Pfeil rechts

E
An einem Tag, den ich dank RDS zu Hause verbringen konnte, hab ich mir mal überlegt, ob ihr vielleicht auch noch so.. die gleichen anderen Beschwerden habt die weniger mit RDS zu tun haben aber vielleicht Zusammenhänge sein könnten.
Deswegen wollte ich mal ein paar Sachen aufschreiben, die ich auch noch habe. Wäre nett, wenn ihr dann dazu was schreibt: ob ihr sowas auch habt etc. ...

- starke Migräne
- Knochenschiefstellungen im Rücken (+ Verkürzte Muskeln in Oberschenklen und Rücken
- Neurodermites
- Übergewicht ( Anst rauszugehen verwehrt mir Ausdauertraining)
- permanente Kälte (friere eigentlich immer..)
- Schmerzen in der Nierengegend (ist abgecheckt, nix dran kaputt )
- starke Regelbeschwerden
- brüchige Fingernägel (evtl. vom Nährstoffverlust bei RDS-Attacken)
- Hautunreinheiten (trotz Medikamente dagegen und allerlei Pflegemittelchen)

joar.. das dürfte es für den Anfang sein. Ich weiß nicht, aber vielleicht können Gemeinsamkeiten was solche Themen angeht uns weiterbringen.. ich hoffe es auf jeden Fall.

Schöne Grüße

07.12.2009 22:40 • 09.12.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Hi sahbsilain, bei mir steht die RDS-Diagnose noch nicht sicher fest, aber ich kann häufige Kopfschmerzen, Muskelprobleme, Kälteempfindlichkeit, Rückenschmerzen (oft im Nierenbereich) und Regelbeschwerden bestätigen. Außerdem habe ich eine leichte Schuppenflechte. Bei onmeda.de konnte ich folgendes nachlesen:

Neben diesen Darm- und Magenbeschwerden können beim Reizdarm-Syndrom weitere Symptome auftreten. Es kann zu

Kopfschmerzen,
Rückenschmerzen,
Müdigkeit,
Schlafstörungen,
Angststörungen,
Depressionen,
Störungen beim Wasserlassen,
Menstruationsbeschwerden
und Herzbeschwerden
kommen alles ohne erklärbare körperliche Ursache.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Ursula

09.12.2009 17:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag