen Melli
ganz schön die Ohren vollgegreint ...*selbst-ironisch-grins*...
und sie hat's tapfer ertragen ...

Tja, wozu sind wir Freunde? Schade, daß ich nicht da war um Dir mit beizustehen.

seit dem letzten Besuch bei
meiner Fee geht es mir richtig gut, das Lyc LM18 arbeitet ganz
sanft vor sich hin und ich kann auch gut vor mich
hinwurschteln. Es ist sogar ziemlich erstaunlich, wie ich den
Strezz der letzten drei Wochen bisher weggesteckt hab' ...
*freu* .....

Gell, da macht so gar die nervigste Arbeit noch halbwegs Spaß.

Ich finde es unglaublich, wie gut "frau" sich doch eigentlich
"anonym" und ohne Stimm- oder Augenkontakt anfreunden kann...
*mit-großen-Augen-staun*... und wie gut ein "Gespräch" gleich
unter gleich doch tut .... Mir ist als ob ich Euch schon ewig
kennen würde ...

Ich denke, es liegt gerade an der Anonymität und vor allem, daß wir in einem Boot sitzen und wissen, wie mies es dem anderen manchmal geht.Außerdem müssen wir hier nicht Erklärungen, Ausreden usw. für unsere "Krankheit " suchen.

Vor kurzem war ich auch ganz kurz davor das hom. Handtuch zu
schmeissen. Es ging einfach nicht vorwärts, sondern nur noch
rückwärts ... Ooh ooh...
wenn ich nicht schon sooo viiiieeeel ausprobiert
hätte, hätte ich es vielleicht auch getan. Aber ich für meinen
Teil weiß irgendwie, dass die Hom. die einzige mir bekannte
Heilmethode ist, die mir dauerhaft aus diesem Schlamassel
raushelfen kann... alles andere hätte wenig Sinn ....

Das letzte Mal habe ich dann, ausgemessen mittels bicom, Hylak
forte (Substrat der Stoffwechselprodukte von Lactobakterien)
für den Dünndarm genommen. Sie meinte, wenn da ein wenig
nachgeholfen wird, würde bei mir die Entgiftung wieder besser
funktionieren.
Hylak sagt mir auch irgendwas, nur was? Glaub, hab ich auch irgendwo rumstehen, sind das nicht Tropfen?

Dann hat sie mir für die Leber Hepatodoron (Hauptbestandteil
Erdbeere) aufgeschrieben. Weil meine Leber oft nicht so recht
will (momentan bin ich eigentlich chronisch müde und mein
Verlangen nach Süßigkeiten habe ich immer noch nur dann unter
Kontrolle, wenn keine in de Nähe sind *grins*). Das wiederum
passt auch zum Lyc. , weil da die Leber Einen weg hat.
***Joolll***Süßigkeiten wegsperren- gute Idee. Doch wie kommt man beim nächsten Einkauf um dieses blöde Süßigkeitenregal rum***grübel****

Was macht eigentlich Deine Zuckersucht + Dein Gewicht? Warste
tapfer und konntest Du das süße Teufelchen abwehren?
Siehe oben - tja ganz tapfer, habe mich jeder Tafel Schokolade gestellt und sie "vernichtet". Gewicht, na kannst Du Dir ja denken.

So wie ich das bei Dir mitbekommen habe geht es Dir momentan
wieder etwas mülliger, oder?
Jo.

Also bei mir ist es so, dass es
mir im Winter generell mieser geht. Mein Stoffwechsel zieht
sich dann zum Winterschlaf zurück und arbeitet nur auch halber
Kraft. Ist das bei Dir ähnlich oder meinst Du, dass das Carc.
ausläuft?

Schön langsam meine ich gar nichts mehr. Calc.carb. hat mich immer so schön stabilisiert. Seit Carc. fahre ich seelisch, moralisch und manchmal auch körperlich nur noch Achterbahn mit wenigen Stopps.

Konntest Du eigentlich jetzt im Verlaufe Deiner Carc.einnahme
Veränderungen bei von der Psyche feststellen.
Ich bin manchmal etwas aggressiver. Wobei dass bei mir glaube ich nicht unbedingt negativ ist. Mein Stiefvater brachte es neulich auf den Punkt. Er meinte, Du willst es allen Recht machen, da kannste nicht gesund werden. Ich glaube da ist was dran. Und jetzt bin ich gerade in der Phase, wo ich für meine Verhältnisse fürchterlich aggressiv bin. Ich bin gerade dabei es meinen lieben Mitmenschen abzugewöhnen, daß ich Ihr Mülleimer und der siebte Nothelfer für jeden schei. bin. Ich schreibe diese Änderung Carc. zu.
Ich meine, dass ich seit dem Carc. viele Dinge gelassener sehe und mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Vieles ist einfach
nur entspannter und das finde ich einfach nur angenehm, weil es
das Leben viel schöner macht, wenn man relaxed genießen kann
und nicht mehr innerlich hin und her tippelt und von einem
Gedanken zun nächsten hastet!
Wow- gar nicht so unähnlich meinen Gefühlen. Hoffentlich komme ich auch wieder dahin. Weißt Du irgendwie glaubte ich schon unter Calcium carb. so weit zu sein. Aber irgendwie war das ein Trugschluß. Ich hechelte von einer Einnahme zur nächsten, nur um meinen Bauch ruhig zu stellen, und machte dann den selben Streß weiter wie vorher. Und meinte immer nur wie entspannt und relaxt ich war. Das war wahrscheinlich nur die erste "mir-geht`s-wieder-gut"-Freude.
Vor einigen Wochen habe ich mal Hepatitis in der C200 bekommen
und dazu, ich nehme an, um die Reaktionen abzumildern und die
Leber auf Trab zu bringen Sulfur in der C200. Seit dieser
Einnahme ist mir nicht mehr so elendlich kalt (ganzen Tag
Eisfüße und Eishände), sondern nur noch kalt und die Hände und
Füße sind nicht mehr den ganzen Tag kalt.

Na dann kann der Winter ja anrücken***grins*** Ne im Ernst: Daß zeigt, dass doch was dran ist an der Zuckerperlentheorie.

Sodala, in diesem Sinne wünsche ich Dir was

Servus
Sabine

22.12.2003 16:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts