Pfeil rechts

Weiß/Glaubt jemand, dass diese ganzen probiotischen Trinkjoghurts mit aktiven so-und-so-Kulturen bei Reizmagen/-darm helfen oder ist das nur Geldverschwendung und ganz normales Joghurt tuts auch?

29.11.2004 19:08 • 15.12.2004 #1


5 Antworten ↓

Ich kann nur sagen: Mich kotzt mittlerweile ALLES an, was Heilung verspricht. NICHTS hilft, NICHTS. Ich könnte jedem Arzt, jedem Homöopathen, jedem Joghurtmixer nur noch in die Schnauze hauen. Denen geht es eh nur ums Geld. mist IT!

29.11.2004 19:50 • #2



Probiotische Kulturen

x 3


nö eigentlich nicht, unverschämt was alle schon anpreisen, nur damit sie verdienen

29.11.2004 21:16 • #3


Hi Robin,

selbst wenn du im übertragenen Sinne vor deiner Heilung stehen würdest und sie dich anlächeln würde, würdest du sie nicht sehen. Deine Mauer aus aufgeblasener Arroganz und Hass auf alles und jeden einschließlich dich selbst, wird dich immer davor zurückhalten, Gesund zu werden.

Anstatt den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, dich in falschem Selbstmitleid zu suhlen und die Welt zu verfluchen, solltest mal du deinen Ar. bewegen und selber was tun, anstatt immer nur tun zu lassen, damit du deine Helfer, wenn es nichts hilft beschimpfen kannst. Lies mal, wie hier schon öfter vorgeschlagen, Dahlke Schicksal als Chance oder Hay Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Da kannst du mal lernen, was die Bergriffe Demut und Liebe bedeuten können. Meiner Meinung nach hast du hier enormen Nachholbedarf! Bevor du dich nicht in geistiger und seelischer Hinsicht weiterentwickelst, wirst du, das prophezeie ich dir, niemals gesund werden.

Gelangweilte Grüße

30.11.2004 08:37 • #4


Erstens: Du kennst mich kein bisschen. Zweitens: Ich habe die Bücher. Drittens weiß ich, was Liebe bedeutet. Viertens bin ich nicht arrogant, sondern verzweifelt. Hör auf, mir solch einen Unsinn zu schreiben. Du kennst mich nicht.

30.11.2004 17:44 • #5


hallo,
ich habe einen ganz speziellen Joghurt ausprobiert und nehme in jetzt tägl. seit ca. 8 Wochen!
ich litt seit ca. 5 1/2 Jahren an RDS im letzten Jahr sehr stark mit vielen krankheitstagen (bin Vollzeit Berufstätig). bin erst 23 Jahre alt und hab mich oft gefragt warum ich?!! hab sehr viel mitgemacht und nichts hat den gewünschten erfolg gebracht.
bis ich zufällig auf diesen joghurt kam (das ist nicht irgendein joghurt), diesen gibt es nur über directverkauf. wie gesagt ich esse ihn seit ca. 8 wochen und habe schon seit 7 wochen keine, auch nicht ansatzweise, RDS beschwerden mehr. nichts - wie wegeblasen!! und ich war am anfang sehr skeptisch!
gruß anja

15.12.2004 14:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag