Pfeil rechts

G
Hallo ihr Zwei! Eure lieben Worte bei dem ganzen Trallala haben wir richtig gut getan!!! Vielen Dank dafür!!! Ich habe tatsächlich im Moment wenig Zeit, so auch jetzt. Drum nur ganz kurz mal eine Rückmeldung. War gestern auch nicht im Chat, hab die Strohsterne fertig gebastelt. Also, schaut daß ihr euch nicht vom Vorweihnachtsstreß überrollen läßt. Ich bemühe mich auch. ) Ganz liebe Grüße euch Beiden, Romi

04.12.2002 10:47 • 07.12.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo romi,
ich bin hier auch momentan nicht vertreten, weil mein compi kaputt ist. Ich check hier nur mal schnell das neueste und dann wars das auch schon. ich finde es toll, dass du wieder da bist und freue mich wieder auf einen chat mir dir. ich hoffe es klappt bald. falls nicht wünsche ich dir auch wenig weihnachtsstress und einen schmerzfreie zeit.
gruss gisela

07.12.2002 13:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag