Pfeil rechts

S
Hallo Leute ,

ich habe zufällig in einem anderen Forum auch ein bissel rumgelesen und habe entdeckt, dass hier noch etwas fehlt.
Und zwar habe ich auch einen Reizmagen und Darm, allerdings ohne Durchfälle, aber was mich schon immer wunderte, ist, dass ich öfter mal einen sehr merkwürdigen, bitteren Geschmack im Mund habe, aber wenn ich mein Protonenpumpenblocker einnehme, dann verschwindet der wieder und kurz nach dem Absetzen des Medikaments bekomme ich sehr häufig einen Mundgeschmacksveränderungsschub, ständig bekomme ich dann diesen merkwürdigen Geschmack, erst war es nur beim Nase putzen, aber dann auch so, ohne irgenteinen erkennbaren Grund.

Nun ist meine Frage an Euch, ob Ihr auch solche Geschmacksveränderungen an euch bemerkt habt, denn ich dachte immer, es wäre was mit den Zähnen oder was im HNO Bereich, deshalb sagte oder fragte ich hier im Forum noch nicht danach.....!!?
Aber jetzt hat halt in dem anderen Forum einer das gleiche Beobachtet wie ich , darum dachte ich, ich mache es hier auch mal Öffentlich, nicht das Ihr auch denkt es wäre ein HNO oder Zahnproblem:-).
Ich war nämlich damit schon beim Hno Arzt und der sagte er hätte das schon öfter gehört und meinte es wäre ein Vorbote zu Schnupfen, aber das kann nicht sein, denn ich habe gar keinen Schnupfen, wenn das auftritt und bekomme auch nicht grade welchen wie ich beobachten konnte.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen !

Auf Bald
Schiedel

18.05.2002 10:26 • 04.07.2002 #1


1 Antwort ↓

V
Hallo,ich bin auch neu in Eurem Forum, aber habe nach kurzem Lesen einige Dinge wiedergefunden, die auch mich belasten. Zum Thema komischer Geschmack im Mund, kann ich nur sagen, dass es mir bekannt vorkommt. Ich leide regelmäßig an Reflux von Magensäure, und ich denke, das dieser Geschmack damit zusammenhängt. Denn immer wenn es bei mir damit losgeht, ist das auf jeden Fall ein Anzeichen. Kann sein, dass es bei dir nicht damit zu tun hat. So ist allerdings mein persönlicher Eindruck.V.

04.07.2002 16:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag